Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es Islamisten sind, war es trotzdem nicht der IS? Auch keine schlechte Strategie. "Hey, Terroristen! Eure Geständnisse könnt ihr euch sonst wohin schieben! Beweist erst mal, dass ihr das wirklich wart!"

Ok, bin weiter gespannt.

Wenn es Islamisten waren, wird nichts geschehen.
Waren es nichtmuslimische Deutsche, wird man keine islamistische Tat mehr ernst nehmen.

Also läuft es auf dasselbe hinaus.

Alles was ich sage ist, dass der Tweet auf alles funktionieren könnte. Das kann ein Hinweis darauf sein, dass der IS nicht mehr weiß als wir und darauf warten ob es sich als islamistischer Terroranschlag herausstellt oder nicht.

Und ich glaube bisher nicht dass das ein islamistischer Anschlag war. Denn dieser Typ der da über ein Weihnachtsmann-Kostüm spracht (eben noch mal auf n-tv) lügt m.A.n. nicht. Der hat einen Mann im Weihnachtsmann-Kostüm gesehen. Und danach sah er ihn noch mal, aber ohne "Sonnenbrille und ohne Bart - nur das Kostüm" (fast wörtlich). Plus, der soll ne Tasche dabei gehabt haben.

Es kann immer noch eine Falsch-Info sein und es kann v.a. unabhängig von dem Anschlag sein. Aber es wäre schon echt seltsam wenn da einer einfach mit nem Weihnachtsmann-Kostüm herumrennt und das dann nichts mit der Situation zu tun hat.

Ist alles extrem spekulativ, aber meine persönliche Wahrscheinlichkeits-Rechnung ist momentan, und bis es eben echte Fakten gibt:

1. Es gab da nen Weihnachtsmann
2. Ich glaube nicht, dass der gar nichts mit dem Anschlag zu tun hat.
3. Falls 1 und 2 stimmen sollten - glaube ich nicht das es Islamisten waren.

4. Der Tweet hat keinerlei Aussagekraft.

Aber, ist nur "öffentliches Brainstorming"... Spekulation.

Werbung:
Stimmt - aber ich meinte wann es von den Medien so benannt wird - wann es der allgemeinen Bevölkerung in Europa gegenüber - gegen Europa so genannt wird.?

Ob man es nun Terror oder Krieg nennt, beides ist nicht friedlich. Und es sind nur Worte. Die Taten und Auswirkungen kann man seit Jahren sehen und sich selber ein Bild machen.

Weiß jemand ob es stimmt, dass einer der Täter tot ist weil er sich selbst erschoss?

Wenn es IS-Terroristen oder deren Anhänger sind, sind die mit Sicherheit NICHT traumatisiert, sondern kopfgewaschen.;)
Kopfgewaschen sind alle die sowas machen.
Aber wenn ein wenig Intelligenz da ist - funktioniert eine Gehirnwäsche nicht - die Medien verkaufen uns das so, dass die meisten Attentäter keine Flüchtlinge sind sondern schon länger da sind - also nicht
integriert.
Da hat die Integration nicht funktioniert.
Trotzdem sollen wir jetzt darauf hoffen und glauben, dass alle so super und arm und traumatisiert sind.

Dir auch alles gute - das Alles passt ja hinten und vorne nicht!

Damit ist ein Bürgerkrieg schon sehr sicher - ob Du das jetzt sehen willst oder nicht.

Zum Weihnachtsmann: gestern war in Kopenhagen alljährliches Weihnachtsmanntreffen. Vielleicht hat da wer es für witzig gehalten das Motto aufzunehmen.

Jetzt wollen manche schon wissen, dass es keine Islamisten waren.

Das Motiv ist unbekannt, aber das bedeutet nicht, dass die Jihadisten (oder Sympathisanten) als Täter ausgeschlossen wurden.

Müssen so oder so keine Profis sein.

P.S: Von Weihnachtsmännern spricht hier im TV keiner.

Werbung:
Aber wenn ein wenig Intelligenz da ist - funktioniert eine Gehirnwäsche nicht - die Medien verkaufen uns das so, dass die meisten Attentäter keine Flüchtlinge sind sondern schon länger da sind - also nicht
integriert.
Und wenn ein bisschen mehr Intelligenz da wäre, hätte man wahrgenommen, daß die POLIZEI berichtet, daß es noch GAR keinen Hinweis auf einen islamistischen Hintergrund gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben