Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das ist ein quarg ...oder doch hetze gegen islam? hast du schon mal davon gehört, wie frauenfeindlich heute noch christentum oder judentum sein kann? kannst du ermessen, wie frauenfeindlich orthodoxe judentum ist... oder plapperst du nur etwas nach, was gerade hier in forum "in" ist?

shimon

p.s. ich kann es mir nicht vorstellen dass jesus, der rabbi frauenfeindlich gewesen wäre ... seine nachfolger wurden frauefeindlich, und millionen fraun wurden deswegen in europa verbrannt - willst du das der rabbi anlasten?

Weißt Du... ich habe noch nie jemanden auf Ignorieren gesetzt und habe es auch nicht vor. Aber wenn, dann wärest Du vermutlich der Erste. Denn es geht mir echt auf den Zeiger wie undifferenziert Du immer wieder bist. Und es ist auch echt schade welche intellektuellen Tiefflüge Du da immer wieder hinlegst.

Das hier schrieb ich heute z.B. auch:

Womit genau er nicht klar kam kann man sicherlich nicht wissen bzw. wird es vielleicht noch rauskommen. Aber es ist eben eine klassische Amok-Tat ohne politischen Hintergrund, zumindest nach allem was so herauskommt.

Auf Twitter sah ich wie jemand ihn als Iraner bezeichnet, und den Eindruck erzeugen wollte:
Iraner - Muslim - Islamist - Terror

Aber abgesehen davon dass er in Deutschland geboren und damit auch sozialisiert wurde, sind Iraner in aller Regel Schiiten und der IS ist feindlicher gegen Schiiten als gegen Christen.

Insofern "tut mir fast ein bisschen Leid", so seltsam sich das anhört, dass es überhaupt iranische Wurzeln gibt. Denn das macht es einigen zu leicht eben doch in eine Islam-Terror-Richtung zu denken.

Überleg Dir vielleicht noch mal ob Du mir wirklich Hetze gegen den Islam vorwerfen willst nur weil ich Dinge sage die man ja wohl schwer bestreiten kann, u.a. dass das Frauenbild in muslimischen Ländern deutlich patriarchalischer ist etc.

Weißt Du Shimon... lies vielleicht erst mal genau was ich schrieb. Aber Du hast Recht. Du und ich müssen über gar nichts reden - denn Du bist irgendwie nicht fähig mal vorurteilsfrei und mit Kontext-Bezug zu lesen und es erst mal einzuordnen bevor Du mit Deinen impulsiven Urteils-Ausbrüchen kommst.

ich möchte, so weit es geht, verhindern, das gegen muslems ein progrommstimmung herrscht, wie in den 30ern gegen die juden gehherst hat - du trägst, dazu bei, mit deinen ach so "klugen" argumentation dass diese progromstimmung wächst und gedeiht... und weil mir das sauer aufstösst, nennst du meine argumentaion inpulsiv... na gut, ich bin lieber impulsiv als ich hetze vorschub leiste!:D

shimon

Sowas würde ich nie öffentlich schreiben.
Schade, dass Du auf meine letzte Antwort bzgl. Deines Sohnes nicht geantwortet hast.
Oder hab ich es überlesen.

Sorry Leute - ich kriege soviele Hinweise.... das es sein kann, dass ich jemand überlese....
Tut mir leid - ich mache mein möglichstes.

Kein Problem. Ich hatte darauf geantwortet und Du darauf auch wieder.:)

Schau hier:
Und was willst Du damit erreichen? Für mich sind es momentan schwierige, konfliktreiche Zeiten, an denen viele Nationen ihren Beitrag zu geleistet haben und das wirkt sich auch auf die einfachen Menschen aus, so dass sich da die Spannungen entladen. Es ist mir völlig wurscht, wer das tut. Es macht mich traurig, dass soviel Leid so viele Menschen trifft und ich kann Dir versichern, dass auch der Täter gelitten hat und auch mein Mitleid hat. Was seine Tat in keinster Weise entschuldigt.

Und es wäre schön, wenn dieses Mit-Dem-Finger-Auf-Bestimmte-Religionen-Oder-Nationalitäten zeigen endlich mal bei solchen Diekussionen wegfallen würden. Mensch tut anderen Menschen Leid an! Das ist der springende Punkt.

Soll das heißen, dass Du grad duschen gehst - oder ich soll duschen gehen?
Geh ich dann eh..... Du darfst aber vorher schon.
Und damit - wenn Du sonst nix zu sagen hast - würde ich gerne abbrechen.
Für Smileys die sich in der Badewanne vergnügen und für Menschen die glauben damit
eine Aussage zu tätigen - dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Werbung:
Das ergibt doch keinen Sinn; ich erwähnte bei Schußwaffen und wertvollem Equipment die Großstadt, in der sich nun mal allerlei zwielichtiges Volk rumtreibt. Wenn man das Photoequipment im Gegenwert eines Kleinwagens dabei hat, wird man schon mal mißtrauisch.

Im übrigen: Ich gehe seit zig Jahren (eigentlich seit meiner Jugend) niemals ohne starke Klinge irgend wo hin, entweder ist's ein starker, arretierbarer Folder oder ein Fixed-EDC.
Gehst Du etwa ohne los? Sehr leichtsinnig... :whistle:

wir haben es schon gehört: (graue) wölfe sind potentielle terroristen - kinder nimmt euch in acht...

:ironie:

shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben