Vielleicht kennt ihr die Bedeutung???

Soul-Spirit7

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2021
Beiträge
20
Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch mich hat über Jahre hinweg ein Traumverfolgt und ich war oftmals nicht am schlafen das weiss ich zu 100 % es war eher so,dass ich wie taub/gelähmt war mich einfach nicht mehr bewegen konnte und dann fingen diese Träume an .
Ich habe immer wieder von verstorbenen Menschen geträumt (ich wusste einfach das sie Tod waren aber für mich waren es alles fremde ich kannte keinen von ihnen ) es waren immer verschiedene menschen frauen Männer auch mal kinder und alle wollten das ich mit ihnen gehe.
Und dieses das ich mitgehen soll hat mir solche Angst gemacht ich bin nie mit gegangen ich habe mich immer gewehrt . Ich weiss bis heute nicht was dieses Träume zu bedeuten haben jemand sagte mir mal das es Astralreisen wären aber warum was steckt dahinter für ein sinn?

Eine zeitlang war es so heftig das ich nur mit Licht angeschlagen habe. Dann hat es irgendwann nachgelassen aber ich würde trotzdem gerne wissen was ich da gesehen habe und vorallem warum sollte ich mit gehen und wohin ?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
schwierig, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Prinzipiell hätte ich nichts einzuwenden zu sagen das du ne Astralreise gemacht hast. Die Verstorbenen etc. Träume sind ja auch ne Art zu reisen. Über die Bedeutung würde ich mir keine Gedanken machen, wahrscheinlich hast du eine angeborene Begabung für Astralreisen. Früher oder später sind wir alle dran mit sowas.

Wie sah denn die Umgebung aus? war da viel Licht oder eher alles dunkel? war das Licht warm? konntest du deinen eigenen Körper sehen? hatten die Verstorbenen Gesichter ? haben sie dich erkannt? konntest du mit ihnen kommunizieren? gab es Engel, Feen etc. ?

Willkommen im Forum, hoffentlich hast du hier viel Spaß :)
 
Ja aber es waren einfach über Jahre 5-6 Jahre und immer wieder das selbe das macht mich einfach stutzig .
Sie haben mir einfach so Angst gemacht als sie an mir gezeert haben und immer wieder das kommt mit uns das war alles komisch und auch wenn es verrückt klingt aber ich habe wirklich nicht richtig geschlafen
 
Ja aber es waren einfach über Jahre 5-6 Jahre und immer wieder das selbe das macht mich einfach stutzig .
Sie haben mir einfach so Angst gemacht als sie an mir gezeert haben und immer wieder das kommt mit uns das war alles komisch und auch wenn es verrückt klingt aber ich habe wirklich nicht richtig geschlafen

dein Körper hat geschlafen, du hast gereist. War es immer die selbe Umgebung? jetzt bist du älter, wir Menschen verlieren uns in der Materie, haben nicht mehr diese kindliche Naivität und somit sind wir etwas "ungläubiger" aber es spricht nichts dagegen mit den Wesen zu gehen oder die Umgebung zu erkunden. Musst nur wieder in deinen Körper zurück. Es gibt ja mehrere Astralreisen, mal ist eine andere Zeit, mal empfindet man gar nichts also musst keine Angst haben davor.
 
Nein es war immer eine andere Umgebung nie die selbe.
Ich hatte jetzt auch länger keinen dieser Träume mehr
 
Nein es war immer eine andere Umgebung nie die selbe.
Ich hatte jetzt auch länger keinen dieser Träume mehr

es gibt Menschen, die hören einen schrillen Ton beim Austreten aus dem Körper oder haben Herzrasen, kriegen Panik oder auch Atemnot. Andere spüren eine schwere als würde sie jemand begraben, andere unendliche Hitze. Ich würde mir keine Gedanken machen. Wenn das materielle wegfällt dann sieht man ja was wichtig ist und dann denke ich schon , dass du da Leute, Wesen hast die auf dich aufpassen, dir helfen wollen.
 
Es gibt auch beim Einschlafen und manchmal im Schlaf, Meditative zustände.
Eine Methode nennt sich Yoga Nidra = Schlafmeditation,
mache ich manchmal, aber es verliert seinen Reiz, wenn man Wach ist, sich nicht bewegen kann ohne Aufzuwachen. Das Du Dich nicht bewegen konntest ist Warscheinlich so ein Zustand.
Träume von Tod sind wie die Taro Karte "Tod" und bedeuten meistens grosse Veränderung.
Im grunde sind wir jeden Tag ein "neuer" Mensch, (Schlaf der kleine Bruder des Todes).
Lasse Deine Angst vor dem Sterben Los, wenn Du Erleuchtung willst / auf dem Spirituellen Pfad weiter kommen willst, ist das ein Notwendiger Entwicklungsschritt. Lasse es Geschehen das Du Stirbst, wenn Du das nächste mal so einen Traum hast. :)
 
Es gibt auch beim Einschlafen und manchmal im Schlaf, Meditative zustände.
Eine Methode nennt sich Yoga Nidra = Schlafmeditation,
mache ich manchmal, aber es verliert seinen Reiz, wenn man Wach ist, sich nicht bewegen kann ohne Aufzuwachen. Das Du Dich nicht bewegen konntest ist Warscheinlich so ein Zustand.
Hallo,
das ist interessant, also ist Yoga Nidra einfach der Weg in die Schlafparalyse, von der aus man dann eine Bewusstseinserweiterung erfahren kann?
 
Hallo,
das ist interessant, also ist Yoga Nidra einfach der Weg in die Schlafparalyse, von der aus man dann eine Bewusstseinserweiterung erfahren kann?
das habe ich nicht Gesagt. ich habe Yoga Lehrer gefragt und die Antworteten, das Yoga Nidra eigentlich eine Praxis für Fortgeschrittene ist.
 
Werbung:
Dann hab ich Dich falsch verstanden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Praxis für Fortgeschrittene ist.
 
Zurück
Oben