Scheidungsrate bei Esoterikern ?

Werbung:
nochwas....
wenn es so schlimm ist wie du es schilderst, dann handle und gehe mit ihr umgehend zum arzt !:trost:

- weißt du manchmal helfen ärzte nicht und ich kann die wut sehr gut verstehn die so ein mensch hat - es hilft ihm zwar nicht wenn er es verpönt aber es is ihm so vielleicht leichter und somit hilft er sich weil sie kann er e nimmer retten sie hat sich ja schon "gerettet"
 
Um nochmal zum Thema zu kommen....

Ich habe mich scheiden lassen, da hatte ich mit Spiritualität noch kaum was am Hut...es gab völlig andere Gründe.

Mein jetziger Herr Schatz ist mit mir zusammen, und das seit bald 5 Jahren, obwohl er sich selbst als "total ungläubig" bezeichnet.
Ich bin, wie ich bin...und er ist, wie er ist. Toleranz. Liebe. :)

LG Mondin
 
ja mondin, toleranz und liebe. das ist beides echt wichtig. doch wenn etwas im ungleichgewicht gerät muss der andere handeln, das ist auch liebe. manchmal ist liebe ganz anders als man denkt.
 
Ja , das ist er wohl , sonst würde er uns nicht alle so übel beleidigen . Er sucht einen Schuldigen , aber das sind nicht wir . Wenn seine Frau den Sinn von Esoterik nicht versteht , dann muß er eben versuchen es ihr beizubringen . Und nur weil sich jemand ein paar Kerzen und ne Klangschale kauft , heißt das noch lange nicht Experte im Esoterischem zu sein . Seine Frau braucht Professionelle Hilfe , wenn sie Ihren Kindern schaden zufügt und sollte die Finger von Esoterik lassen . Nicht jeder kann damit richtig umgehen .
Meine Güte, der Typ denkt sich doch seine Schauermärchen selber aus.:D
Ist wahrscheinlich irgend so ne Pappnase von Esowatch, der provozieren will.
 
Werbung:
Zurück
Oben