Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, mir ist meine Gesundheit lieber. Ich habe einmal im Leben eine vorbeizirpende Kugel gehört, ein widerliches Geräusch. Muß ich nicht nochmal haben! Ich bin nicht der ängstliche Typ, aber wie sagt das Sprichwort: Wer sich in (unkalkulierbare) Gefahr begibt, kommt darin um. Vorsicht und Mißtrauen sind besser als drum dreinzuschauen, wenn's knallt...
Kauf dir das nächste mal so einen kleinen Elektroschocker für die Handtasche. Schützt zwar nicht vor Schüssen, aber es kann dir keiner auf die Pelle Rücken. so was gib's an der tschechischen Grenze. Ist auch eine Taschenlampe dran.
Nicht nötig, mein Pflegehund (gross und nicht immer friedlich) würde die Angreifer fertig machen, aber nachdem die Täter Schusswaffe tragen, würde das auch nix helfen.
Du schließt aus, dass es Nazis sind, weil sie nicht auf deutsch aussehenden Personen schießen.
Warum schließt du dann nicht aus, dass die IS Moslems sind, schließlich bringen die vor allem Moslems um.
im ersten satz hast du dich wohl verschrieben....zum zweiten...auf wen soll denn die is dort losgehen...okey ein paar christen vieleicht noch...aber die meißten sind halt mal moslems dort...und die is ist halt mal eine terrororganisation...die "nazis" wie du meinst halt nicht...
Auf n-tv wurde gerade gesagt, der IS hätte einen Tweet abgesetzt mit den Worten (falls korrekt übersetzt):
"Es gibt keine Sicherheit für Euch - Ihr habt die Tore zur Hölle geöffnet. "
Aber: Das ist keine Aussage dass sie es waren. Es wirkt fast so als ob sie es für sich erklären wollen falls Islamisten und falls nicht wirkt es wie ein "selber Schuld!"
Anders gesagt: Der Tweet passt auf alles. Der würde sogar auf Nazi-Terroristen passen.
Mir schießt grad eine total ketzerische Frage durch den Kopf. Waren das vielleicht wirklich nur ein paar komplett Durchgeknallte mit GAR keinem Hintergrund?
Stimmt - aber ich meinte wann es von den Medien so benannt wird - wann es der allgemeinen Bevölkerung in Europa gegenüber - gegen Europa so genannt wird.?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.