Schlankheitswahn

steck das model ungeschminkt und ungestylt in einen kartoffelsack u. sie wird auch dementsprechend aussehen. nix glamour und nix schön. fad, dünn und langweilig. so sehen sie meist aus, wenn sie mal so fotografiert werden. nicht wiederzuerkennen.

Werbung:
Frechheit.. konnten die das nicht auf den Hintern beziehen? :D
Seltsamerweise fliegen die Südländer (vor allem Orientalen) trotz flachem Bauch auf mich...
Gegensätze ziehen sich an, vermutlich :)

Zum Thema Bauch und Fruchtbarkeit:
Ein Bauch, der ein Baby geboren hat ist immer und in jedem Fall wahrhaft schön!

Wusste ich gar nicht, dass Bäuche gebären.

MilkaKuh

Indigomädchen;1000414 schrieb:
Nachdem ich Direktmarketing-Gelente bin, kann ich dir zustimmen und muss ergänzen:
Da kommen noch die extrem gut transportierten und vermarkteten Emotionen dazu. Die Fetzen sind im Grunde shit equal, es werden super gut Emotionen wie "Begehrt sein", "Star sein", "gesund sein", "glücklich sein", "dazugehören aber doch ein wenig besser sein" und was noch so zu brauchen ist, transportiert. Das rennt unbewußt ab.

Steck die Models in Kartoffelsäcke, sie werden immer noch gut aussehen. :D
Ich sehe möglicherweise in einem sauteuren Designerkleid wie der Dorftrottel aus.

Sex sells und Erfolg ebenso.

:D Ich glaube, den Zusammenhang hätte man so verstehen können, ohne Direktmarketing-Gelernte zu sein...

Das nennt sich Bildbearbeitung, nicht nur Theaterschminke.

OT: @ MilkaKuh, hattest du dich nicht schon vor einiger Zeit distanziert und verabschiedet?

Frechheit.. konnten die das nicht auf den Hintern beziehen? :D
Seltsamerweise fliegen die Südländer (vor allem Orientalen) trotz flachem Bauch auf mich...
Gegensätze ziehen sich an, vermutlich :)

Zum Thema Bauch und Fruchtbarkeit:
Ein Bauch, der ein Baby geboren hat ist immer und in jedem Fall wahrhaft schön!

:D

Was wäre ein Beitrag von Siselia ohne eine Beschreibung von sich selbst? (Stichwort "flacher Bauch" und "Südländer fliegen auf mich")
Ein unvollkommener Beitrag.

Kuh

steck das model ungeschminkt und ungestylt in einen kartoffelsack u. sie wird auch dementsprechend aussehen. nix glamour und nix schön. fad, dünn und langweilig. so sehen sie meist aus, wenn sie mal so fotografiert werden. nicht wiederzuerkennen.

Ja klar. Models müssen in die Kleider passen; ich nenne sie immer lebende Kleiderständer. Und ihre Gesichter müssen wandlungsfähig sein. D.h. extrem fad, damit man alles draufmalen kann. :foto:

Werbung:
Indigomädchen;1000529 schrieb:
Das nennt sich Bildbearbeitung, nicht nur Theaterschminke.

OT: @ MilkaKuh, hattest du dich nicht schon vor einiger Zeit distanziert und verabschiedet?

Doch, aber immer wenn ich hier Pause hab (was in dieser Woche viiiiel zu selten vorkam) dann schau ich hier auch mal rein, um mich wachzuhalten ;) Seit Sonntag täglich ca nur 4 Stunden Schlaf gehabt ...

LG

Kuh

Zurück
Oben