Schizophrenie (Was kann ich tun?)

Hey, Sheela, warum nicht das jenen zeigen (sogar mit einem klasse Smiley-Pic haha), die das verhindern könnten mit "Finger weg" von psychisch labil machenden Sachen???
Weißt Du - es gibt sie ja so rundherum, die "professionelle Hilfe".
Sogar damit haben sich schon genug jemanden reingeholt in ihre Denke...
Es macht so rasch auf mit schwerer Psychopharmaka, dass Du mit 3x "nein Danke" auch nichts dagegenwenden könntest ;).
Ich möchte dieses Thema nur jenen zeigen, die vielleicht darauf aufmerksam sein können, dass das Gefahr bedeutet.
Ausserdem - es gibt soviele Mittelchen, die BEIDE dann benebeln.
Es gibt auch mehrfache Besetzungen, - damit Du vielleicht diesen Thread vor kotzen nicht mehr betrittst.
Ich bin keine, die gerne zofft...
Es zerstört alles, wenn jahrelang schwerste Psychomittelchen genutzt werden.
Es macht schwerfällig bis hinfällig mit der Zeit.
Das Gehirn besteht nämlich aus "Synapsen" auch - das sind Nervenverbindungen zu allen möglichen Anteilen im Gehirn eines Wesens.
Die werden mit der Zeit total geblockt.
Es beginnt rasch - der Körper verfettet (eine der Nebenwirkungen von Ani-Schizo-Medikamenten) - weil die Organe nicht mehr die Infos bekommen, was zu tun ist.
Das - steuert nicht ein Verstand, sondern das menschliche Gehirn.
Der Verstand wiederum - hat sich bei vielen erneuert, - da könntest Du einige wahre Berichte erfragen..
Nur - ich will mit solchen wie Dir hier nicht allzulange diskutieren.
No Ahnung von gar nix - aber sofort auf die Barrikaden...
naja.
Lg. doch auch für Dich gg
von Angel

Ja, und ich möchte gerne deinen Nobelpreis sehen, den du dafür erhalten haben musst, als du die Ursache für das entstehen von Psychosen herausgefunden und belegt hast.;)

Bei einem muss ich dir recht geben: Zuviel oder falsche Medikamente können dauerhaft Schaden anrichten. Ich hab sie gesehen, die Zombies auf Haldol, wie sie ihren Kopf nicht mehr halten konnten, der sich immer wieder zur Seite neigte, als würde er drohen abzufallen. Ich hab ihren Sabber gesehen, wie er unaufhaltsam runterlief, ihre unbeholfenen Bewegungen, wie sie daher schlurften..Aber ich habe auch die gesehen, die ohne Medikamente ihren Verstand endgültig verloren haben, wie sie, sich selbst überlassen, in chronische Zustände verfallen sind. Soviel zu meiner bescheidenen "Ahnung".

Mir liegt ebenfalls nicht viel daran, mit dir zu diskutieren. Ich hoffe lediglich, er wird von deinen wahnsinnbringenden Vorschlägen Abstand halten. Gefährlich, gefährlich, das...
 
Werbung:
Also, Era vulgaris - es ist eigentlich ein sehr weitreichendes Thema.
Es kommt eine fremde Geistesgegenwart, die resonant ist zu jenem sehr offenen Verstand, der wehrlos gemacht ist. Geht auch so zb. unter schwerer Narkose - oder
einem gewaltigen Alkoholrausch, aber ebenso bei einem schweren Schock.
Es gibt Seelen, Era v.
Eine Seele ist wiederum nichts anderes als eine geballte Ladung Energie. Mit allen Informationen dessen, was gelebt wurde.
Kommt die Seele nicht dahin, wo sie hingehört, sucht sie einfach nach etwas, wo sie weiterleben kann.
Ein ziemlich kräftiger Körper braucht das gar nicht zu sein - es kann sogar Kinder treffen im übrigen.
Der Verstand wiederum ist durch die Seelenkraft die den Körper am Leben erhält, geführt.
Macht "das" auf durch obige Möglichkeiten (es gäbe da noch einige mehr übrigens), haftet diese fremde Seele (massiv an Lebendigkeit wieder interessiert der Grund) halt an.
Es beginnt schubweise.
Ist der Verstand sehr klar, geht es selten aber auch wahr, dass der Verstand das nicht hineinfliessen lässt.
In den allermeisten Fällen lebt sich aber diese Fremdseele immer mehr "ein".
Es kommt zu einem argen Kraftspiel.
Jede Seele möchte dasein, und den Körper ja leben und alles tun, was sie dann will.
Lässt das eine nach, weil geschwächt durch "das andere" Sein, ist halt das Stärkere immer am Ruder dabei.
Alles was Du meinst lächerlich zu sehen, ist eigentlich sehr, sehr oft zu sehen hier in dieser Welt.
Alles was aber Seelen lenken und Energien klar zerlegen kann, kann da helfen. Probieren übrigens tun das sehr viele.....erfolglos zumeist.
Lg. Angel

Das führt doch irgendwann wieder zu so einer: Meine-Eso-Welt vs. Deine-Eso-Welt Geschichte, oder? :D Oder überlagern wir uns wieder mit Beiträgen, in denen wir versuchen, den Erleuchtungszustand in Worte zu fassen und den jeweils anderen den "richtigen" Weg zeigen; wer ist näher an der Erleuchtung?
Aber ich finde deine Thesen gar nicht so unsexy und mache mich auch nicht darüber lustig. Nach deiner Theorie würde das bedeuten, dass dieses Entfremdungsgefühl jetzt daher kommt, dass ich von einer fremden Seele besetzt bin, die meine eigentliche Seele tw. überlagert und blockiert. Das ist fast wie Horoskoplesen. Ein in sich stimmiges System. Und einem Psychotiker kann man sowieso alles erzählen, er bringt es in einen "sinnvollen Zusammenhang".
Aber es passt (jetzt antipsychotisch betrachtet) wirklich gut auf mein subjektives Empfinden von damals, dass ich während dem Ausbruch der Psychose hatte. Es begann aber damit, dass ich wirklich "alles" verstanden habe, und das ging über "alles" hinaus, auch über Nietzsche. Dann kamen diese abwechselnden psychotischen Phasen, die man bei Van Gogh zB als "ultra rapid cycling" (nur in abgeschwächter Form) bezeichnen würde, in denen hatte ich das Gefühl, dass mich 2 Leute besetzt haben und von meinen, so wie du es nennst, Seelenanteilen, wichtige Informationen gestohlen haben, die mir jetzt, im Zustand nach der Psychose fehlen. Und jetzt habe ich immer noch, wie gesagt, dieses Gefühl, nicht ganz ich selbst zu sein. Vielleicht überlagert mich etwas? :) Irgendwas ist in meinem Kopf, das mich entfremdet. Es fühlt sich an, als wäre da ein leichter Betonblock, der sich da niedergelassen hat und das denken meines früheren Ichs blockiert. Es hat mich in den psychotischen Momenten, als ich daran glaubte, auch wahnsinnig gemacht, dass das ausgerechnet mir passieren muss, was jedem irgendwie widerfahren kann und dass das möglicherweise eine Einschränkung für mein ganzes Leben bedeuten kann. Die beiden Personen haben sich in mich hineingestohlen, hatte ich das Gefühl. Möglicherweise wurde ich aber durch die Vorfälle in letzter Zeit einfach nur "geöffnet" und irgendeine andere "Seele" hat sich das zu Nutze gemacht, und sich in mich hineingestohlen, während ich das auf die beiden projeziert habe? :tomate: (immerhin sind sie dann trotzdem noch an etwas Schuld..) Als ich damals den Fernseher anmachte und dort irgendwas sah, hab ich auch immer wieder die gleichen bedeutungsszenen gesehen - nämlich, dass die beiden in mir waren, mich irgendwie "verspotteten" nachdem ich sie aufgefordert habe, sich von mir zu trennen. Und ich hab mich immer gefragt: was kann ich tun, damit die verschwinden? Wie gesagt waren das immer solche 10-Stunden-Phasen die sich mit Phasen totaler Niedergeschlagenheit abgewechselt haben. Ich musste dann über unheimlich viel nachdenken und empfand meine Gedanken als sehr exklusiv, dabei hatte ich das Gefühl, dass sie alles, was ich dachte, für sich in Anspruch nahmen - sich Notizen machten von Dingen, von denen sie eigentlich nichts verstanden und dann in sich integrierten - meine Inhalte faktisch gestohlen haben. Ich fühlte mich besessen.
Aber gut, das konnte alles Wahn sein. Fakt ist aber: dass ich mich jetzt leer fühle und keinen Zugang mehr zu diesem Wissen habe, wovon ich dachte, dass sie es mir sozusagen entzogen haben. Auch Medikamente bringen mich nicht mehr dahin zurück, wo ich einmal war. Medikamente ändern nur meine Stimmung und den Dopamingehalt in meinem Hirn. Möglichweise ist also der wichtigste Faktor für die Post-Heilung nur die Zeit. Oder eine schamanische Reise mit Ayahuasca, um dem fremden Seelenanteil in den Arsch zu treten? :tomate:

Naja, was wäre jetzt nach deinen Vorstellungen eine Möglichkeit, mich von der fremden Seele zu befreien, wenn ich keinen Ayahuascera bei der Hand habe?
 
