Steine für Schildrüse und Angst?

Werbung:
Stimmt. Man bräuchte einen all time favourite.
Einen schwarzen Turmalin vielleicht.

Turmalin schwarz
Bereich: Neutralitaet
foerdert Gelassenheit, lindert Stress, schuetzt vor aeusseren Einfluessen, verbessert den Schlaf, macht nuechtern, klar, logisch, ... hilft bei Strahleneinfluessen, Schmerzen, Verspannungen und Taubheitsgefuehlen, entstoert Narben, ... usw. - steht in meinem Buch dazu. (y)
 
Werbung:
Auch, wenn die Thread-Erstellerin das jetzt wohl nicht mehr lesen wird - bei Angst kann ich neben dem Schörl Sugilith empfehlen. Ich bin was Ängste angeht, ziemlich vorbelastet und hatte, als ich ihn beispielsweise beim Zahnarzt in der Hand behielt, das Gefühl, dass er mich wirklich entspannt hat (was für mich undenkbar gewesen ist).
 
Zurück
Oben