Schikanen des AMS / Erfahrungen mit dem AMS

ich habe mir deine "anzeige" durchgelesen und das bestätigt genau das, was ich seitenweise geschrieben habe: anwaltspflicht ist keine schikane sondern dient dem schutz des bürgers vor schikane.

übrigens: wenn du deine angelegenheit dem volksanwalt ebenso in dieser form und mit diesem wortlaut vorgelegt hast, wirst du eine weitere erfahrung machen, die deiner einstellung, dass dir jeder etwas schlechtes will, entgegenkommt.

das liegt aber nicht am volksanwalt sondern an dir selbst.

mach mal das schwarze pdf auf beim link - da kannst auf 250 seiten lesen dass mich die volksanwaltschaft schon versteht wie ich mich mitteile
schönreden tun beamte - ich nenn die dinge beim namen
wehm das nicht gefällt lebt in einer rosa ponyhof-welt oder sollte ich es pathologischen realitätsverlust nennen

ich hab deutsch gelernt und kein beamtendeutsch
würde ich beamtendeutsch brauchen hätte man mir das in der schule beigebracht werden müssen

es ist keine einstellung - es ist die erfahrung - verwechsel dass nicht

klar jeder ist selbst schuld - ist mir eh bekannt diese eso nummer
doch wie dumm muss man sein um sich selbst die schuld zu geben ...

meiner auffassung nach
was die schuld betrifft ist jeder mitschuld der den schuldigen kennt
das gleiche gilt für kranke ... es ist nicht ausschließlich der kranke schuld sonder auch all jene im umfeld in dem das schwächste glied krank wurde

grüßlis

Werbung:
mach mal das schwarze pdf auf beim link - da kannst auf 250 seiten lesen dass mich die volksanwaltschaft schon versteht wie ich mich mitteile
schönreden tun beamte - ich nenn die dinge beim namen
wehm das nicht gefällt lebt in einer rosa ponyhof-welt oder sollte ich es pathologischen realitätsverlust nennen

ich hab deutsch gelernt und kein beamtendeutsch
würde ich beamtendeutsch brauchen hätte man mir das in der schule beigebracht werden müssen

es ist keine einstellung - es ist die erfahrung - verwechsel dass nicht

klar jeder ist selbst schuld - ist mir eh bekannt diese eso nummer
doch wie dumm muss man sein um sich selbst die schuld zu geben ...

meiner auffassung nach
was die schuld betrifft ist jeder mitschuld der den schuldigen kennt
das gleiche gilt für kranke ... es ist nicht ausschließlich der kranke schuld sonder auch all jene im umfeld in dem das schwächste glied krank wurde

grüßlis

:thumbup:

By the way ich schreibs dir nochmal solltest du es wegen dem Hick Hack überlesen haben ( ich zitiers dir einfach hier rein ) :

DU wohnst ja leider ned in Wien . Geh mal zur Volkshilfe ich glaub die müssten bei euch auch ne Niederlassung haben , die machen nicht nur Einmalzahlungen die geben auch regelmäßig was her wenn es nicht unbedingt Kohle ist die geben sehr gerne Einkausgutscheine her im Wert von ein Paar 100 € Billa Hofer usw ...

mfg

vllt kannst ja was mit anfangen .

mfg

Wieso häää

Ist doch so, es wird eine Bezahlung für etwas versprochen, deren Bezahlung erst in der Zukunft erfolgt. Also, noch gar nichts da ist.

Das Amte streicht aber sofort die Stütze, weil ja was kommen könnte.

Und damit ist der Schlamassel vorprogrammiert, wenn nämlich keine Zahlung erfolgt.

Das ist aber nur die eine Seite. Das Vorgehen gesamt, bei immer wiederkehrenden Kurzeitbeschäftigungen, bringt die Rumgeschubsten richtig in Probleme.
Es wird am Monatsanfang dann die Stütze gestrichen, Geld gibt es aber erst am Ende des Monats, vielleicht erst Anfang nächsten Monats. Diese Zeit ist dann zu überbrücken, gerne per Vorschuss/Darlehen.

Und dieses Spielchen wiederholen wir dann jedes halbe Jahr. Das richtig abhängig machen der Rumgeschubsten. Erstrecht, wenn es dann keine Kohle gibt vom Arbeitgeber.

Und nur als Anmerkung, dass letzte Gehalt, hat man natürlich für den nächsten Monat zu verbrauchen. Womit sich einfach gesagt, das Amte ein Monat Unterstützung spart, bzw. den Bezieher per Darlehen abhängig macht.

Stimmt!
Konflikte werden gezielt geschaffen.
Aber,sie werden von beiden Seiten geschaffen die jenseits der Mitte stehen.

......

Dann wären wir auch nur noch Arbeitssklaven-Sklaven eines Staates der meint er wisse was gerechte Verteilung wäre.

Der Staat schafft diese Konflikte durch Gängelung der Menschen.

Und speziell die, die immer schön schaffen und das schaffen so schön hochhalten und schön schimpfen auf die Faulen unterliegen dieser Gängelung schon längst. Sind längst Sklaven des Staates und ihrer selbst.

Ja, ich habe hier die platte Einstellung diverser verstanden, wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück, doppelt und dreifach. Oder auch treffend, ein Arbeitsloser ruft rein, will was haben und es schallt ihm zurück, denn so ist es und der Arbeitslose hat damit zu leben, als Bitsteller der Nation degradiert behandelt zu werden.

Und die, die diese Bitsteller am Übelsten so behandeln, leben auch noch von denen. Und die Bitsteller haben dafür dann noch Verständnis zu haben, dass es so zurückschallt, weil sie ja vom Staate leben. Gesagt von denen, die aufgrund der Bitsteller auch vom Staate leben, aber besser vom Staate leben.

Irgendwie genial ....... genial platt.

Und speziell die, die immer schön schaffen und das schaffen so schön hochhalten und schön schimpfen auf die Faulen unterliegen dieser Gängelung schon längst. Sind längst Sklaven des Staates und ihrer selbst.

Ja, ich habe hier die platte Einstellung diverser verstanden, wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück, doppelt und dreifach. Oder auch treffend, ein Arbeitsloser ruft rein, will was haben und es schallt ihm zurück, denn so ist es und der Arbeitslose hat damit zu leben, als Bitsteller der Nation degradiert behandelt zu werden.

Und die, die diese Bitsteller am Übelsten so behandeln, leben auch noch von denen. Und die Bitsteller haben dafür dann noch Verständnis zu haben, dass es so zurückschallt, weil sie ja vom Staate leben. Gesagt von denen, die aufgrund der Bitsteller auch vom Staate leben, aber besser vom Staate leben.

Irgendwie genial ....... genial platt.
Ja so ist es und es wird im Volke durch verblödende TV-Sendungen, gegen die die eh schon nicht auf die honigseite gefallen sind, gehetzt.

Sie werden verunglipft und kollektiv als faul fett und dumm dargestellt.

Möglicherweise sind da wirklich solche dabei aber bei 3Millionen Arbeitslosen in Deutschland, wird das nicht der Realität entsprechen.
Niemand kann mir klarmachen, dass die alle nicht arbeiten wollen.

Fast wie im alten Rom Brot und Spiele, teile und Herrsche.

Das Teilen ist hier eher auf trennen der Bevölkerung in 2 Lager die sich gegenseitig hassen sollen bezogen.

Ja so ist es und es wird im Volke durch verblödende TV-Sendungen, gegen die die eh schon nicht auf die honigseite gefallen sind, gehetzt.

Möglicherweise sind da wirklich solche dabei aber bei 3Millionen Arbeitslosen in Deutschland, wird das nicht der Realität entsprechen.

Das Teilen ist hier eher auf trennen der Bevölkerung in 2 Lager die sich gegenseitig hassen sollen bezogen.

Die sogenannte Mittelschicht also jene die den Staat trägt wird schön langsam zur Armenschicht . Und jetzt stell dir vor diese Leute aus der Schicht würden sich mit den Arbeitslosen zusammenschließen und gemeinsam auf die Straße gehen , da sgeht natürlich nicht . Davor haben Politiher Angst , und des wegen wird das Feindbild : der Hartze rder Arbeitslose Faule Hund usw geschaffen . Die mIttelschicht muss also die Arbeitslosen die Armenschicht verantwortlich machen dafür das den Arbeitern weniger Geld überbleibt das ist das Ziel dahinter .

Die dürfen ja nicht draufkommen das für das Desaster im Land eigentlich korrupte Politiker verantwortlich sind die sich an den Bürgern fett fressen und sie bis zum geht nicht mehr ausnehmen .

In Österreich gibt es eine Eu Politikerin die zwar einen Sitz in Brüssel hat diesen aber noch nicht einmal eingenommen hat und dennoch Geld für den bekommt .

Die Zahl der Korruptionsskandale ist endlos der ehemalige Finanzminister Grasser ist bei uns in Österreich mittlerweile schon Kult weil er dermaßen den Staat verarscht und ausgenommen hat man ihm aber bis zum heutigen Tag nur anklagt aber nichts nachweisen kann .

Politiker bekommen nur durch die Anwesenheit bei Jagdgesellschaften 100000 € *belohnung* selbstverständlich wenn bie diesen Gesellschaften geschäfte abgeschlossen werden war das dann *zufällig* .

Es gilt übrigens die Unschuldsvermutung für alle korrupten Politiker .
:ironie:

Von dem Geld was der Ehemalige deutsche Präsident pro Monat bekommt können 10 Hartz4 empfänger 5 Jahre leben
das sidn die echten Realtionen aber solange man auf Arbeitslose hinhacken kann ist ja die Welt in Ordnung .

:rolleyes:

Von dem Geld was der Ehemalige deutsche Präsident pro Monat bekommt können 10 Hartz4 empfänger 5 Jahre leben
das sidn die echten Realtionen aber solange man auf Arbeitslose hinhacken kann ist ja die Welt in Ordnung .

:rolleyes:

Ein Politiker hat´s eben leicht. Oft haben die ja nicht mal einen Beruf erlernt, aber arbeiten in einem Bereich, von dem sie keine Ahnung haben, der aber viel Verantwortungsgefühl braucht.
Dann bauen sie ein paar Jahre Scheiße, gehen in Pension und kassieren noch mächtig dafür!
Jeder kleine Arbeiter muss für seine Tätigkeit Verantwortung übernehmen, der Politiker nicht. Der muss nur gut Arschkriechen können und ein bisschen dumm sein...

Das heisst,das Leben der Menschen könnte viel schöner sein wenn es keinen Staat gäbe !?!?

Oder ist es nur dieser Staat hier,in dem wir momentan leben der seine Bevölkerung gängelt,und es nur einer anderen Staatsform bedarf die den Menschen nicht mehr gängelt?

Würdest du es denn realistischer finden wenn in diversen TV-Sendungen nur arbeitswillige,intelligente und schlanke Menschen als Kollektiv gezeigt würden?

Werbung:
Das heisst,das Leben der Menschen könnte viel schöner sein wenn es keinen Staat gäbe !?!?

Oder ist es nur dieser Staat hier,in dem wir momentan leben der seine Bevölkerung gängelt,und es nur einer anderen Staatsform bedarf die den Menschen nicht mehr gängelt?

Wenn schon Politiker gegen Hartz4-Bezieher öffentlich hetzen, nur um einzusparen, ist es in einem Staate weit gekommen, ähhhm Schreibfehler .... verkommen.
Das sind dann keine Politiker mehr.

Und damit erübrig sich die Frage.

Und wer solch Propaganda gewisser Politiker noch für rchtig hält, sollte sich schleunigst mal die Gehirnwindungen durchlüften lassen ;)

Zurück
Oben