Weil Drogen die Nervenzellen im Gehirn beeinflusse. Das kann schon bei Gesunden zu einer Drogenpsychose führen. Also kann man es mit Psychose in der Vorgeschichte einfach nur vergessen. Also es wäre nett wenn du in dem Zusammenhang Drogen nicht so verharmlosen würdest, daß da "irgendwelche Sachen hochkommen"

...und ich würde Medikamente nicht verharmlosen

http://www.breggin.com

Zu Drogenexperimenten sei gesagt, das Stanislav Grof vor Jahrzehnten Erfolge mit "LSD Psychotherapie" gemacht hat. Nur würde auch ich davon abraten, irgendwelche Experimente im Alleingang zu machen - am Besten weg von Drogen jeglicher Art.

Was Leuten die psychisch auffällig werden meiner Ansicht nach fehlt, ist die LIEBE.

Und wenn man Pech hat, wir man in Kliniken retraumatisiert.

Wenn ich in eine Einrichtung müßte, dann nur in eine die ähnlich wie die Soteria arbeitet... nur solche Kliniken kann man wie die Nadel im Heuhaufen suchen !
 
Ich bin im Rahmen meiner Persönlichkeitsstörung psychotisch dekompensiert in einer Zeit wo ich emotional extrem gestresst war und zu viel Zeit alleine verbracht habe.QUOTE]

Das kann einem auch in einer Klinik passieren ! Bei Überdosierung mit Medikamenten - iatrogen verursacht. Und siehe da, aus einer narzistischen PS wurde nach erlittener Psychose infolge Überdosierung eine schizoaffektive Störung. Spezialisten sind halt flexibel ;-) was Diagnosen betrifft...

Und weil Psychosen normalerweise nicht in psychosomatischen Kliniken behandelt werden, durfte die Person noch "schöne" Erfahrungen in der Psychiatrie sammeln.

Hier noch ein Link der zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun hat...

http://video.google.com/videoplay?docid=-3672212482155345097

aber interessantes bietet - sofern man den Arzt, der innerhalb der Uniklinik FR versetzt wurde ehe er das Land verließ, nicht für einen Spinner hält
 
[...]
Naja, was wäre jetzt nach deinen Vorstellungen eine Möglichkeit, mich von der fremden Seele zu befreien, wenn ich keinen Ayahuascera bei der Hand habe?
Vielleicht dürfte ich mich hier mal zu Wort melden.
Das Thema Besessenheit bzw. Besetzungen verfolge ich schon ziemlich lange (so ca. 30 Jahre).
Darüber gibt es ja sehr interessante Literatur von Fachleuten, wie z. B. Wickland (Psychiater) oder Hawlitzki (Psychotherpeut).
Das Buch von Hawlitzki habe ich ja hier im Forum mal rezensiert...
siehe: https://www.esoterikforum.at/threads/56551

Dort wird auch ein Fall von Hebephrenie geschildert.

Hier einmal die einleitenden Sätze der sehr ausführliche Beschreibung des Fall:

Besetzungen eines Klienten mit paranoider Symptomatik und akustischen Halluzinationen

Der betreffende Klient war – bevor er zu uns kam – wegen einer paranoider Symptomatik und akustischer Halluzinationen schon zweimal in stationärer Behandlung (einmal in einer psychosomatischen Klinik für 3 Monate, einmal in der Psychiatrie für 5 Monate). [Entlassungsdiagnose: Hebephrenie (ICD 10, F20.1)]
Unter entsprechender Medikation (zuerst Haldol, später Fluphenazin und Biperiden) klangen die paranoiden Denkinhalte sowie die akustischen Halluzinationen recht gut ab – leider allerdings auf Kosten einiger Nebenwirkungen wie starke Antriebsschwäche, Auffassungs-, Merk- und Konzentrationsschwierigkeiten.
Allerdings waren diese kognitiven Defizite schon vor den stationären Behandlungen durch seine produktiv psychotische Symptomatik vorhanden.
Bei der damaligen Aufnahme in die Psychiatrie war darüber hinaus sein formales Denken zuweilen zerfahren, Sätze konnten von dem Klienten teilweise nicht zu Ende gesprochen werden – verbale Artikulationen zum Teil nur in Wortfetzen, abstraktes Denken vollständig aufgehoben; auffallend stark ausgeprägte produktiv-psychotische Symptomatik mit im Vordergrund stehenden akustischen Halluzinationen (Stimmen, die von „Notgeilmesser“ sprechen – Klient dreht sich um, gibt an, aus welcher Richtung die Stimmen kämen, blickt ständig zur Decke).
Weiters wurden bei seiner damaligen Aufnahme notiert: paranoide Ängste, Verfolgungswahn – dementsprechend affektiv ängstlich gestimmt bei insgesamt jedoch eingeschränkter Schwingungsfähigkeit; psychomotorisch deutliche Verlangsamung; Klagen des Klienten über Körpermissempfindungen (Coenästhesien): der Körper verkrampfte, ganz besonders im Blasenbereich.

Nach dem psychodynamischen Hintergrund des Falles zeigt Hawlitzki dann mittels mediale Diagnose bzw. Bestandsaufnahme auf, dass an zusätzlichen Einflussfaktoren zwei starke Besetzungen aus früheren Leben, sowie drei traumatische nicht-integrierte frühere Leben einen nicht unerheblichen Anteil an den Symptomen seines Klienten hatten.

Liebe Grüße
fhedor
 
Das führt doch irgendwann wieder zu so einer: Meine-Eso-Welt vs. Deine-Eso-Welt Geschichte, oder? :D Oder überlagern wir uns wieder mit Beiträgen, in denen wir versuchen, den Erleuchtungszustand in Worte zu fassen und den jeweils anderen den "richtigen" Weg zeigen; wer ist näher an der Erleuchtung?
Aber ich finde deine Thesen gar nicht so unsexy und mache mich auch nicht darüber lustig. Nach deiner Theorie würde das bedeuten, dass dieses Entfremdungsgefühl jetzt daher kommt, dass ich von einer fremden Seele besetzt bin, die meine eigentliche Seele tw. überlagert und blockiert. Das ist fast wie Horoskoplesen. Ein in sich stimmiges System. Und einem Psychotiker kann man sowieso alles erzählen, er bringt es in einen "sinnvollen Zusammenhang".
Aber es passt (jetzt antipsychotisch betrachtet) wirklich gut auf mein subjektives Empfinden von damals, dass ich während dem Ausbruch der Psychose hatte. Es begann aber damit, dass ich wirklich "alles" verstanden habe, und das ging über "alles" hinaus, auch über Nietzsche. Dann kamen diese abwechselnden psychotischen Phasen, die man bei Van Gogh zB als "ultra rapid cycling" (nur in abgeschwächter Form) bezeichnen würde, in denen hatte ich das Gefühl, dass mich 2 Leute besetzt haben und von meinen, so wie du es nennst, Seelenanteilen, wichtige Informationen gestohlen haben, die mir jetzt, im Zustand nach der Psychose fehlen. Und jetzt habe ich immer noch, wie gesagt, dieses Gefühl, nicht ganz ich selbst zu sein. Vielleicht überlagert mich etwas? :) Irgendwas ist in meinem Kopf, das mich entfremdet. Es fühlt sich an, als wäre da ein leichter Betonblock, der sich da niedergelassen hat und das denken meines früheren Ichs blockiert. Es hat mich in den psychotischen Momenten, als ich daran glaubte, auch wahnsinnig gemacht, dass das ausgerechnet mir passieren muss, was jedem irgendwie widerfahren kann und dass das möglicherweise eine Einschränkung für mein ganzes Leben bedeuten kann. Die beiden Personen haben sich in mich hineingestohlen, hatte ich das Gefühl. Möglicherweise wurde ich aber durch die Vorfälle in letzter Zeit einfach nur "geöffnet" und irgendeine andere "Seele" hat sich das zu Nutze gemacht, und sich in mich hineingestohlen, während ich das auf die beiden projeziert habe? :tomate: (immerhin sind sie dann trotzdem noch an etwas Schuld..) Als ich damals den Fernseher anmachte und dort irgendwas sah, hab ich auch immer wieder die gleichen bedeutungsszenen gesehen - nämlich, dass die beiden in mir waren, mich irgendwie "verspotteten" nachdem ich sie aufgefordert habe, sich von mir zu trennen. Und ich hab mich immer gefragt: was kann ich tun, damit die verschwinden? Wie gesagt waren das immer solche 10-Stunden-Phasen die sich mit Phasen totaler Niedergeschlagenheit abgewechselt haben. Ich musste dann über unheimlich viel nachdenken und empfand meine Gedanken als sehr exklusiv, dabei hatte ich das Gefühl, dass sie alles, was ich dachte, für sich in Anspruch nahmen - sich Notizen machten von Dingen, von denen sie eigentlich nichts verstanden und dann in sich integrierten - meine Inhalte faktisch gestohlen haben. Ich fühlte mich besessen.
Aber gut, das konnte alles Wahn sein. Fakt ist aber: dass ich mich jetzt leer fühle und keinen Zugang mehr zu diesem Wissen habe, wovon ich dachte, dass sie es mir sozusagen entzogen haben. Auch Medikamente bringen mich nicht mehr dahin zurück, wo ich einmal war. Medikamente ändern nur meine Stimmung und den Dopamingehalt in meinem Hirn. Möglichweise ist also der wichtigste Faktor für die Post-Heilung nur die Zeit. Oder eine schamanische Reise mit Ayahuasca, um dem fremden Seelenanteil in den Arsch zu treten? :tomate:

