lapislazuli

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
vor 4 jahren schnekte mir ein freund einen solchen stein,wegen miener s.d probleme.nun ist meine schildrüse seit einem halben jahr raus und ich habe immer noch probleme aber egal.
gestern fand ich ich den stein /donat) wieder.
meine frage kann ich ihn immer noich umhängen und für wa sist er noch gut.
lg melina
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe auch eine Schildrüsen OP hinter mir und kann die nur sagen, das braucht schon eine Weile bis sich wieder alles einpendelt.
Wenn du aber meinst, das geht gar nicht, dann geh zu deinem Arzt. Vielleicht müssen die Tabletten (du nimmst doch welche?!) anders eingestellt werden.
Wenn du nun "zufällig" (für mich gibts keine Zufälle :)) den Stein wieder gefnuden hast und du hast ein gutes Gefühl dabei, dann trage ihn doch.
Dem Stein sagt man noch folgende Eigenschaften nach:
Er fördert die versteckten Kräfte in dir wieder hoch, indem er Ängste und Blockaden abbaut. Er fördert dein Selbstbewußtsein und belebt deinen Geist, wirkt entkrampfend.

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Hallo,
fein, dass du den Stein wiedergefunden hast. Wenn er dir gefällt, dich anspricht, würde ich ihn an deiner Stelle sofort wieder tragen.
Nur eines: Lapislazuli senkt den Blutdruck. Menschen mit niedrigem Blutdruck- wie ich - sollten ihn besser nicht immer tragen. Bei mir läßt der Stein den Blutdruck wirklich ins Bodenlose absacken.
Liebe Grüße und viel Freude mit dem blauen Stein!
Goldbeere
 
Zurück
Oben