Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich verstehe Dich vollkommen.
Ich zeige nicht auf bestimmte Religionen - ich finde jede Religion für unnötig - Katholisch bin ich getauft - ausgetreten, Zeugen Jehova, Islam, Scientology und was es sonst noch gibt....
Religion ist für mich - egal welche eine Gehirnwäsche.

Und die Amerikaner brauchen auch nicht so liberal tun.
Die haben in den 60er Jahren noch die Rassen Trennung gehabt.
45 war der Krieg aus und die haben noch Jahre lang weiter diskriminiert und tuns heute noch - spielen sich aber auf, dass die Hälfte reicht.
Das passt ja alles nicht zusammen.

wusel,

kann es sein, dass du relligion mit kirche verwsechselst? das sind nähmlich unterschiedliche begriffe....

shimon

So jetzt bin ich durch, Ihr seid ja sehr emsig......:LOL:
@trollhase : War das denn nötig? Kopf schüttel.....
Nochmals gesagt: Der Iran ist das einzige muslimische Land im mittleren Osten in dem es keinerlei Verfolgung ect. von Christen gibt.
LG

@Shimon1938: Noch etwas: Wenn es wenigstens möglich wäre mit Dir zu diskutieren, dann würde ich manches ja noch hinnehmen und dann einfach nachhaken wie Du auf so manches kommst das Du von Dir gibst und dann könnten wir herausfinden wie ich denke und wie Du darüber denkst wie ich denke.

Aber das war noch nie möglich... in zig Jahren habe ich nie erlebt dass Du Dich nach einer "Attacke" einer tieferen Diskussion stellst. Du greifst an, ich frage nach, Du gibst keine Antwort mehr. Und ganz sicher werde ich nie akzeptieren wenn Du solche Dinge über mich hier reinpinselst. Und ich bin Dir gegenüber sogar noch zurückhalten. Zukünftig werde ich es nicht mehr sein.

ja und...?

shimon

So jetzt bin ich durch, Ihr seid ja sehr emsig......:LOL:
@trollhase : War das denn nötig? Kopf schüttel.....
Nochmals gesagt: Der Iran ist das einzige muslimische Land im mittleren Osten in dem es keinerlei Verfolgung ect. von Christen gibt.
LG

Wird nicht wirklich geglaubt. Iran ist auch das einzige Land der vier Länder, in denen Kurden leben, in denen auch diese nicht verfolgt werden.

Wird nicht wirklich geglaubt. Iran ist auch das einzige Land der vier Länder, in denen Kurden leben, in denen auch diese nicht verfolgt werden.
carte-BASES-US-1024.jpg

US Stützpunkte im nahen Osten. ;-)

Werbung:
Das haben wir aber nun schon mehrmals hier erwähnt, dass das nichts zur Sache tut, dass der Täter ein Moslem war. Wie die meisten Amokläufer war er psychisch krank.

das ist die ofizielle meinung, das wurde heute verlautbart. ob das wirklich glaubhaft ist, weiss ich nicht...es wurde politikerseits in den letzten jahrzehnten schon so viel gelogen, dass ich nicht weiss, ob diese wersion glaubhaft ist...

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben