Schildrüse..??

Hallo hast du schon mit Kontrastmittel eine Untersuchung gemacht, denn sonst kann der Arzt nicht mal sagen ob es bösartige sind oder nicht, das heisst kalt und warm?
Ich nehme Eutyrox 150mg und das eine halbe Stunde bevor ich was essse oder trinke, die gleiche uhrzeit habe ich auch nicht, aber ich habe jetzt schon 54kg abgenommen und jetzt haben sie einen Knoten mit 6mm festgestellt und einige kleinere, daher muss ich jetzt wieder die Untersuchung machen wo sie sehen ob sie warm sind oder kalt, denn die können sich ändern und daher würde ich schon mal fragen ob der sich die nicht mal anschaut mit einer speziellen Untersuchung auch wenn er 8mm geblieben ist kann sich der Knoten verändern!
Aber ich habe nicht nur wegen dem Medikament abgenommen, das ging dadurch leichter!
Lg Eveline!

Werbung:
Wegen was hast dann abgenommen?? wenn nicht durch die hohe dosis??

also ich krieg immer ein mittel in nase geprüht das wirds wohl das kontrastmittel sein und nach 40 minuten gibts eine sonographie..

Und wie hilft mir das nun weiter ?? Ich hab diese eiten mir damals schon angeschaut und konnte nicht wirklich was damit anfangen..

Wegen was hast dann abgenommen?? wenn nicht durch die hohe dosis??

also ich krieg immer ein mittel in nase geprüht das wirds wohl das kontrastmittel sein und nach 40 minuten gibts eine sonographie..

Nein das Kontrastmittel wird gespritzt, abgenommen habe ich dadurch weil meine Schilddrüse wieder eingestellt war, ja und ich auch ein bischen bewegung gemacht habe!
Lg Eveline

Zu meinem Freund..

Das könnte damit zusammen hängen (ich kenne es von einer Freundin, der jedes Mal die Schilddrüse zu spinnen beginnt, wenn sie gröbere Partnerschaftsprobleme hat). Der Freund ist allerdings nur der Auslöser für ein Problem, das du mit dir schon länger herum trägst.
Magst du weiter suchen?
Falls ja: Gab es Spannungen bei deinen - ich sage jetzt mal pauschal und ungenau - Vorfahren? Wo Männer "schuld" an Trennungen oder Machtausübung waren?

Hab eine gefunden in meinem kreis hier wo Kinesiologie macht, werd da morgen mal anrufen und fragen was das kostet ..

was ist Kinesiologie eigentlich genau??

Na gut, dass keiner gesagt hat, du sollst aus dem Fenster der 8. Etage springen....

Hat das, was du tust und denkst eigentlich noch mit dir selber zu tun....?

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
was ist Kinesiologie eigentlich genau??

Das hängt von mehren Faktoren ab.
Der Großteil jedenfalls, wie getestet wird und ob der/die Kinesiologin "ehrlich" testet, also nichts ertesten will (vorgefaßte Meinung) sondern wirklich deinen Körper abfragen will und mit den, was kommt, weiterarbeitet.
Ein guter Kinesiologe hat eine Trefferquote jenseits von 90%.
Dann kommt es darauf an, ob er Blockaden erkennen und lösen kann, um testen zu können.
Und last but not least hängt es davon ab, ob du einen ganz starken Wunsch nach einem bestimmten Ergebnis hast oder es ablehnst. Dann kommt auch Stuß raus.

Zurück
Oben