Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nicht wirklich korrekt.

Ich würde sagen, dass der sog. IS ein weit umfassenderes Feindbild entwickelt hat als die RAF und somit Kollateralschäden, wie sie bei der RAF vorkamen, gar nicht in Kauf genommen werden müssen, da aus deren Sicht eh alles außer dem sog. IS und sich ihm explizit Unterworfene Ungläubige sind und von daher eliminiert werden sollen. In der Folge daher fast die ganze Welt. (Siehe auch das Interview Todenhöfer / IS-Kämpfer, es gibt einen Faden dazu.)

Aber diese Diskussion führt mE wirklich zu nichts.
Das klingt plausibel...

Werbung:
Ja, da stimme ich Dir auch zu, trotzdem wäre ich bei @Condemn nicht auf die Idee gekommen, dass er Hetze gegen Muslime verbreiten will. Aber durch Deine ausführliche Darlegung kann ich @Shimon1938 's Reaktion vielleicht schon besser verstehen.

Kann ich bei ausgerechnet Condemn nun auch nicht erkennen, und verstehe auch, wenn er das nicht einfach so auf sich sitzen lassen will; sowieso. Es ging also um etwas ganz Grundsätzliches. ;)

pähäss.. wenn es EINER versteht, hat es sich ja immerhin trotzdem gelohnt. Verstehen heisst hier ja nicht gutheissen oder Meinungsgleichheit.

Und wenn man nun argumentativ dagegen hält, diese zB. Marokkanerin sich nun hysterisch entrüstet, dass man Verwahrlosung, Mangel an Bildung, Nazis, Dekadenz und sexuelle Perversion an Kindern für gut befände...
Du meinst die Marokkanerin würde sich so entrüsten und dadurch würde sie hetzen?

Und du meinst in einer Diskussion, in der sie sich so entrüsten würde, wäre es ein sinnvolles Vorgehen der Marokkanerin dann einfach vorzuhalten, sie würde ja hetzen? Mir scheint das wäre eher das Dümmste, was man tun könnte ihr gegenüber.
sondern schlicht ein Hetzer, der sich an sein Bild vom Deutschen klammert, gewährleistet es nämlich die eigene Höherstellung gegenüber dem vermeintlich Minderwertigen, was eben diskriminiert und ausgegrenzt und unterdrückt gehört.
Das gilt auch für Hetzer, die alle Religionen pauschal in einen Topf werfen?

und du meinst, jemand guckt in den spiegel, damit er sich selbst mit kaltglitzernden augen sieht, während er sich zurücklehnt?

:ROFLMAO:
So etwas fühlt man(n).

Aber was anderes: ich bin etwas schockiert über diesen thread. Da wird jemandem gewünscht, dass er das nächste Opfer wird. OK, selbst wenn es im Affekt mal rausrutscht, aber dass es nicht mal wieder gerade gerückt wird.:confused:....finde ich schlimm.
Übrigens empfinde ich es als Beleidung der Moslems wenn sie in eine Ecke mit dem IS gestellt werden. o_O

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben