Schizophren diagnostiziert-oder steckt etwas anderes dahinter??

Werbung:
Hallo alle zusammen:),
ich habe Fragen über Fragen bezüglich Magie, Astralreisen etc.
Bin als schizophren diagnostiziert worden, aber vermute, dass da etwas Anderes dahinter steckt!

Was Astralreisen angeht, bin ich der Meinung, dass sie gefährlich sein können, es geht in die Astral-Welt und diese ist die unterste der Ebenen wo sich all der Müll tummelt, da kann man sich leicht was einfangen was man nicht mehr los wird.
In die Astralebene, ob durch Astralreise oder Meditation, sollte man nicht ohne kompetenten Meister hingehen, weil man das Risiko ein geht besetzt zu werden.

Was die Psychiatrie als Schizophren beurteilt ist oft ein Besetzt sein durch ein Astralwesen.

Ich habe eine Freundin die ihr Leben lang ums Überleben gegen Wesen in sich kämpft und jede Therapie, es gibt keine Therapie die sie nicht versucht hat, hilft nicht.
Sie ist bereits über 60 J. hat viel gesehen in der Psychiatrie, in der Esoterik sowieso, wo sie immer nur viel bezahlen musste.

ich wünsche Dir, dass Du findest was Du brauchst, aber Vorsicht mit Astralreisen.
 
Schaut Ihr vielleicht auch mal wie alt der Thread schon ist?
Die Erstellerin ist schon seit 2010 nicht mehr aktiv.
 
Hallo Zokk,
die meisten Menschen, bei denen eine Schizophrenie diagnostiziert wird, "leiden" an einer Fremdbesetzung durch andere Seelen.. Wesen... Energien... da kann auch eine Extraktion durch nen Schamanen oder Heiler helfen...
Tabletten und Psychiater haben da wenig zu bieten ...
obwohl ich selber ein Psychologiestudium absolviert habe, betrachte ich Diagnosen immer sehr kritisch.. nimm keinen "Stempel"an, von niemandem. Du bist ok. und deine Fähigkeiten werden noch erkannt werden... werden dir aus dieser "Ecke" raushelfen...

Wir alle haben unsere "Besetzungen" von Zeit zu Zeit (mein damit keine Bessenheiten)... wichtig ist der Schutz und die Reinigung der Seele.. und die Achtsamkeit im Umgang mit andern. Es liegt an dir ob und in welchem Maße du die Kontrolle über deine Seele andern Energien und Wesen überlässt. ;)

Namasté

Sanara
 
Werbung:
ich kannte mal einen hochintelligenten Mann, der schizophren war. Sein Glück war, dass er sich mit seiner Intelligenz die Verfolgungsphantasien erfolgreich ausreden konnte...aber das hat ihn sehr viel Kraft gekostet.

Schizophrenie ist wohl keine Frage der Intelligenz.


Das sehe ich auch so liebe Ahorn (kennst mich noch..smile.. ich bin schwarz-erle) :)
 
Zurück
Oben