Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dabei ist gleich noch das Wichtigste, worauf ich hingewiesen habe, unter den Tisch verdreht: dass Angsthase...Ähm sorry @trollhase ausdrücklich von

JEDEM MOSLEM

geschrieben hat, vor dem WIR jetzt Angst hasen... nein... haben... MÜSSEN.

Erfreulicherweise muss ich nicht und habe ich auch nicht.

Mir tun nur die Opfer und ihre Familien leid...

Mir tun auch die Opfer und deren Angehörigen leid aber es tut mir nicht leid, was ich geschrieben habe, denn durch den is sind schon viele gestorben und werden noch mehr sterben. Der Amokläufer aus München War zwar nicht vom is, aber höchstwahrscheinlich ein moslem.

Werbung:
Und hatte offenbar zwei Staatsbürgerschaften, was in diesem Fall aber nicht relevant ist.
Er war psychisch krank und sehr fasziniert von Amokläufern.
Meine größte Sorge ist, dass andere jetzt auch auf die Idee kommen sowas zu machen. Die Medien sind dermaßen präsent, dass jeder neue Amok- oder Terroranschlag auf größtmögliche mediale Ausschlachtung hoffen darf und der Zuschauer inklusive Nachahmer-Interessent sozusagen live das Geschehen, vom Sofa aus, verfolgen kann.

Nochmal zur Aufklärung, da Du es sagtest, obwohl es eigentlich wiederrum nicht erwähnenswert sei: Iran entlässt keinen Staatsbürger, wenn der den Antrag stellt, dass er gerne eine andere Staatsbürgerschaft annehmen möchte. Das weiss auch die deutsche Regierung und aus diesem Grund haben Iraner, die die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, als eine der wenigen die Erlaubnis, eine doppelte Staatsbürgerschaft zu führen. Ganz einfach. Ist bei uns auch so.

Da denke ich auch so.:)

Ja, die Politik ist schon ein Verbrecherhaufen! Wirklich wahr!

´Ja - und darum geht es mir.
Ich kann ja nicht vor der Flüchtlingswelle die Polizeiposten abbauen und an die Post verschachern und dann hab ich keine Beamten zum kontrollieren - sodass ein Tischler der bei dem Bundesheer beschäftigt ist nächtelang Flüchtlinge rum kutschiert.

Wenn unser eins so arbeiten würde - wären ma schon arbeitslos.
Aber wir dürfen uns von diesen Menschen regieren lassen - und das regt die meisten Menschen auf.
Weil das nicht zur Relation steht.

Mir tun auch die Opfer und deren Angehörigen leid aber es tut mir nicht leid, was ich geschrieben habe, denn durch den is sind schon viele gestorben und werden noch mehr sterben. Der Amokläufer aus München War zwar nicht vom is, aber höchstwahrscheinlich ein moslem.

Das haben wir aber nun schon mehrmals hier erwähnt, dass das nichts zur Sache tut, dass der Täter ein Moslem war. Wie die meisten Amokläufer war er psychisch krank.

Jetzt stell Shimon nicht nochmal an die Wand.

Ich stelle niemanden an die Wand. Ich erkläre meine Reaktion. Denn normalerweise reagiere ich auf Angriffe erstens gelassener, zweitens dann aber insofern härter, als dass ich immer wieder nachfrage bis klar ist was Sache ist. Aber es gibt eben auch ein paar User die ich als "Heckenschützen" bezeichne. Angriffe, und das sind immer irgendwelche extrem oberflächliche moralischen Überlegenheits-Nummern, sich dann aber keiner Diskussion stellen. Und so etwas mache ich nicht mit.

Wenn Du meinst, dass es vor zwanzig Jahren besser war, sind Deine Erinnerungen verklärt, wie das oft so geht, wenn man sich zurück erinnert.
Ja das mag sein.
Aber rückblickend und mit der Welle an Einwanderung - Anschläge gab es damals nicht so viele.
Das kann bitte keiner bestreiten.
Nizza - Würzburg - München,......
Wenn das schon immer so gewesen wäre, dann würde es keinem auffallen.

Also jetzt auch noch eine scheußliche Bluttat dafür zu missbrauchen, um weiter gegen Moslems zu hetzen...

Hey da gehört was dazu. Musst dir jetzt nix einbilden drauf.

Von moslem-hetze kann hier gar nicht die Rede sein, aber ich hab was gegen Leute wie dich, die Straftaten von Ausländern immer unter den Tisch kehren müssen und so tun als gäbe es auch keinen is. wenn dann jemand es wagt diese Themen anzusprechen kommt von dir dann die nazikeule.
Dich konnte ich hier noch nie ausstehen und für mich bist du das allerletzte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben