Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrgottseitennochamal, noch nicht einmal die Polizei weiß, wer und wo die Kerle sind. Schieb dir diese komplett entbehrlichen polemischen Ausrutscher sonstwohin, bitte.

Mach ich - wenn es bewiesen ist, dass es Deutsche Familienväter - oder Deutsche Jugendliche waren - bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. ;)

Werbung:
Wenn man sich die Profile der bekannten Attentäter von Orlando und Nice ansieht, deren Vitae ja bekannt ist, sind das psychisch kranke Männer ohne eindeutigen Bezug zum IS. Der IS freut sich natürlich über die geschenkte PR, den Ziel ist es ja, Islamophobie zu schüren.

Polizei-Interview auf n-tv:

- Mittlerweile 8 Tote

- Plus: Männliche Leiche im Center gefunden - sie können aber noch nicht bestätigen ob Täter

- nach wie vor keine Info über Motiv

- sie suchen nach "bis zu drei Tätern" (aber es wirkt unsicher)

- es kommen offenbar immer wieder mal Meldungen rein es gäbe auch woanders Schüsse. Aber bisher gab es keine weiteren Tatorte - alles Falschmeldungen.

Die Tatsache, dass sie 8 Tote als Opfer angeben, den Toten im Einkaufs-Center aber nicht dazu zählen, sagt im Grunde schon viel darüber dass sie davon ausgehen dass es ein Täter ist.

Meine Fresse, sind manche Journalisten Idioten. Einer fragt allen Ernstes "Können sie einen Terroranschlag ausschließen?"

Wer weiß, vielleicht gehören die Falschmelder auch zur Gruppe, um die Polizei zu verwirren und so.

Das mit dem Weihnachtsmann-Kostüm kam nur auf n-tv glaube ich, weil die mit jemandem telefonierten der eben nen "Weihnachtsmann" gesehen hat.

Und ich würde mich festlegen, dass der Mann nicht gelogen hat. Aber ob das wirklich etwas mit der Tat zu tun hat ist natürlich total unsicher.

Und wenn ein bisschen mehr Intelligenz da wäre, hätte man wahrgenommen, daß die POLIZEI berichtet, daß es noch GAR keinen Hinweis auf einen islamistischen Hintergrund gibt.

Und wenn man ein bisl intelligent ist - weiß man, dass die Medien das immer tun.

Und wenn man noch a bisl intelligenter ist - denkt man daran, dass man als Islamist auf diese Weise an einem Freitag Nachmittag in einem großen Einkaufszentrum und bei einem Nationalfeiertag am
wenigsten auffällt und am meisten anrichten kann.

Wer weiß, vielleicht gehören die Falschmelder auch zur Gruppe, um die Polizei zu verwirren und so.

Das glaube ich nicht. Ich wohne in Berlin und immer wieder höre ich hier mal laute "Knallgeräusche". Das sind meiner Ansicht nach immer sowas wie Silvester-Böller - Schüsse habe ich noch nie mitbekommen (vielleicht ohne es zu wissen, aber in aller Regel nicht).

In Großstädten kommt es einfach oft vor das irgendwo irgendwas knallt. Und in so einer Situation wie heute reagieren die Menschen natürlich extrem sensibel und denken dann sofort es könnten Schüsse sein.

Ich beschränke mich nicht nur auf ARD und ZDF usw.

Meinst du, dass man außer ARD und ZDF sonst NICHTS sehen sollte?

Ich halte nicht jede Info Quelle für seriös. Und die Privaten stellen gerne jeden Deppenkommentar ein, ungeprüft. Da bin ich dann skeptisch.

Werbung:
Ich weiß auch nichts eindeutiges bis jetzt. Täter sind unbekannt. Gab keine islamistischen Ausrufe. Aber das schließt sie auch nicht aus.

In dieser Situation, in der niemand nix genaues wieß, steht es jedem frei auch mal nichts zu sagen ;)

Sollte morgen herauskommen, dass es tatsächlich ein islamistischer Anschlag war und ich lese dann "Ich wusste es, ich habs euch ja gesagt!" dann will ich fortan von der genetischen Minderwertigkeit der Wohlfahrts-Symbionten sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben