Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier ist sonniges Wetter und ich werde den Sonntag draußen genießen. Das Wetter ist nicht dafür gemacht den Tag mit Frauen über dreißig zu verbringen, deren Naivität und Dummheit das Niveau jeder dreijährigen übertrifft.

Bis später mal.

Ach, @trollhase ,unterlasse es bitte in Zukunft mich mit PNs zu belästigen. Mich interessiert es nicht ob, wann, wie und warum Du nun entgültig mit mir durch bist.

Werbung:
Die Fotos sind geil, alles andere verbitte ich mir, weil unverschämt.

Dein Auftritt hier ist unverschämt und beschämend.
Ich weiß nicht, warum Du hier so eine Show abziehst. Möglicherweise bist Du auch nur strohdumm und merkst gar nicht, was Du da treibst. Oder Du reihst Dich unter jene Menschen ein, die aus Aufmerksamkeits-Geilheit völlig unüberlegt irgendwas Posten, was ihnen eben genau das bringt - ihre "15-Minuten". Who knows...
Ich glaube Dir, dass Du Angst hattest, so wie wahrscheinlich zig-tausende Münchner auch. Aber mit Deinem Theater verspottest Du die Opfer und die Menschen, die vor Ort waren, und tatsächlich um ihr Leben fürchten mussten.

Selbst mit Deinen begrenzten kognitiven Ressourcen hättest Du, auch ohne verschärftest Nachdenken erkennen können, was Du hier in Deinem selbstgerechten Furor für einen bösartigen, hinterhältigen Schmarrn schreibst.
Ich hab schon geschrieben, wenn k. Kein Problem mit dem is hat, soll sie selbst sehen, was sie davon hat.
Mich würde interessieren, wo Du überhaupt irgendeinen Hinweis darauf findest, dass irgendein(e) User(in) in diesem Forum kein Problem mit dem IS hätte!
Dein Kommentar
Vorher an der Bushaltestelle hat mich gegenüber so ein Moslem voller Hass angekuckt, obwohl ich den gar nicht kenne. Im Grunde müssen wir jetzt bei jedem Moslem angst haben, dass er uns umbringen will.
zeugt von unreflektierter Angst (und aus meiner Sicht auch von Effekthascherei...).
Aus der nachfolgenden Kritik an Deinem Kommentar zur Verteidigung (!?) den UserInnen "kein Problem mit dem IS haben" zu unterstellen, zeugt davon, dass das Häschen nicht nur dumm, sondern auch gehässig ist.

Es ist mir also egal, was Du Dir verbittest, oder für unverschämt hältst. Steig runter von Deinem Kreuz und halt einfach mal den Ball etwas flach.

Fehleranzeigen bekommt man auch, wenn jemand seinen Account nur für Freunde eingestellt hat.
Ob ein Account noch existiert, erkennt man an der Mitgliedersuche.

Ja existieren war das falsche Wort...nicht zugänglich träfe es.
Ich vermute trotzdem, dass er gesperrt, aber nie gelöscht wurde.

Werbung:
Ich hab schon geschrieben, wenn k. Kein Problem mit dem is hat, soll sie selbst sehen, was sie davon hat.

K., sprich Kinnaree, hatte auf deinen hetzerischen Spruch, wir müssten uns nun vor allen Moslems in Acht nehmen geantwortet, dass Muslime keine automatisch gefährlichen Menschen wären, nur weil sie Muslime sind und deinen Sager für das befunden, was er ist, nämlich hetzerisch.

Woraus entnimmst du in diesem Sinn eine Sympathie oder Toleranz oder auch nur Duldung der Terrororganisation IS?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben