Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh dahin, wo du Spirit, Benzin, Energie wähnst. Yeah!

:cool::love:

Ja - dann haben wir das halt nicht mehr.
Dann funktioniert die Welt halt wieder langsamer.
Und?
Glaubst dass es so wie es jetzt läuft besser wird?

Ich versteh nicht wovor man da Angst hat.

Krieg gibt es so oder so.
Die Frage ist nur worüber?

Die Russen sind auch nicht gestorben, weil sie keine Äpfel mehr von uns bekommen haben.
Und genauso werden wir nicht sterben - wenn es kein Benzin, Öl gibt.

Sterben werden wir in jeglicher Hinsicht - wenn wir so weiter tun wie bisher.

Werbung:
WURSCHT was wirklich passiert ist, de Moslems san an oin schuid, weu de miassn an oin schuid sei, damid i weida draufhaun kann auf de Pücha.

Himmel, wie ich diese Sorte Primitivität nicht ausstehen kann.
Das geht da gerade in DEINEM Kopf ab, in meinem nicht, Kinny. :rolleyes:

Zitat von Nussschale:
Abwarten bis man etwas vernünftiges dazu sagen kann, lautet das Credo, das ich in diesem Faden stark vermisse.

Wenn die Nuß-Schale abwarten müsste, bis sie etwas Vernünftiges zu irgendetwas sagen kann, so würde sie niemals irgendetwas posten können.

Q. E. D. :cool:

Ich weiß nicht wo Du aufgewachsen bist.
Aber vor 20 Jahren war es in Österreich und Deutschland nicht so, dass es in Einkaufszentren Schiesserein gab, In Freibädern Kinder bzw. in öffentlichen Toiletten Frauen vergewaltigt wurden und im Zug ist auch nie ein Moslem mit einer Axt vorbei gekommen und hat Menschen umgebracht.

Ne, da gabs nur so zum Beispiel die RAF, die bereits in den 70igern mit französischen, italienischen, belgischen (huuuuuuuuuuch, ja da gabs europäääääääischen TERROR) und palästinensischen Terrorgruppen zusammengearbeitet haben.
Die haben alle miteinander auch Unschuldigen das Leben genommen.
Keine Ahnung, wo du aufgewachsen bist, aber mir ist das bekannt. Warum dir nicht?

Wie wärs, wenn man einfach unabhängig von der Konfession akzeptiert, dass dieser Mensch psychisch krank war und durchgeknallt ist.

Und ein Bruder, der seine Schwester wegen einer eingebildeten "Ehre" mordet, ist für mich - durch die Religion hervorgerufen!!! - ebenfalls psychisch krank. Oder ist das etwa NORMAL?

Wie ich immer wieder sage: Religionen sind Ophium fürs Volk und machen aus einem evtl. völlig normalen Menschen jemanden, der durchdreht.

Bei den Christen - nehmen wir mal die durchgeknallten Ultra-Christen aus, die meistens nur noch in den USA zu finden sind - wirst du in der "christlichen" Bevölkerung wohl niemanden mehr finden, der sich auf den Glauben beruft, um jemanden zu ermorden. Christen sind die meisten wohl nur noch auf dem Papier ihres Taufscheines. Und DAS ist auch gut so.

Urajup

Das ist aber menschlich und ganz normal dazu zu diskutieren, Menschen sind so gestrickt, dass sie bei Problemen ergründen und weitere solche Taten gerne vermeiden wollen, dann darüber auch durch mögliche Ursachen und Szenarien diskutieren. Sonst würde es keinerlei Medien geben, sondern nur ein Bundesgesetzblatt, das nüchtern die wesentlichen Informationen weitergibt ala doppelplus ungut.

Klar ist es menschlich. Hab auch schon geschrieben, dass ich gerstern viel übers Mensch-sein gelernt habe.
Ich bin aber überzeugt davon, dass man mit Informationen heikler umgehen kann und es Personen gibt, die diesen Wert schätzen und ich fühle mich sicherer in der Umgebung besonnener Menschen, als in einer aufgegeilten Meute, die meinen bei jeder halbgaren Information die Freiheitsrechte andere Menschen einschränken zu dürfen.
Das gestern war Sensationsjournalismus für eine aus dem Sommerloch lechzende Meute.

Ne, da gabs nur so zum Beispiel die RAF, die bereits in den 70igern mit französischen, italienischen, belgischen (huuuuuuuuuuch, ja da gabs europäääääääischen TERROR) und palästinensischen Terrorgruppen zusammengearbeitet haben.
Die haben alle miteinander auch Unschuldigen das Leben genommen.
Keine Ahnung, wo du aufgewachsen bist, aber mir ist das bekannt. Warum dir nicht?

Es war TROTZDEM besser als heute!!*mitdemfussaufstampf*

:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben