@lichthelfer
Genau
das ist es. Alleine die Aussage, man würde im nächsten Leben alles zurückbekommen, womit man im Vorleben nicht abgeschlossen hat und mit noch größeren Problemen behaftet sein, ist total stupid. Und genau darum fühlen sich Esoteriker ewig verfolgt und leben in Angst, die sie psychisch krank macht. Das sind dann eben die völlig aus der Luft gegriffenen Geister die sie überall sehen unterm Bett, am Dachboden, im Keller, beim Einkaufen
überall sind sie da
und schauen ihnen auf die Finger. Klar
diese Geister notieren sich alles und geben es ihnen wieder zurück, wenn sie wieder geboren werden. Aber HALLO
so was ist einfach nur krank. Ich lebe jetzt und wenn ich einmal tot bin, bin ichs eben weiß nichts mehr von der Welt und ihr, wie ihr da seid, glaubt alle, ihr kommt irgendwann mal wieder???????? Wie konfus!
Am Beispiel meiner Frau habe ich das alles mitgemacht. Ich arbeite, verdiene mein Geld gerecht, ich könnte nicht damit leben, wenn ich nur einen Cent zu Unrecht verdient hätte. Ich sorge für meine Familie, für die ich mich entschlossen habe, sie zu ernähren, ich gehe ihnen damit mit einem guten Beispiel voran, denn als mündiger Staatsbürger, der mit durchschnittlichem Standard leben will, muss sich auch als solcher verhalten. Hätte meine Frau ihren Job als solchen gesehen, würde sie dazu keine Esoterik gebraucht haben, die ihr vorgibt, wos lang geht nein
sie hat sich dieser Verschwörungstheorie hingegeben, weil sie glaubte, etwas besser machen zu müssen und was dabei rausgekommen ist, sieht sie ja jetzt in vollem Umfang.
Aber wer gibt jemanden die Macht, die eigenen Kinder so zu beherrschen und für sie zu entscheiden, was gut oder schlecht für sie ist. Wenn sie krank sind und herkömmliche Hausmittel nichts mehr helfen, gehört ein Arzt her, der ihnen hilft, wieder gesund zu werden. Und ihr mit euren in der Lotterie gewonnenen Allheilmitteln, wollt den Ärzten unterstellen, dass sie Körper vergiften, dass sie Methoden anwenden, die Schmerzen verursachen (Operation) wobei ihr das mit den Händen macht???? Abstrus und einfach nicht zu packen!!!! Esoterik ist eine Methode, abgekupfert von diversen Religionen, die teilweise nicht einmal anerkannt sind. Wenn man heute beobachtet, welche Grausamkeiten in religiösen Einrichtungen und Klöstern unter langer Verschwiegenheit nach und nach aufkommen und dafür auch noch Kirchensteuer abgeknöpft wird -
. Na
Dank schön was glaubt ihr, was Priester und Bischöfe im nächsten Leben erwarten wird?
Tja
warum treibe ich mich denn eigentlich im Esoterikforum herum? Sicher nicht, weil ich von Euch wissen will, wie ich mich verhalten muss, dass mein nächstes Leben ein Martyrium wird,
sicher nicht, weil ich mich in diese Richtung verändern will,
sicher nicht, weil ich wissen will, ob Fleischfresser wirklich für das Töten der Tiere verantwortlich gemacht werden,
sicher nicht, um zu erfahren, wie man es macht, dass man ohne Arbeit auch ganz schön leben kann
usw.
Ich bin hier, um zu erfahren, mit welcher Kaltschnäuzigkeit Esoteriker in der Lage sind, andere in ein psychisches Drama zu hetzen!