Naja, was wäre jetzt nach deinen Vorstellungen eine Möglichkeit, mich von der fremden Seele zu befreien, wenn ich keinen Ayahuascera bei der Hand habe?
So wie ich es bis jetzt verstanden habe, hast du eine Zeit großer Klarheit hinter dir. (Natürlich kann man darüber streiten, ob es Klarheit war; würde ich aber nicht, denn ein breites Verstehen wird nunmal als solches empfunden, und mehr gibt es sowieso nicht. egal was die anderen dazu sagen, und wie sie es dann diagnostizieren und mit Namen versehen.) Eine Zeit großer Klarheit und Verstehen ist zum einen sehr inspirierend, faszinierend, auf der anderen Seite manchmal auch anstrengend (vor allem wenn das Umfeld nicht mitspielt - was es vielleicht gar nicht Kann - und stattdessen pathologisiert) und vor allem wird, wenn diese Phase abklingt - und das tut sie natürlich immer; auch bei weniger krassen Phasen - wird die Phase danach als eher dumpf empfunden. (Wo ist mein akzentuiertes Erfassen hin?! Warum verstehe ich Nietzsche nicht mehr?!) Da wehrt sich bei manchem etwas sehr.
Verständlich.


Zu Angel möchte ich sagen, dass hier - ein möglicherweise funktionales Erklärungsmodell - vielleicht zu wörtlich genommen wurde. Die Bildersprache ist ja gut - sagst ja auch du, dass die Beschreibungen ganz gut hinkommen - ich persönlich würde aber den mystischen Anteil rausnehmen.


Ayah. ist körperlich zu anstrengend. Würde ich mir nicht antun an deiner Stelle. Denkst du du kannst ein bisschen langsamer machen? Sei etwas sanfter mit dir selbst.


Zu den Klöstern/Meditationszentren die nicht gerne (drogen)kranke aufnehmen: Es gibt auf der anderen Seite Zentren und Klöster/Meditationseinrichtungen/Ruhige Häuser die sich darauf eingestellt haben, und ganz gezielt dafür da sind. (Habe jetzt keine Links bei der Hand.)

Es geht vielleicht auch um eine körperliche Entgiftung. Beziehungsweise (der google-Video-Link von Kayla weist darauf hin) sind Strahlungen etc in unseren Industriestädten für sensible Menschen vielleicht ein bisher zusehr vernachlässigter Faktor. (Deshalb plädiere ich auch immer für Waldspaziergänge; klingt nach nicht viel, aber wirkt oft überraschend wohltuend.)


Dein Entfremdungsgefühl musst du jetzt vielleicht erstmal akzeptieren. Eine solch intensive Phase gibt dir einen Veränderungsschub vom Vielfachen einer ruhigeren Zeit. Es ist also so, als ob du dich jetzt plötzlich in ein paar Jahren wiedertriffst. Das braucht eine Zeit bis es sich wieder einspielt.
Mache eine Zeit lang möglichst freundliche, sanfte, natürliche und ruhige Dinge - ohne viel Informationsgehalt. Und gib dir Zeit.
 
Aber Ayahuasca ist ja etwas, das an Intensität nochmal vieles übersteigt. Aber ich denke, dass ich mich nach so einer Erfahrung wieder rekonstituieren würde.

Vielleicht. Vielleicht holst du dir dadurch aber auch deine Psychose zurück und vielleicht landest du dann auch in der Psychiatrie. Dann hast du nicht mehr mit dem vergleichsweise harmlosen Risperidon zu tun sondern vielleicht mit Haldol (als Beispiel, weil Sheela es so treffend beschreibt).

Was ich übrigens mal gehört habe, ist, dass bei manchen Leuten die Psychose wieder gefährdet ist auszubrechen, wenn sie sich mit bestimmten Themen auseinandersetzen oder irgendwas bestimmtes hören.

Ja. Ähnliches machst du ja gerade. Kokettierst du damit oder bist du dir dessen wirklich nicht bewusst? Schau mal beispielsweise auf der wikipedia nach magischem Denken (z.B.).

ciao, :blume: Delphinium
 
Es gibt auch mehrfache Besetzungen,

Ich könnte jetzt zum Thema Besetzungen auch einiges beitragen, aber damit würde ich nur magisches und eventuell psychotisches Denken bei dem (den?) Betroffenen anregen. Das nennt man dann Verantwortung in seinem Posting-Verhalten, etwas das dir offensichtlich abgeht.

Es beginnt rasch - der Körper verfettet (eine der Nebenwirkungen von Ani-Schizo-Medikamenten) - weil die Organe nicht mehr die Infos bekommen, was zu tun ist.

*g* Das zum Thema

No Ahnung von gar nix

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
QUOTE=Era Vulgaris;1879930]Das führt doch irgendwann wieder zu so einer: Meine-Eso-Welt vs. Deine-Eso-Welt Geschichte, oder? :D [/quote]

Schön, daß du das begreifst.

Oder überlagern wir uns wieder mit Beiträgen, in denen wir versuchen, den Erleuchtungszustand in Worte zu fassen und den jeweils anderen den "richtigen" Weg zeigen; wer ist näher an der Erleuchtung?

Jedenfalls kein Psychotiker. Ich finde übrigens, je erleuchteter man sich präsentiert desto tiefer steckt man im Sumpf :)

Ein in sich stimmiges System. Und einem Psychotiker kann man sowieso alles erzählen, er bringt es in einen "sinnvollen Zusammenhang".

Oder er konstruiert sich seine eigene kleine magische Geschichte daraus.

Ich fühlte mich besessen.

Auch "typisch". Kennst du Requiem?
Übrigens möchte ich dir auch dieses Board nahelegen, was deine Problematik angeht, dort kriegst du sicher kompetentere Antworten als hier :D

Medikamente ändern nur meine Stimmung und den Dopamingehalt in meinem Hirn.

Irgendwie hast dus mit dieser Dopamingeschichte. So einfach ists nicht.

Möglichweise ist also der wichtigste Faktor für die Post-Heilung nur die Zeit.

Und eine vernünftige Nachsorge, die du ganz offensichtlich nicht betreibst sondern stattdessen mit "dem Feuer spielst".

Oder eine schamanische Reise mit Ayahuasca, um dem fremden Seelenanteil in den Arsch zu treten? :tomate:

Magisches Denken. Du hast die Idee vom fremden Seelenanteil, der dich besetzt offensichtlich bereits in dein Denken integriert. Darum auch meine Frage, ob du stabil bist. Think about it.

Naja, was wäre jetzt nach deinen Vorstellungen eine Möglichkeit, mich von der fremden Seele zu befreien, wenn ich keinen Ayahuascera bei der Hand habe?

Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber wenn du Affinität zur Schamanerei hast, dann lass dich von einem checken, bevor du da irgendeine esoterische Selbstdiagnose verinnerlichst, aber vergiss den Bullshit mit dem Ayahuasca.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Also, Era v.:
Wenn Ärzte das - obwohl schon ewig lange solche Zustände ja gedeckelt durch schwere niederwerfende Medikationen - heilen könnten, wären sie doch schon dabei?
Hätten Erfolge vorzuweisen.
Schau mal in diese Krankenhäuser. Zuerst noch daheim unter Medikamenten, dann immer letharger und irgendwann unfähig, für sich selbst zu sorgen.
Arzt.....verdient ja weiter.
Mensch.....verurteilt Dinge, die in Ebenen passieren, die man mit keinem Gerät der Mediziner nachvollziehen kann.
Es ist wirklich so, wie ich sagte.
Nur - ich bin nicht interessiert, hier ellenlange Postings zu verfassen. Es war nur ein Fingerzeig für feel gewesen. Eine klare Antwort auf die Frage.
Lg. Angel
 
Zurück
Oben