Schildrüse..??

Hab eine gefunden in meinem kreis hier wo Kinesiologie macht, werd da morgen mal anrufen und fragen was das kostet ..

was ist Kinesiologie eigentlich genau??

In Kurzform, eine Methode um die Selbstheilungskräfte wieder in Gang zu setzen indem Blockaden gelöst werden :)
Aber bitte geh nur zu einer die eine echte Ausbildung hat, es nennen sich viele so und haben keine Ausbildung.

Werbung:
Hallo

ich hab jetzt seit ungefähr 5 jahren ca. eine schildrüsenunterfunktion.. was kann man mir hier dazu sagen ..bzw. was bedeutet die Krankheit und wie wird man sie den wieder los??

liebe grüsse Sunny

du solltest regelmässig zur ärztlichen kontrolle gehen.
die wichtigste aufgabe der schilddrüse ist, die bildung von 2 hormonen, t4 u t3, bei einer hypothyreose, werden zu wenig oder keine gebildet.
die behandlung kann mit einem medikament erfolgen.

Und eine unbehandelte SD Unterfunktion macht dumm, bzw. die Nichteinnahme von Medikamenten.

Bitte nicht mich jetzt hauen. Ich arbeite auf einer Schilddrüsenambulanz.
Gegen die Lösung auf energetischem Weg ist nix einzuwenden. Machen viele unserer Patienten auch. Doch sie kommen auch regelmässig zu uns zur Kontrolle.

Was sollen der spruch nun??

Ich nehm seit 5 jahren schildrüsen medikamente ein.!! schon komisch das man hier denkt ich nehmen keine Medikamente, nehm jeden morgen brav meine Medizin..:D

Ich habe schon seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfuktion, habe sehr stark zugenommen und als ich dann die medikamente bekam ging es. Aber nun zu deinen spirituellen ding, es ist eine Unterstützung denn wenn der Knoten immer noch 8 mm ist dann kann keine Rede sein das es zurück gegangen ist, meiner ist 6mm und ich muss jetzt eine Untersuchung mit Kontrastmittel machen das es kalte und warme Knoten gibt!
Ich bin sehr spirituell veranlagt aber irgendwo muss man verstehen das es alles eine Prüfung ist auch wenn man operiert wird!
Lg Mystikengel

Und eine unbehandelte SD Unterfunktion macht dumm, bzw. die Nichteinnahme von Medikamenten.

Bitte nicht mich jetzt hauen. Ich arbeite auf einer Schilddrüsenambulanz.
Gegen die Lösung auf energetischem Weg ist nix einzuwenden. Machen viele unserer Patienten auch. Doch sie kommen auch regelmässig zu uns zur Kontrolle.

der renner ist auch, wenn die medikamente nach dem essen genommen werden. :)

Ich habe schon seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfuktion, habe sehr stark zugenommen und als ich dann die medikamente bekam ging es. Aber nun zu deinen spirituellen ding, es ist eine Unterstützung denn wenn der Knoten immer noch 8 mm ist dann kann keine Rede sein das es zurück gegangen ist, meiner ist 6mm und ich muss jetzt eine Untersuchung mit Kontrastmittel machen das es kalte und warme Knoten gibt!
Ich bin sehr spirituell veranlagt aber irgendwo muss man verstehen das es alles eine Prüfung ist auch wenn man operiert wird!
Lg Mystikengel

und wieviel hast zu zugenommen, darfst auch gern privat schreiben.. ich habs rauchen auch aufgehört und dadurch nochmal zugenommen, welche Dosis nimmst du den? Ich nehm seit ca. 1 1/2 jahren L-Thyrox 88 und mein gewicht geht nicht runter.. werd jetzt vieleicht 100 nehmen, warten wir das blutbild ab :)

wie meinst das mit operien?? ich muss nicht opriert werden das sagte mir der atzt schon von anfang an. Er meinte auch das die schildrüse nicht kleiner geworden ist, das 8 mm okay seinen.. das sie nicht weiter geschrumpft ist.

Wann nimmst du deine Meids immer ein um gleiche uhrzeit oder und ißt dann haargenau 30 minuten danch was??

und wieviel hast zu zugenommen, darfst auch gern privat schreiben.. ich habs rauchen auch aufgehört und dadurch nochmal zugenommen, welche Dosis nimmst du den? Ich nehm seit ca. 1 1/2 jahren L-Thyrox 88 und mein gewicht geht nicht runter.. werd jetzt vieleicht 100 nehmen, warten wir das blutbild ab :)

wie meinst das mit operien?? ich muss nicht opriert werden das sagte mir der atzt schon von anfang an. Er meinte auch das die schildrüse nicht kleiner geworden ist, das 8 mm okay seinen.. das sie nicht weiter geschrumpft ist.

Wann nimmst du deine Meids immer ein um gleiche uhrzeit oder und ißt dann haargenau 30 minuten danch was??

du solltest das schilddrüsenmedikament auf nüchternen magen einnehmen.
dann sollte mindestens 30 minuten mit dem morgenessen gewartet werden.
die tabletten werden sonst nur eingeschränkt im verdauungstrakt aufgenommen.

Werbung:
Das weiss ich auch, meinte das auch anderst.. ich steh unterschiedlich auf und nehm sie dann ein und esse manchmal 2 stunden nichts weil aufs mittagessen warte.

Zurück
Oben