Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K., sprich Kinnaree, hatte auf deinen hetzerischen Spruch, wir müssten uns nun vor allen Moslems in Acht nehmen geantwortet, dass Muslime keine automatisch gefährliche Menschen wären, nur weil sie Muslime sind und deinen Sager für das befunden, was er ist, nämlich hetzerisch.

Woraus entnimmst du in diesem Sinn eine Sympathie oder Toleranz oder auch nur Duldung der Terrororganisation IS?


kannst Du das mal so formulieren...daß eine 4-jährige das auch versteht...sachfachinhaltlih und so....


Sage
 
Werbung:
Stimmt... in meinen Augen ist das bei is nicht anders.


Nein, nicht wirklich korrekt.

Ich würde sagen, dass der sog. IS ein weit umfassenderes Feindbild entwickelt hat als die RAF und somit Kollateralschäden, wie sie bei der RAF vorkamen, gar nicht in Kauf genommen werden müssen, da aus deren Sicht eh alles außer dem sog. IS und sich ihm explizit Unterworfene Ungläubige sind und von daher eliminiert werden sollen. In der Folge daher fast die ganze Welt. (Siehe auch das Interview Todenhöfer / IS-Kämpfer, es gibt einen Faden dazu.)

Aber diese Diskussion führt mE wirklich zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
K., sprich Kinnaree, hatte auf deinen hetzerischen Spruch, wir müssten uns nun vor allen Moslems in Acht nehmen geantwortet, dass Muslime keine automatisch gefährlichen Menschen wären, nur weil sie Muslime sind und deinen Sager für das befunden, was er ist, nämlich hetzerisch.
Was verstehst du unter "Hetze"?
 
Achso ja...

Ich finde es interessant das die Usa nicht in der Lage waren den Iran zu infiltrieren. Ich habe mir viele Statements der Iranischen Anführer angehört und fand immer das sie Human argumentierten, besonders an dem Punkt wo sie ihr Atomkraftprogramm verteidigten. Ist etwas OT, aber ich denke das die USA es gerne gesehen hätten das der Iran eine dummheit begeht die für eine militärische Intervention sprächen, aber der Iran hat Weltpolitisch sehr Klug gehandelt. Eben weil er im Grundsatz seiner historischen Kultur Human ist.


Naja, human kann man die iranische Regierung wirklich nicht nennen. Eher, dass sie konsequent waren und sich nicht von den USA vereinnahmen liessen.
 
meines Wissens hat IS vor Kurzem einen Aufruf an Alle Muslime gestartet, sie mögen losbällern, überall, wo sie sind - somit ihrer Ansicht nach ist der Münchner dem Aufruf gefolgt.

Das ist in den Trainingslagern der Kämpfer Standard. Nicht erst kürzlich, sondern permanent. "Nimm mit, so viele du nehmen kannst. Ergreife die Situation, wann immer sie sich ergibt."

Wobei mE die Adressaten dieser Ansprache doch eher in den eigenen Reihen zu suchen sind.


Nein, das meine ich gar nicht.

Nur sollte eine tatsächliche Diagnose vorliegen und diese auch ggf. medikamentös behandelt werden, wäre es leichter für deine Leser einen angebrachten Umgang mit dir zu finden. :)

So weit würde ich nun doch nicht gehen.

Eine Jugendliche, die nicht die Kurve bekommt, sich für verbale Entgleisungen zu entschuldigen, sondern noch einen oben drauf setzt. Das kennt mancher von sich selbst doch auch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar ein anderer, doch ich mich mal melden. Erstens sind die Türken schon oft in dem Iran und Irak ein gedrungen um Kurden zu verfolgen, und noch vor kurzen haben diese auch Flugangriffe dort geführt.
Auch haben Iraner schon Krieg gegen die Kruden geführt. Das das ehemalige Kurdistan an einem sehr wichtigen Punkt liegt. Nämlich zwischen diesen drei Ländern.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...f-die-destabilisierung-des-iran-hat-begonnen/
http://www.handelsblatt.com/politik...-kurden-in-syrien-und-in-iran/12123358-3.html



Es gab sicherlich auch schon Unruhen im kurdisch-iranischen Gebiet, die dann militärisch angegangen wurden. Doch ich habe immer wieder von iranischen Kurden, aber auch von Kurden aus anderen Gebieten gehört, dass es ihnen im Iran am Besten geht, es wurde ihnen nicht ihre Sprache verboten und ihre kulturellen Eigenschaften. Trotzdem wäre es den Kurden endlich zu wünschen, dass sie ihr eigenes Land hätten.
 
Es scheint kein Sommer zu sein, da wo ihr lebt. So mit rausgehen, Sonne, Eis, Baden. ....
:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben