Schilddrüsenunterfunktion - Iodatum/Jod-Tropfen

Oder riss dir der Geduldsfaden, sodass du zu den Medikamenten greift.

Achso, zu den Medikamenten griff ich, weil's mir miserabel ging, weil ich nicht mehr konnte. Ich hab damals zuvor ca. 4 Wochen schon langgelegen, nachdem ich seit meinem ca. 17. Lebensjahr Symptome hatte, bis ich dann zu meiner Ärztin hier ging, mit 25 Jahren, und darum bat, meine Schilddrüse zu untersuchen. Meine Tante gab mir Jahre zuvor mal den Tipp mit der Schilddrüse, nur leider hab ich eben dann doch noch viel zu lang gewartet/nicht mehr daran gedacht, es ging offensichtlich immer noch, irgendwie, so ein bisschen - bis es dann gar nicht mehr ging. Mir fiel das da dann auch erst wieder an, als mich selbst das Zähneputzen mittlerweile überforderte, was meine Tante damals sagte. Aber ich war vorher auch bei Ärzten, da hieß es dann aber ich käme mit der Umwelt nicht klar, oder ich hätte nichts, als dass mit diesem Herzrasen etc. anfing und ich's vom Internisten untersuchen ließ. Irgendwie hat bei mir kaum jemand an die Schilddrüse gedacht, ich auch nicht, trotz Hinweis, bzw. daran, diese mal zu untersuchen, aufgrund der Symptome.

Ich war froh und dankbar, als ich dann endlich erst mal wusste, warum es mir immer wieder so schlecht ging. Und als ich mit den Medikamenten anfing, hatte ich unglaublich schöne Glücksgefühle im Bauch - das war damals erst mal so eine 10-tägige Therapie die der Nuklearmediziner mit mir durchführte. Ich glaube, weil mein Körper endlich das bekam, wonach er solange schon schrie, förmlich schrie. Na ja, und danach war das auch gar keine Frage mehr oder irgendwas. Ich empfand die Medikamente für mich als Lebensretter.
 
Werbung:
hallo,


gibts da einen Link dazu?
Suche zwar interessantes zur Schilddrüsenüberfunktion.
Mein Arzt sagte mir heute das eine Überfunktion in eine Unterfunktion übergehen kann.
Ich denke da kann ich dann schon 'VORHER was tun, damit es gar nicht erst soweit kommt.

War bei mir auch so, von Über in eine totale Unterfunktion innerhalb von einem halben Jahr!

Ich hoffe du hast besseren Erfolg!
 
Mein Arzt sagte mir heute das eine Überfunktion in eine Unterfunktion übergehen kann.
Ich denke da kann ich dann schon 'VORHER was tun, damit es gar nicht erst soweit kommt.

Hier steht das auch geschrieben:

Nach der Phase der Überfunktion schließt sich meist eine allmählich stärker werdende Unterfunktion an.

http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion

http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/ueberfunktion

Als Ursache wird die immunologische Zerstörung von hormonspeicherndem Schilddrüsengewebe vermutet.
 
Aber hat man da denn eine andere Wahl? Kaum, oder? Nicht, dass ich wüsste zumindest.
Ich glaube nicht das man so schnell eine andere Wahl hat Apfelbaum, bei mir ging es damals um Leben oder Tot.



Wenn ich das so lese, würde ich gerne komplett darauf verzichten. Ich hab's auch schon mal gelesen, dass L-Thyroxin vom Schwein kommt, aber nicht mehr daran gedacht. Die armen Schweine. Ausgebeutet werden die Tiere, bis auf den letzten Tropfen, den letzten Knochen, alles...

Bei mir ging es damals um Leben und Tot Apfelbaum, ich habe eine Hölle hinter mir. Irgendwann werde ich die Kapseln absetzen, ich nehme schon seit einiger Zeit nur zwei statt drei und es geht mir dabei nicht schlechter nur manchmal die Angst das es wieder wird wie früher..... Mein damaliger Naturarzt hat auch gesagt wenn ich über längere Zeit "gut in meinen Fell stecke" ich es versuchen soll und es könnte auch klappen.
Synthetisch oder tierisches Schilldrüsenhormon es ist und bleibt eine "Schweinerei". Ich bin aber sehr sehr dankbar das ich durch diese Schweinen weiterleben darf. Ich versuche gutes zurück zu tun für die Tieren im Allgemeinen, ernähre mich vegetarisch, trage kein Leder und Wolle, bin tätig im Tierschutz.

Liebe Grüsse Misja
 
Morbus Basedow = Überfunktion der Schilddrüse (Halschakras) meistens auch mit Struma, kann aber auch ohne

Hier ist alles was mit geistiger Kommunikation oder Mantren zu tun hat, die man geistig ausspricht tabu, weil die Schilddrüse mehr Energie bekommt

Hashimoto Thyreoditis = Fortschreitende Zerstörung der Schilddrüse (Halschakras) durch eine Fehlsteuerung im Immunsystem, der die Schilddrüse als Feind sieht - fast sowas ähnliches wie Krebs

Durch die Zerstörung der Hormonspeicher kommt es zu Mischformen das bedeutet mal Überfunktion mal Unterfunktion

Überfunktion bedeutet ab 100 Herzschläge pro Minute aber hier ist die Überfunktion bereits ab 75 pro Minute anzutreffen , meistens jedoch ab 85.

Herzschläge um die 110 sind auch oft drin, ohne das man das merkt.

Klassische Unterfunktion = Schwaches Halschakra, es verstärken sich die Symptome die dem Wurzelchakra angehören wie Fingernägel werden brüchig, eben das was dem ausgetrockneten zusteht.
 
Bei mir ging es damals um Leben und Tot Apfelbaum, ich habe eine Hölle hinter mir. Irgendwann werde ich die Kapseln absetzen, ich nehme schon seit einiger Zeit nur zwei statt drei und es geht mir dabei nicht schlechter nur manchmal die Angst das es wieder wird wie früher..... Mein damaliger Naturarzt hat auch gesagt wenn ich über längere Zeit "gut in meinen Fell stecke" ich es versuchen soll und es könnte auch klappen.
Synthetisch oder tierisches Schilldrüsenhormon es ist und bleibt eine "Schweinerei". Ich bin aber sehr sehr dankbar das ich durch diese Schweinen weiterleben darf. Ich versuche gutes zurück zu tun für die Tieren im Allgemeinen, ernähre mich vegetarisch, trage kein Leder und Wolle, bin tätig im Tierschutz.

Liebe Grüsse Misja

ICh habe mir das heute auch überlegt. Man nimmst den Menschen Nieren raus, halbe Lungen, warum schafft meine Schilddrüse denn nicht den Wert zuerarbeiten.

Das heißt du versuchst irgendwann das Medikament abzusetzen?

lg Pia
 
Bei mir ging es damals um Leben und Tot Apfelbaum, ich habe eine Hölle hinter mir. Irgendwann werde ich die Kapseln absetzen, ich nehme schon seit einiger Zeit nur zwei statt drei und es geht mir dabei nicht schlechter nur manchmal die Angst das es wieder wird wie früher..... Mein damaliger Naturarzt hat auch gesagt wenn ich über längere Zeit "gut in meinen Fell stecke" ich es versuchen soll und es könnte auch klappen.
Synthetisch oder tierisches Schilldrüsenhormon es ist und bleibt eine "Schweinerei". Ich bin aber sehr sehr dankbar das ich durch diese Schweinen weiterleben darf. Ich versuche gutes zurück zu tun für die Tieren im Allgemeinen, ernähre mich vegetarisch, trage kein Leder und Wolle, bin tätig im Tierschutz.

Liebe Grüsse Misja

Die Schweine werden erstickt, dann abgestochen, ich weiß nicht ob ich diese Qual einnehmen möchte! Ich glaube nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben