Schildrüse..??

Liebe Sunny!

Wenn Du Dich nicht an den Beginn erinnern kannst (die Wiederholung könnte durchaus die Mobbing-Situationen sein, die die Unterfunktion am Köcheln halten), dann könntest Du probieren, in dieses Gefühl des "ohnmächtigseins" (eben im Sinne von handlungsunfähig) hineinzugehen, ganz intensiv, die Augen zumachen und das Gefühl herholen.

Und dann abwarten und nachspüren, welche Erinnerungen dazu hochkommen.

Es könnte sein, dass Du dabei draufkommst, was das ganze ausgelöst hat.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Es löst aus, wut, entäuschung... und den satz ich versteh es nicht was hab euch getan... wieso seid ihr so zu mir... ich bin doch auch jemand... hm mehr fällt mir dazu nicht ein und wir sind doch super ausgekommen... wieso tut ihr das

Liebe Sunny!

Vielleicht gab es dieses Gefühl auch schon früher, vor dem Mobbing? Spür mal nach - und lass Dir Zeit dabei.

Liebe Grüße
Suena

Hallo sunny,

schreie es raus was dich bedrückt und vorallem den Menschen gegenüber denen du dich nicht stark genug fühlst, drücke deine ungesagte Worte aus,
nicht umsonst sagte ich .........Jodeln!
Doch nur bei Unterfunktion.

LG
flimm

Bezihungsprobleme ... fallen mir da nur ein, ärger auch zuhause ... keine arbeit usw..keine ausbildung abgeschlossen naja..

ich will nicht jodeln..

Hallo

ich hab jetzt seit ungefähr 5 jahren ca. eine schildrüsenunterfunktion.. was kann man mir hier dazu sagen ..bzw. was bedeutet die Krankheit und wie wird man sie den wieder los??

liebe grüsse Sunny

ich hatte ÜBerfunktion und es lag an zu viel Kopf - zu wenig Bauch. In meinem Leben war alles nur noch Funktionieren, ich war irgendwie im Kopf gefangen, hatte sehr zwanghafte Tendenzen entwickelt. Dann ist viel Chaos passiert (ich hab Kinder gekriegt ;-)), nix mehr war zu kontrollieren und der Kopf hat kapituliert, ich musste mnich aufs unsichere Terain der Intuition und des Improvisierens, der Spontaneität begeben, was mir höchst zuwider war. Das ging über viele Jahre, dann ist die Krankheit von selber verschwunden. Vielleicht ist es bei Unterfunktion das Gegenteil? Weiss nicht..

Bezihungsprobleme ... fallen mir da nur ein, ärger auch zuhause ... keine arbeit usw..keine ausbildung abgeschlossen naja..

ich will nicht jodeln..

niemand muss jodeln wenn er nicht will. (mir half es bis ich das Problem gelöst habe:))
Niemand muss die ungesagten Worte den Menschen sagen.

Schau in dich , hol es raus und lass es raus.

LG
flimm

fragt sich nur was rauslassen

Ihr könnt mich mal alle mal ich bin so wie ich bin wem es nicht passt kann gehen...............

so das tut gut *gg* es ist mein leben und ich kann machen was ich will ... so wie es in wald reinruft so schallt es zurück..thats life:thumbup:

fragt sich nur was rauslassen

Ihr könnt mich mal alle mal ich bin so wie ich bin wem es nicht passt kann gehen...............

so das tut gut *gg* es ist mein leben und ich kann machen was ich will ... so wie es in wald reinruft so schallt es zurück..thats life:thumbup:

...und genau von der Energie brauchst de wohl einfach noch eine Schippe mehr ;-))

Werbung:
Zurück
Oben