schon süss, wie hier an so vielem vorbeigelesen wird.
Den armen jungen Erzeuger nimmt interessanterweise kaum einer in die Pflicht, oder habe ich da was überlesen? Ach ja, wer Saturn überbetont, der hat ein Moralproblem oder so ähnlich? *gg*
Und nochmal, auch Du Gabi, findest du es nicht selber peinlich, ständig wie ein Mantra zu wiederholen, dass jemand, der seine Meinung (evtl. zu deutlich) sagt, gleich ein Problem haben muss? Ich finde so langsam aber sicher so manches Helfersyndrom oder nennen wir es mal, die vermeintlich Benachteiligten schützen zu wollen pathologisch - aber so sieht das eben jeder durch seine Brille. Ich halte dieses "Lyra-wir-verstehen-Dich-ja-so-gut-bussi-hier-bussi-da" schon eher diskriminierend. Ich käme mir blöd vor, wenn ich von wildfremden Leuten ständig getätschelt würde, weil ich nicht weiß, wie es mit meinem Sohn und Enkel weitergehen soll. Zumal ich merken würde, dass diese Wildfremden nicht an mir interessiert sind, sondern daran, sich untereinander psychische Probleme anzuhängen.... "all we need ist radio gaga"![]()
Die Frage von Gabi wurde jetzt aber nicht wirklich beantwortet, oder?

LG