Scheideweg des Lebens - was ist richtig?!

Mein Sohn war der Augapfel meines Vaters, der ihn sofort adoptiert hätte, wenn ich einverstanden gewesen wäre.

Hallo Christel ...

zu damaliger Zeit ohne den Vater deines Kindes auskommen zu müssen, wird vermutlich viel Schmerz und Wut in dir erzeugt haben ... kannst du dir vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut immer noch in deinem System zirkuliert ? Und kannst du dir weiterhin vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut durch Lyras Schilderungen wieder in dir hochgeholt wird ???

LG artor

Werbung:
Hallo Christel ...

zu damaliger Zeit vom Vater deines Kindes 'Sitzengelassen' zu werden wird vermutlich viel Schmerz und Wut in dir erzeugt haben ... kannst du dir vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut immer noch in deinem System zirkuliert ? Und kannst du dir weiterhin vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut durch Lyras Schilderungen wieder in dir hochgeholt wird ???

noch ein Therapeut :sleep3: - zum Glück hat Christel eine (therapiewürdige) Vergangenheit - sonst könnten wir Lyras "Problem" gar nicht angemessen diskutieren. :ironie:

noch ein Therapeut :sleep3: - zum Glück hat Christel eine (therapiewürdige) Vergangenheit - sonst könnten wir Lyras "Problem" gar nicht angemessen diskutieren. :ironie:
also ich fand ... das waren jetzt zwei sehr durchdachte Fragen meinerseits ...

Schönen Abend

artor :zauberer1

ps ... und zum Denken anregen tun sie hoffentlich auch

also ich fand ... das war jetzt zwei sehr durchdachte Fragen meinerseits ...
Schönen Abend

ja natürlich sind sie durchdacht - sie sollen Christel weiter in der Ecke der Projezierenden drängen, die ihre Probleme an Lyra abreagiert. Kaum vorstellbar, dass das unbeabsichtigt von Dir war, nach all dem, was hier bisher gelaufen ist. :)

und du bist der Ansicht solch böse Manöver werden von Therapeuten vollzogen ???

Ein jetzt doch neugieriger

artor :)

ps ... und wieso ist bei dir 'Therapeut' eigentlich ein Schimpfwort ???

Hallo Christel ...

zu damaliger Zeit ohne den Vater deines Kindes auskommen zu müssen, wird vermutlich viel Schmerz und Wut in dir erzeugt haben ... kannst du dir vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut immer noch in deinem System zirkuliert ? Und kannst du dir weiterhin vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut durch Lyras Schilderungen wieder in dir hochgeholt wird ???

LG artor

Ich betreibe auch gerne Hobbypsychologie, doch ich liege öfter richtig.

ja natürlich sind sie durchdacht - sie sollen Christel weiter in der Ecke der Projezierenden drängen, die ihre Probleme an Lyra abreagiert. Kaum vorstellbar, dass das unbeabsichtigt von Dir war, nach all dem, was hier bisher gelaufen ist. :)

Huhu Kayamea ...

ne Ecke der Projezierenden gibt dat gar nicht ... dat Wort is anders ...

Na denn gute Nacht

arturo :zauberer1

Werbung:
zu damaliger Zeit ohne den Vater deines Kindes ‘Sitzengelassen zu werden‘ wird vermutlich viel Schmerz und Wut in dir erzeugt haben ...

Ich bin nicht ‘sitzengelassen worden’ - ich habe mich scheiden lassen.

kannst du dir vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut immer noch in deinem System zirkuliert ? Und kannst du dir weiterhin vorstellen, dass ein Teil dieses Schmerzes und dieser Wut durch Lyras Schilderungen wieder in dir hochgeholt wird ???

Kannst Du Dir vorstellen, dass Deinem Merkur die richtige Einsicht, Rücksicht, Durchsicht, Aussicht, Vorsicht,
Nachsicht, Umsicht, Weitsicht abhanden gekommen sein könnte? Oder ist es Kurzsicht und Absicht,
dass Du immer noch denkst messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf?

Allerwerteste Christel

Du kannst die Allerwerteste mal am selbigen.

Zurück
Oben