Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... da sich dieser Thread nun vermutlich langsam seiner wohlverdienten Ende nähert möchte ich die Gelegenheit nutzen, um zwei youtube-links zu hinterlegen ... die passen zwar nicht zu 100 % zum Thema ... sind aber nahe dran ...
Wäre die Schwiegertochter comme il faut und hätte begüterte Eltern, wäre kein Stress mit dem Sohn zu erwarten
und es gäbe genug Platz für alle in der kleinsten Hütte.
Wäre die Schwiegertochter comme il faut und hätte begüterte Eltern, wäre kein Stress mit dem Sohn zu erwarten
... dahin geht auch meine Vermutung ... obwohl niemals von der Thread-Erstellerin ausgesprochen ... sehe ich da auch einen Konflikt zwischen dem Wunsch die unerwünschte Mutter des Babys (ob die beiden verheiratet sind oder nicht wissen wir nicht ... nach meiner Einschätzung eher nicht) vom Sohnemann fern zu halten und der durchaus vorhandenen Zuneigung zu ihrem Enkelkind ... das Kind stört in dieser Situation, weil es eine Verbindung zwischen den Eltern herstellt, die nicht sein soll ...
... dahin geht auch meine Vermutung ... obwohl niemals von der Thread-Erstellerin ausgesprochen ... sehe ich da auch einen Konflikt zwischen dem Wunsch die unerwünschte Mutter des Babys (ob die beiden verheiratet sind oder nicht wissen wir nicht ... nach meiner Einschätzung eher nicht) vom Sohnemann fern zu halten und der durchaus vorhandenen Zuneigung zu ihrem Enkelkind ... das Kind stört in dieser Situation, weil es eine Verbindung zwischen den Eltern herstellt, die nicht sein soll ...
Wäre, hätte, könnte - hilft niemandem. Es ist nicht!
Die "Thread-Erstellerin" steht in einem Konflikt, den sie nur selber entscheiden kann. In ihrem Horoskop steht keine Belastung in der nächsten Zeit. Egal wie sich sich entscheidet, es ist keine Belastung.
Die "Thread-Erstellerin" steht in einem Konflikt, den sie nur selber entscheiden kann. In ihrem Horoskop steht keine Belastung in der nächsten Zeit. Egal wie sich sich entscheidet, es ist keine Belastung.
denn der Widder-Merkur weiß genau, dass die Stier-Sonne/Venus-Konjunktion in 2 weiterhin das Leben in vollen Zügen genießen will.
Doch tSaturn in 8 versalzt ihr gerade die Suppe.
tNeptun im Quadrat zum rJupiter kann sich nicht zwischen Illusion und Realität entscheiden.
tJupiter auf dem rMK im T-Quadrat zur rSaturn/Pluto/Uranus/Mars-Opposition sorgt für familiäre und behördliche Probleme.
Last but not least werden tPluto und tUranus dem rMerkur noch ordentlich die Leviten lesen.en können nicht so hoch fliegen.
Die Saturn-Sonne-Opposition wird übrigens am Freitag exakt ... wenn ich mich recht erinnere, könnte dieser Transit-Aspekt doch ein wenig mit Belastung verbunden sein ... n'est ce pas ?
hübsch wäre aber doch schon das Vorhandensein einer gewissen Streitkultur ... wenn ab einem bestimmten Punkt auf das - von mir sehr geschätze - Instrument der Argumentation verzichtet wird ... dann bringt eine Kontroverse nichts mehr ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.