Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mag sein.
Aber rückblickend und mit der Welle an Einwanderung - Anschläge gab es damals nicht so viele.
Das kann bitte keiner bestreiten.
Nizza - Würzburg - München,......
Wenn das schon immer so gewesen wäre, dann würde es keinem auffallen.

Richtig. Die Gewalt, die wir an andere Orte verkauft haben (Waffenhandel usw.), kommt irgendwann wieder zurück. Den Wohlstand, den man sich auf dem Rücken von armen Ländern holt, auch diese Ungerechtigkeiten werden einem dann vor die Füsse geknallt. So friedlich, wie wir denken zu sein, sind wir nämlich nicht.

Werbung:
Das haben wir aber nun schon mehrmals hier erwähnt, dass das nichts zur Sache tut, dass der Täter ein Moslem war. Wie die meisten Amokläufer war er psychisch krank.

Ja, Siriuskind, das bringts bestimmt, das noch das siebenhundertachtunddreizigste mal zu erwähnen, erklären, differenzieren.

Wir wissen doch jetzt, was die unterbemittelten Reaktionen auf Fakten und Realpolitik sind: Strohmänner, auf die sich sämtliche Hysterie und Hetze genüsslich basieren und ausschlachten lässt.

Ich würde wirklich vorschlagen, um sowas einfach nur noch drumherum zu schreiben.

Sonst heissts letztlich wieder, du würdest islamistischen Terror verharmlosen und Werbung für Islam/Iran/Muslime machen, *zwinkerzwinker

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Siriuskind, das bringts bestimmt, das noch das siebenhundertachtunddreizigste mal zu erwähnen, erklären, differenzieren.

Wir wissen doch jetzt, was die unterbemittelten Reaktionen auf Fakten und Realpolitik sind: Strohmänner, auf die sich sämtliche Hysterie und Hetze genüsslich basieren und ausschlachten lässt.

Ich würde wirklich vorschlagen, um sowas einfach nur noch drumherum zuschreiben.

Sonst heissts letztlich wieder, du würdest islamistischen Terror verharmlosen und Werbung für Islam/Iran/Muslime machen, *zwinkerzwinker

Mach ich doch auch! Werbung ohne Ende! Am 25. August fliege ich wieder hin, ins böse Land!:p:D

Ich würde wirklich vorschlagen, um sowas einfach nur noch drumherum zuschreiben.

Du scheinst eine Neigung zu unangebrachten Bemerkungen zu haben, gell? Bitte, check hier wieder aus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben