Scheiße, ich bin verknallt :(

na ja....so bin ich nicht. Ich war mal so, das stimmt. Aber ich bin gar nicht mehr so sehr interessiert an Sex. Klar, Sex ist toll. Aber mir geht es um etwas anderes, wenn ich eine Frau wirklich lieb habe. Kuscheln und miteinander reden, und Quatsch zusammen erleben ist meine Welt.
Ich habe soviel Liebe in mir....das passt ja alles gar nicht in mein Genital. Also wohin damit?

Mhm, so viel zum Thema "ausversehen"... :D
Du redest einen Stuß, he.

LG,
Marie

Werbung:
Hab den thread mitverfolgt, warum auch immer, und beschloß, mich nach langer Zeit hier wieder anzumelden, um was loszuwerden:

@ bodhisattva:

Du bist ein Juwel, laß Dir von niemand was anderes zu keiner Zeit einreden. Deine Liebe zu den Menschen muß unters Volk. Die Welt braucht sowas :).
So eine Offenheit und Schönheit ist selten, wie auch immer Deine Geschichte war, das ist noch nicht das Ende vom Lied.

Alles Gute für Dich und Danke für Deine herzerwärmende Schreibe.

LG,
Tery :)

@ marie23

wie Du vielleicht wissen wirst, können Neulinge keine PN´s verfassen, also erübrigt sich Deine Anfrage.

Aber kleiner Tip von mir , der Dich vielleicht tröstet:

Da Zahlen hinter nicknames meist Altersangaben sind, beantwortet vielleicht das in gewisser Hinsicht Deine Frage: b. dürfte schätzungsweise 15 Jahre jünger sein und Du im Alter meines Sohnes.

alles klar soweit?;)

Dir einen wundervollen Abend.:)

LG,
Tery

Werbung:
Mhm, so viel zum Thema "ausversehen"... :D
Du redest einen Stuß, he.

LG,
Marie
Versteh ich jetzt nicht.

Hab den thread mitverfolgt, warum auch immer, und beschloß, mich nach langer Zeit hier wieder anzumelden, um was loszuwerden:

@ bodhisattva:

Du bist ein Juwel, laß Dir von niemand was anderes zu keiner Zeit einreden. Deine Liebe zu den Menschen muß unters Volk. Die Welt braucht sowas :).
So eine Offenheit und Schönheit ist selten, wie auch immer Deine Geschichte war, das ist noch nicht das Ende vom Lied.

Alles Gute für Dich und Danke für Deine herzerwärmende Schreibe.

LG,
Tery :)
Danke! :) Das ist wirklich lieb von dir. :kiss4:

Zurück
Oben