Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also willst du darüber diskutieren, oder hast du nichts dagegen das zu beenden? :D ich antworte dir gerne morgen.

Ich finde das Thema sehr interessant und bin für jede Diskussion darüber zu haben, aber wir bewegen uns echt sehr weit weg vom Thread-Thema.

Insofern, ich denke wir sollten es jedenfalls nicht unbedingt hier weiter diskutieren.

Werbung:
naja, wär mehrmals im jahr rund um die welt seine arbeiten ausstellt und performances durchführt ist nicht wirklich brotlos. :rolleyes:
aber hauptsache was runtermachen .... das hat methode.
Kunst kämpft nicht um vorhandene Ressourcen, allenfalls um die Millionen der kapitalistisch-ausbeuterischen Käufer, die die Gelder übrig haben für Kunst hohe Summen auszugeben. Ein Markt der Eitelkeiten, bezahlt von eben jenen Ausgebeuteten, die der multikulti Künstler doch sooo sehr in Schutz nehmen will... was all das sehr heuchlerisch werden lässt.

Brotlos meint hier: es geht nicht um tatsächliche Ressourcen, die einen wirklichen Nutzen haben wie Essen, materielle Güter usw. Kunst ist die kapitalistische Vermarktung von Kreativität. Mehr nicht. Und solange Affenbilder für die Werke dollster Künstler gehalten werden...

da schreibst du jetzt aber nur über einen ganz ganz kleinen teil von ihnen..
Die das Glück haben, eine wohlwollende Hand zu haben, die für Futter sorgt und die Künstler wie Affen als Attraktion in einem Zoo hält. Und wenn man den Affen nicht mehr mag, entlässt man ihn wieder in die freie Wildbahn. ^^

wenn es um kriegsflüchtlinge geht keine frage!..auch was integrierte muslime betrifft...aber was zur zeit abläuft kann ich nicht mehr akzeptieren...und schon gar keine islamisierung in unserem land...der islam passt nicht in unsere kultur...auch wenn es viele nicht glauben wollen..
wenn es so weiter geht wird es noch ein bitter böses erwachen geben...

Mir macht diese "unsere Kultur" mehr Sorgen als alles andere. Wenn manche glauben über ein "wir" Menschen die das nicht wollen in ein Kollektiv zu zwingen, um Identität zu stiften, dann unterscheidet den "Wir"-Schreier vom Islamisten maximal die Bartlänge.

Mir macht diese "unsere Kultur" mehr Sorgen als alles andere. Wenn manche glauben über ein "wir" Menschen die das nicht wollen in ein Kollektiv zu zwingen, um Identität zu stiften, dann unterscheidet den "Wir"-Schreier vom Islamisten maximal die Bartlänge.
schreibst du von dir?...nur bezogen auf das wort "wir"..ich habe es nicht geschrieben...
ich habe lediglich meine eigene meinung bekundet...:sneaky:

Werbung:
http://wien.orf.at/news/stories/2787319/

Nach Amoklauf: Polizeipräsenz verstärkt
Nach dem Amoklauf in München werden die Sicherheitsmaßnahmen an neuralgischen Punkten in Österreich erhöht. Augenzeugen kamen unterdessen Samstagmittag am Wiener Hauptbahnhof an.

Polizeiliche Präsenz wird verstärkt
Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) hat in einer Aussendung gemeinsam mit Konrad Kogler, Direktor für öffentliche Sicherheit, mehrere Sicherheitsmaßnahmen angeordnet. So wird die polizeiliche Präsenz insbesondere an neuralgischen Punkten wie Bahnhöfen, Flughäfen und besonders frequentierten öffentlichen Plätze verstärkt. Auch die Überwachung besonders gefährdeter Objekte und Veranstaltungen wird forciert.

Weiters wird die Einsatzbereitschaft der Ordnungsdiensteinheiten und der Spezialeinheiten insbesondere der Cobra verstärkt, der Informationsaustausch und die Analysetätigkeiten intensiviert sowie die Bereithaltung der Einsatzstäbe erhöht. Ebenso sollen die technische Ausstattung sowie die personenbezogenen Schutzausrüstung verbessert werden.

„Terrorismus will die Freiheit einschränken, an die Stelle des Vertrauens in die Verlässlichkeit des Alltags soll das Misstrauen gesät werden. Die österreichische Polizei leistet hervorragende Arbeit, absolute Sicherheitsgarantien kann niemand abgeben“, sagte dazu Karl-Heinz Grundböck, Sprecher des Innenministeriums, im „Wien heute“-Interview.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben