Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zum Weihnachtsmann: gestern war in Kopenhagen alljährliches Weihnachtsmanntreffen. Vielleicht hat da wer es für witzig gehalten das Motto aufzunehmen.

Ja, immer wieder hört man im TV diese seltsame Geschichte von einem Weihnachtsmann.
Seltsam.

Und wenn ein bisschen mehr Intelligenz da wäre, hätte man wahrgenommen, daß die POLIZEI berichtet, daß es noch GAR keinen Hinweis auf einen islamistischen Hintergrund gibt.
Och. Als Spekulation habe ich das eben im Interview gesehen. Nur kann man es noch nicht sagen, vielleicht sogar nie.

Schlecht wäre es in jedem Fall, wenn die Täter nicht erwischt werden und davon kommen. Das setzt auch Signale, wenn potentielle Gewaltverbrecher nun wissen, man kann zuschlagen und davonkommen.

Nein. Die POLIZEI meldet, daß es BISHER keinen Hinweis auf einen islamistischen Hintergrund gibt.

Vielleicht waren es welche. Und vielleicht waren es auch keine welche.

Ja, eben. Aber hörte sich anders an vorher.

Ich weiß auch nichts eindeutiges bis jetzt. Täter sind unbekannt. Gab keine islamistischen Ausrufe. Aber das schließt sie auch nicht aus.

Jetzt sind es neun Tote. Zum kotzen. Ein Toter wurde auf der Straße im Umfeld des EKZ gefunden.

Werbung:
Polizei-Interview auf n-tv:

- Mittlerweile 8 Tote

- Plus: Männliche Leiche im Center gefunden - sie können aber noch nicht bestätigen ob Täter

- nach wie vor keine Info über Motiv

- sie suchen nach "bis zu drei Tätern" (aber es wirkt unsicher)

- es kommen offenbar immer wieder mal Meldungen rein es gäbe auch woanders Schüsse. Aber bisher gab es keine weiteren Tatorte - alles Falschmeldungen.

Die Tatsache, dass sie 8 Tote als Opfer angeben, den Toten im Einkaufs-Center aber nicht dazu zählen, sagt im Grunde schon viel darüber dass sie davon ausgehen dass es ein Täter ist.

Meine Fresse, sind manche Journalisten Idioten. Einer fragt allen Ernstes "Können sie einen Terroranschlag ausschließen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben