Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir war bislang nicht bekannt, dass die Eifel irgendwo in der Wildnis liegt oder du in Zeiten des großen Goldrauschs in Kalifornien und es Not tut, Waffen mit sich tragen zu müssen. Ich wohne ja im Westerwald, also nicht so ewig weit weg von der Eifel, hier geht man ohne.
Das ergibt doch keinen Sinn; ich erwähnte bei Schußwaffen und wertvollem Equipment die Großstadt, in der sich nun mal allerlei zwielichtiges Volk rumtreibt. Wenn man das Photoequipment im Gegenwert eines Kleinwagens dabei hat, wird man schon mal mißtrauisch.

Im übrigen: Ich gehe seit zig Jahren (eigentlich seit meiner Jugend) niemals ohne starke Klinge irgend wo hin, entweder ist's ein starker, arretierbarer Folder oder ein Fixed-EDC.
Gehst Du etwa ohne los? Sehr leichtsinnig... :whistle:

@Lucia
Warum fangst jetzt überhaupt mit der RAF an?
Wo ist da der Bezug zur jetzigen Situation?

Die RAF hat nie in einem EKZ rumgeschossen, nie Kinder und Frauen vergewaltigt, nie mit einem Kühllaster Menschen/Kinder tot gefahren und sie sind auch nie
in einen Zug gegangen und haben Menschen mit einer Axt getötet.

Die Menschheit war schon immer schlimm drauf.

Aber das eine mit dem anderen relativieren?
Da hakt es doch irgendwo.

unterscheide zwischen islam und islamismus, dann können wir weiterreden...so wie du heute argumentierst bist - ein hetzer gegen islam! und worüber sollen wir dann diskutieren...

shimon

Weißt Du Shimon... lies vielleicht erst mal genau was ich schrieb. Aber Du hast Recht. Du und ich müssen über gar nichts reden - denn Du bist irgendwie nicht fähig mal vorurteilsfrei und mit Kontext-Bezug zu lesen und es erst mal einzuordnen bevor Du mit Deinen impulsiven Urteils-Ausbrüchen kommst.

Das ergibt doch keinen Sinn; ich erwähnte bei Schußwaffen und wertvollem Equipment die Großstadt, in der sich nun mal allerlei zwielichtiges Volk rumtreibt. Wenn man das Photoequipment im Gegenwert eines Kleinwagens dabei hat, wird man schon mal mißtrauisch.
Das berechtigt dich dann immer noch nicht Waffen mit dir zu führen. Hat im übrigen ja auch alles immer noch nix mit der Schießerei in München zu tun.
Woher auch immer er die Schusswaffe hatte. Die Polizei ermittelt, welche Theorien auch parallel dazu im Esoforum gesponnen werden. Warten wir es somit ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Leben für nichts eine Garantie. Nur für den Tod.;)
Sowas würde ich nie öffentlich schreiben.
Schade, dass Du auf meine letzte Antwort bzgl. Deines Sohnes nicht geantwortet hast.
Oder hab ich es überlesen.

Sorry Leute - ich kriege soviele Hinweise.... das es sein kann, dass ich jemand überlese....
Tut mir leid - ich mache mein möglichstes.

@Lucia
Warum fangst jetzt überhaupt mit der RAF an?
Wo ist da der Bezug zur jetzigen Situation?

Die RAF hat nie in einem EKZ rumgeschossen, nie Kinder und Frauen vergewaltigt, nie mit einem Kühllaster Menschen/Kinder tot gefahren und sie sind auch nie
in einen Zug gegangen und haben Menschen mit einer Axt getötet.

Die Menschheit war schon immer schlimm drauf.

Aber das eine mit dem anderen relativieren?
Da hakt es doch irgendwo.

Ich relativiere nicht, sondern zeige auf, dass deine Behauptung "früher war alles beeeeeessäääääääääär"(weinerliche Stimme) unwahr ist.

Werbung:
Wieso? Du schreibst doch gerade selber, dass Menschen schon immer grausam waren. Dann dürfte das alles doch gar nicht so überraschend für Dich sein.

´Bitte den Gesprächsverlauf beachten.

Diese Aussage von mir bezog sich auf 1871 und aufs Mittelalter.

Reibt mich echt auf, dass Aussagen von mir raus gezogen werden von jemand dritten, der gar net weiß worum es ging!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben