Schikanen des AMS / Erfahrungen mit dem AMS

Das heisst,das Leben der Menschen könnte viel schöner sein wenn es keinen Staat gäbe !?!?

Nein das heißt nur das es o wie der Staat jetzt geführt wird nicht tragbar ist .

Oder findest du es gerecht das Arbeiter bei kleinsten Fehlern gefeuert werden vorallem in der sogenannten Probezeit während z.b Politiker Ressorts einnehmen von denen sei Null AHnung haben stichwort : Postenschacher innerhalb der Partei , oder sich andere Fehlleistungen leisten wie z,b die Verschleuderung von Steuergeldern z.b 12 Milliardne € für den Kauf von Teuro fightern ?

Super Staats führung sowas unterstützt du ? schäm dich .

Oder ist es nur dieser Staat hier,in dem wir momentan leben der seine Bevölkerung gängelt,und es nur einer anderen Staatsform bedarf die den Menschen nicht mehr gängelt?

Wie wäre es wenn niemand gegängelt wird und leistungsgerecht bezhalt wirde vorallem Politiker .

Politiker sollten für das Volk dasein und nicht umgekehrt .

;)

Werbung:
Wenn schon Politiker gegen Hartz4-Bezieher öffentlich hetzen, nur um einzusparen, ....

Das Politiker gegen Hartz4-Bezieher öffentlich hetzen nur um einzusparen ist eine von dir nicht nachweisebare Behauptung,
weil du die Motive dieser Politiker nicht kennst.
Du kannst dir ihre Motive nur vorstellen,was du auch machst,und stellst es dann als Realität da.
Du bist ja sowas von konditioniert,das erlebe ich in der krassen Form echt selten.
Die Konditionierung erklärt Kritik oder das aufzeigen von Missständen als Hetze,wenn sie nicht in die eigene und somit konditionierte Vorstellung passt.

Nein das heißt nur das es o wie der Staat jetzt geführt wird nicht tragbar ist .

Oder findest du es gerecht das Arbeiter bei kleinsten Fehlern gefeuert werden vorallem in der sogenannten Probezeit während z.b Politiker Ressorts einnehmen von denen sei Null AHnung haben stichwort : Postenschacher innerhalb der Partei , oder sich andere Fehlleistungen leisten wie z,b die Verschleuderung von Steuergeldern z.b 12 Milliardne € für den Kauf von Teuro fightern ?

Super Staats führung sowas unterstützt du ? schäm dich .

Du versuchst mir etwas zu unterstellen.
Schäm dich.
Ich finde das aktuelle System nicht superdoll weil ich nachfrage.
Ich möchte gerne wirkliche Alternativen hören,und nicht einfache Antworten und Platitüden wie der der Umverteilung,denn die Umverteilung wäre das Resultat einer wirklichen Alternative.

Wie wäre es wenn niemand gegängelt wird und leistungsgerecht bezhalt wirde vorallem Politiker .

Mal davon abgesehen das Politiker auch gegängelt werden,schon allein durch die Medien liegt wohl eine leistungsgerechte Bezahlung immer im Auge des Betrachters wie er die Leistung definiert und versteht.

Politiker sollten für das Volk dasein und nicht umgekehrt .

Und das Volk hat in deinen Augen wohl nur Ansprüche und Rechte?

Und es gibt nur mehr gescriptete Sendungen d.h alle haben ein Drehbuch .

Ja klar,und die ganze Welt besteht nur aus Verschwörungen! :3puke:

Du versuchst mir etwas zu unterstellen.
Schäm dich.
Ich finde das aktuelle System nicht superdoll weil ich nachfrage.
Ich möchte gerne wirkliche Alternativen hören,und nicht einfache Antworten und Platitüden wie der der Umverteilung,denn die Umverteilung wäre das Resultat einer wirklichen Alternative.

Falsch du wirfst die Frage auf ob es schöner wäre wenn es keinen Staat gäbe das ist ein Extrem . Nur ein Dunkler Jedi kennt extreme sagt schon Obi wan zu Darth Vader , ;) du solltest dich also Shcämen wiel du nru Alternativen *hören* willst aber selbst keine lieferst , sondern nur Extreme .

Mal davon abgesehen das Politiker auch gegängelt werden,schon allein durch die Medien liegt

Was den Politikern scheißegal ist und ihnen nicht weh tut , einem Arbeit dem der Lohn gekürzt wird tut es doppelt so weh .

wohl eine leistungsgerechte Bezahlung immer im Auge des Betrachters wie er die Leistung definiert und versteht.

Und genau wegen solchen Aussagen geh ich dich so an und sag dir auf n Kopf zu das du ein Buckelmacher bist . Genau wegen so ne rScheiße geh ich dir so am Sack ;)
Du relativierst damit die Fehlleistungen aller Politiker .

Und das Volk hat in deinen Augen wohl nur Ansprüche und Rechte?

Mehr als ihm jetzt zugestandne wird und das volk hat auf gar keinem Fall nur das Rehct darauf belogen betrogen und ausgenutzt zu werden.

Ja klar,und die ganze Welt besteht nur aus Verschwörungen! :3puke:

Du Nerd : Google mal nach gescripteten Sendungen :rolleyes:

Jedes *format* das du im Fernsehen siehts hat ein Drehbuch .

Das Politiker gegen Hartz4-Bezieher öffentlich hetzen nur um einzusparen ist eine von dir nicht nachweisebare Behauptung,
Du kannst dir ihre Motive nur vorstellen,was du auch machst,und stellst es dann als Realität da.

Oh weeh, das ist schon deftig, ich habe also die Motive der Politiker für ihre Hetze zu verstehen, verstehe ich dich doch richtig ? Eigentlich ist genau das zweitrangig, es wäre nur eine vorgeschobene Entschuldigung für ihr Handeln.

Nur für dich, die Motive sind ganz banal, wenn der Haushalt wieder mal gekürzt wird und die Minister in ihrem Bereiche einsparen müssen. Im sozialen sehr schwierig, wenn die Anzahl der Bedürftigen gleich bleibt, oder sogar mehr werden. Das Motiv liegt klar auf der Hand, rechtfertig aber nicht denunzierende Äußerungen gegenüber Sozialschwachen.

Wieder das Thema, wir haben ja gar kein Geld zu verteilen, können aber mal eben wieder die Diäten erhöhen und ganz Europa finanzieren. Aber im eigenen Lande sind die Sätze so gering, speziell bei Familien, dass man dahingehend argumentieren konnte, die Kinder bei Hartzern verwahrlosen ja alle und wir erhöhen nicht die Sozialgelder für Kinder, nein wir geben Gutscheine aus, denn diese können ja nicht versoffen und verraucht werden, wohlwissentlich, dass diese Gutscheine nicht so in Anspruch genommen werden können, weil davor wieder ellenlange Anträge stehen. Nennt man auch Einsparung.

Ja, es wäre sogar ein Motiv, Menschen zu gängeln, in Vollendung. Nochmals, werden Leistungen als Gutscheine ausgegeben und die Beantragung verkompliziert, kommt daraus eine Einsparung, die sich lohnt. Noch schlimmer, wenn diese Gutscheine nicht beantragt werden, kann der Staat daraus eine Kindeswohlgefährdung machen, denn es fehlt ja den Kindern, was der Staat mit diesen Gutscheinen geklaut hat. Man muss nur die Beantragung verkomplizieren.
Womit man eine Einsparung erwirkt und zugleich noch tiefer vom Staate aus eingreifen kann.

Einige sehen darin ein ehrenwertes Motiv, was alle Entgleisungen der Politiker rechtfertig.

Ich sehe es als Volksverdummung auf unterster Schiene

Du bist ja sowas von konditioniert,das erlebe ich in der krassen Form echt selten.
Die Konditionierung erklärt Kritik oder das aufzeigen von Missständen als Hetze,wenn sie nicht in die eigene und somit konditionierte Vorstellung passt.

Siehe vorgenannt, Missstände, die der Staat erst schafft, um damit noch tiefer und gezielter eingreifen zu können. Es reicht dazu, wenn sich alleinig eine Super-Ministerin :lachen: sich hinstellt und flapsige Sprüche raushaut. Dann ist das alles auf einmal ein ehrenwertes Motiv.

BVerfG sagt, Sätze viel zu gering, speziell bei Kindern = Staat macht daraus Gutscheine, deren Einlösung kompliziert ist = Einsparung für den Staat = gleichzeitig aber bei Nichteinlösung Eingriff/Zugriff via Jugendamt geschaffen, weil der Staat zustehende Leistungen als Gutscheine per Antrag zurückhält.

Garniert damit, diese Gutscheine kann man ja nicht versaufen und verrauchen, zugleich Tabak und Alki aus dem Hartz4-Warenkorb vom BVerfG gestrichen wurde. Wie edel aber auch.
Was du rauchen Billigtabak von Discounter, BVerfG hat gesagt, du dürfen nicht mehr vom Hartz4-Satz. Du haben Kinder, hee du verrauchst deren Geld ........ weil wir heimlich gekürzt haben, aber das sagen wir nicht. Merkt doch keiner.

Und ein solches Vorgehen, mit ach so tollen Motiven, wird seit Jahrzehnten betrieben, nur mittlerweile immer platter. (na ja, der Rindfleischkonsum führt ja auch nicht zu Schäden, nein, nein ..... nie und nimmer)

GottseiDank bin ich anders konditioniert, gestrickt klingt besser .......... ich sehe es noch, die Veräppelung des Staates.

GottseiDank bin ich anders konditioniert, gestrickt klingt besser .......... ich sehe es noch, die Veräppelung des Staates.

Ich muss das einfach nochmal zitieren und hervorheben .

Nicht das du anders gestrickt bist das ist im Prinzip egal und geht nur dich etwas an , nein , sondern das du sie siehst die Veräppelung des Staates .

Die wenigsten sehen diese heute . Die wenigsten sehen das die Vertreter des Staates ja eigentlich dazu da sind um dem Volk -> UNS zu dienen .

Wenn aber jemand Bauaufträge *Freunden* aus der Baubranche vergibt ohne den fairen Wettbewerb einzuhalten und dafür ein Taschengeld auf den Caymans oder Bahamas oder ein Auto bekommt so dient er nicht mir sondern bereichert sich nur wo bleibe dann ich / repektive das Volk ?

Wie kann das sein das der Deutesche Präsi sich ein Jahr lang bereichert durch steuern die das Volk ja zahlt oder sonstwas und auch noch 20k € im Monat verlangt und bekommt ?

Weil er das Volk veräppeln kann , weil es reingeht , weil es keine Strafen gibt , Ich will niemanden aufhetzen aber im Asiatischen / Afrikanischen Raum erschiessens solche Menschen . :ironie:

Wie kann das sein das der Deutesche Präsi sich ein Jahr lang bereichert durch steuern die das Volk ja zahlt oder sonstwas und auch noch 20k € im Monat verlangt und bekommt ?

Der hat was getan ..... :D ..... die anderen sind nur faul. Es ist mittlerweile genau das, die Sprücheklopper haben es VERDIENT.

Weil er das Volk veräppeln kann , weil es reingeht , weil es keine Strafen gibt , Ich will niemanden aufhetzen aber im Asiatischen / Afrikanischen Raum erschiessens solche Menschen . :ironie:

Leider nicht, da haben diese sich fühlenden Sprücheklopper doch den meisten Ärger angerichtet und werden noch hofiert.
Da komme ich grad darauf, wo man mich schon hier aussetzen wollte, am Löwenbaum ...... das wäre eine Alternative, für diese Sprücheklopper. :lachen: aber da werden dann auch die Löwen ablassen, die haben ja noch Geschmack und wollen sich nicht an Politikern den Magen verderben.

Falsch du wirfst die Frage auf ob es schöner wäre wenn es keinen Staat gäbe das ist ein Extrem . Nur ein Dunkler Jedi kennt extreme sagt schon Obi wan zu Darth Vader , ;) du solltest dich also Shcämen wiel du nru Alternativen *hören* willst aber selbst keine lieferst , sondern nur Extreme .

Meine Frage die du als Exrem bezeichnest bezog sich auf den Satz von FIWA
Der Staat schafft diese Konflikte durch Gängelung der Menschen.

Dieser Satz ist für mich extrem,entsprechend habe ich reagiert.

Eine Alternative bräuchte ich garnicht liefern weil ich den Staat nicht SO schlimm sehe wie ihr.
Wer den Staat aber SO aburteilt wie ihr sollte auch Alternativen aufzeigen können.
Dennoch lieferte ich eine indirekte Alternative mit in Form einer Frage ob es nur der Staat hier ist in dem wir momentan leben der die Menschen gängelt und es nur einer anderen Staatsform bedarf die den Menschen dann nicht mehr gängelt.

Zitat von SchattenElf
Mal davon abgesehen das Politiker auch gegängelt werden,schon allein durch die Medien liegt
Was den Politikern scheißegal ist und ihnen nicht weh tut , einem Arbeit dem der Lohn gekürzt wird tut es doppelt so weh .

Woher willst du eigentlich wissen was einem Politiker scheissegal ist und ihm nicht weh tut?
Du gehst doch nur von deiner Vorstellung aus.

Zitat von SchattenElf
wohl eine leistungsgerechte Bezahlung immer im Auge des Betrachters wie er die Leistung definiert und versteht.
Und genau wegen solchen Aussagen geh ich dich so an und sag dir auf n Kopf zu das du ein Buckelmacher bist . Genau wegen so ne rScheiße geh ich dir so am Sack
Du relativierst damit die Fehlleistungen aller Politiker .

Ich fühle mich von dir weder angegangen noch gehst du mir auf den Sack,auch nicht durch deine Betitelung des Buckelmachers.

Es ist meine Sichtweise das eine leistungsrechte Bezahlung immer im Auge des Betrachterst liegt wie er Leistung definiert und versteht.
Wenn du meinst damit würde ich die Fehleistungen aller Politiker relativieren ist das deine Meinung und Sichtweise,die ich aus deiner Konditionierung sehe,diese deine Meinung und Sichtweise auch aktzeptiere,allerdings nicht respektieren brauch.

...und das volk hat auf gar keinem Fall nur das Rehct darauf belogen betrogen und ausgenutzt zu werden.

Mal abgesehen davon dass das was du da schreibst auch nichts anderes als ein Extrem ist,
hast du in meinen Augen,wie ich dir schonmal schrieb,aufgrund des Extremen einen stark an der Waffel.
Aber auch das kann ich aktzeptieren,bleibt mir ja auch nichts anderes übrig,
aber respektieren brauch ich es nicht.

Werbung:
Zitat von SchattenElf
Oh weeh, das ist schon deftig, ich habe also die Motive der Politiker für ihre Hetze zu verstehen, verstehe ich dich doch richtig ? Eigentlich ist genau das zweitrangig, es wäre nur eine vorgeschobene Entschuldigung für ihr Handeln.

Auch du bist jemand mit dem man nicht frei diskutieren kann weil die Hetze für dich Fakt ist.
Wenn ich von Motiven schreibe warum ein Politiker das eine oder andere sagt machst du daraus die Motive für die Hetze.
Deine Argumentation wie die von einigen anderen auch beruht auf absolute Polarität.
Jetzt kannst du natürlich argumentieren die Welt ist polar und Polarität,
aber das wäre auch nur die halbe Wahrheit,weil nur die materielle Welt auf Polarität beruht,und die Welt der Gedanken und somit die geistige Welt bipolar oder sogar unpolar ist.
Aber die materielle Welt ist nunmal rein polar,zeigt sich auch in den Themen wo es immer um materielle Ungerechtigkeit sowie materiell gerechte Verteilung geht.So verteh ich auch deinen Fakt der Hetze aus der polaren Welt.

Zitate von dir aus der polaren Welt:
-wenn der Haushalt wieder mal gekürzt wird
-Geld zu verteilen
-die Diäten erhöhen
-ganz Europa finanzieren
-im eigenen Lande sind die Sätze so gering
-erhöhen nicht die Sozialgelder für Kinder
-nein wir geben Gutscheine aus
-kommt daraus eine Einsparung, die sich lohnt

In deiner polaren Welt dreht sich auch alles nur um Gut und Böse,
Arm und Reich,dabei sind die Armen wohl immer die Guten und die Reichen bzw. der Staat die Bösen bzw. das Böse welcher die Armen nur gängelt.

Ich sag dir mal meine Meinung:
Du schreibst als wenn du hinter die Kulissen geschaut hättest (gleiches wirst du mir sicher auch vorwerfen) ,als wenn du die gesamten komplexen Verhältnisse in unserer Gesellschaft durchblicken würdest (das kannst du von mir nicht behaupten) du zeigst zurecht Missstände auf,vergisst dabei aber ein gesundes Mittelmass dabei zu behalten das jede Seite in deiner polaren Welt auch eine entsprechende Gegenseite hat aus der sie handelt und agiert.
Du bist absolut einpolig determiniert,nennst es nur anders gestrickt und glaubst hinter die Kulissen geschaut zu haben,weil du nur eine Veräppelung des Staates siehst-sehen willst.

Ende im Gelände!

Zurück
Oben