SCHAUSPiELERN

Und: ist immer gefährlich, sein Radix hier auszubreiten. Es verführt so manchen zu einer Stellungnahme, die einem so gar nicht genehm ist. Andererseits sagen der erhobene Zeigefinger und die strengen Maßregelungen von anderen ebensoviel über diese aus....Und somit wäre doch alles wieder im Gleichgewicht, oder?

Ja, ja und dann kommt der "Ober-Urajupsche Zeigefinger" und rückt die Welt wieder gerade. Jeder hat halt so seine Rolle in diesem Schauspiel und dennoch kennt keiner den anderen.

wie wahr, wie wahr ............... :)

Werbung:
Och Juppi, wie ist denn die Luft da oben? :D

Ja, ja und dann kommt der "Ober-Urajupsche Zeigefinger" und rückt die Welt wieder gerade. Jeder hat halt so seine Rolle in diesem Schauspiel und dennoch kennt keiner den anderen. ;)

Ich bin's jedenfalls leid, dieses ewig-wiederkehrende sexuell-erotische-Macht Gerede über Jahre hinweg weiterhin anzuhören. Wenn jemand so gar kein anderes Thema mehr hat ausser Sex, Erotik, Beziehung und Macht, dann wird mir das nicht nur zu langweilig, dann mache ich mir so meine "anderen" Gedanken. Und das ist mein Recht! Jawohl. :D

Liebe Grüße
Martina

Wer ein Thema hat, hat wenigstens ein Thema! Keine Angst vor Wiederholung!

Wer ein Thema hat, hat wenigstens ein Thema! Keine Angst vor Wiederholung!

da hast Du auch wieder Recht :) und für denjenigen mag das auch gut so sein! Aber ich muss ja nicht ewig und dauernd Leuten dabei zu hören, wie sie ewig und dauernd nur von sich selbst und ihrem einzigen Thema reden, sich für andere dabei überhaupt nicht interessieren. Und mit Astrologie hat es ja auch "zunehmend weniger" *g* zu tun.

Jeder wie er mag, aber es darf auch mal gesagt sein. :)

Martina

Hi

es hält im Fluß, auch mal zu sagen, was man los werden will. In jeder Hinsicht.

Was wäre es schön, wenn es keine Dualität, keine Reibung gäbe. Und wie öde.
(Frei nach U. Eco)

LG
Stefan

Ich bin's jedenfalls leid, dieses ewig-wiederkehrende sexuell-erotische-Macht Gerede über Jahre hinweg weiterhin anzuhören. Wenn jemand so gar kein anderes Thema mehr hat ausser Sex, Erotik, Beziehung und Macht, dann wird mir das nicht nur zu langweilig, dann mache ich mir so meine "anderen" Gedanken. Und das ist mein Recht! Jawohl. :D

Huhu Martinsche :kiss4:

deswegen hab ich jetzt meinen alten Nick wieder angefordert. Ein klassisches Statement zu dem, was ist. Punkt. :D Back to the roots, dort hin, wo das Leben noch Spaß gemacht hat *gg*. Als v-p war es nämlich wenigstens ab und an mal noch lustig ;) Und das soll es langsam mal wieder werden.

Fakt ist aber auch, dass das Reden, bzw. Schreiben drüber - auch wenn man sich logischerweise aus Außenstehender so seine Gedanken drübber macht - wichtig ist. Das sind alles Prozesse. Und hier in so einem Forum, wie in allen Foren dieser Welt, die allgemeinere Themen haben als Raumfahrt oder so, wird es immer auftauchen. Denn die Thematik ist und bleibt ein extrem wichtiger Transformationsfaktor in Sachen Persönlichkeitsentwicklung - unabhängig von Alter und Geschlecht.

:hase:

Werbung:
Ich denke auch, daß das "sich Bewusstwerden" eines schwierigen Aspektes ein längerer Prozeß ist, den man nicht mal eben durch einmaliges Händeklatschen oder einige Posts verinnerlicht hat. Es sind wohl immer wieder die Denkanstösse von Außen und auch das eigene Erleben, was uns auf den Weg bringt und zum Nachdenken anregt. Aber selbst dann glaube ich, wird die Erkenntnis oder das Bewusstwerden erst dann eintreten, wenn die Zeit dafür reif ist - unabhängig von allen Einflüssen. Man bleibt oft jahrelang an einem Punkt stehen und springt dann plötzlich vorwärts.....Obwohl: Das höhere Selbst hat uns auf diesen Sprung natürlich vorbereitet. Da laufen vorher jahrelange innere Prozesse ab, bis es endlich "zur Geburt" kommt....Aber das kann dauern...

LG
U.

Zurück
Oben