Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du .... ich zahl dir 10 Euro ...... muss noch hier ein bisschen gemacht haben. Staat klaut dir sofort die Stütze, weil du kriegen ja Geld am Monatsende, also können wir dir Geld streichen am Monatsanfang.
Was können wir für die 30 Tage
Und dann gibt es keine Kohle ..........
Konflikte werden gezielt geschaffen , ...
ich beziehe kein geld - ich leb von almosen bzw. familäre unterstützung
und ausser für tschick brauch ich kein geld und kauf auch nix ein
als gegenleistung verrichte ich allemöglichen tätigkeiten
zb auch kochen, garten, instandhaltung, etc
eben alles steuerfrei und der handweker wird gespart - was eh sehr meiner devise entspricht weil eben steuer umgangen wird und im rahmen der nachbarschaftshilfe ist dass eh sehr weit ausbaubar
ich wart mal die volksanwaltschaft ab - wenn dass nichts wird kann ich eh nicht anderen was schicken - wenn ich nicht vorher ausgewandert bin bzw. aus politischen gründen geflüchtet
grüßli
1. war es keine anspielung, sondern eine klare aussage.![]()
2. habe ich diese aussage nicht hier, sondern im anderen schimpfthread getätigt.
3. kannst du diese aussage je nach lust und laune interpretieren. wenn du nähere erklärungen möchtest --> "unter uns"
4. gehe ich auf deine sonstigen untergriffigkeiten nicht näher ein, da diese selbst für deine verhältnisse unterste schublade sind. und das bedeutet wirklich etwas.
und schließlich und endlich bin ich jetzt da angelangt
hab das dem volksanwalt mal geschickt
aber ich denk nicht dass sich da was erfolgreiches ergiebt
bin daher praktizierender regiemverweigerer aus überzeugung
und ich hab mein ganzes leben zeit damit mich wer überzeugen kann dass ich falsch liege
aber ich möchts auch erleben - schön wärs jedenfalls
aber vielleicht kommen die rebellen eh nach europa wenns im nahen osten fertig sind und alle die fürs gov arbeiten ermordet haben,
denn friedliche lämmer werden die sicher niht werden wenns mit einem land fertig sind
grüßli
Nein , du bist nicht fähig klare Aussagen zu treffen : wir wissen warum " ohne nähere Angaben ist alles andere als Klar , das ist nur Blablabla .
Du zitierst aussagen aus fredem Threads hier rein was für dich recht ist für mich nur billig .![]()
Ich konfrotiere dich aber hier damit und ums OT kanns dir nicht gehen denn du bist nur OT . Du hast auf 7 Seiten nicht keinen Bericht über das Ams und deinen Erfahrungen geschrieben . Du bist nur hier weil du hier die Aufmerksamkeit bekommst die dir in deinem RL entgeht .
![]()
Ich kann dir gerne mal n Taschentuch vorbeischicken .
Du Unterstellst mir andauernd Dinge , du erfindest Argumente , du bezeichnest mein Leben mit dem AMS als Karriere wenn man dir das dann Bar zurückzahlt dann wirst zur Memme und heulst groß rum .
Wer austeilen kann muss auch einstecken können , merk dir das
Also warum war mein Karrierestart am Ams ?Na klär mich auf ?
Du kommst da nimmer raus .![]()