SCHAUSPiELERN

Werbung:
Mensch, bist du hartnäckig!:nudelwalk:umarmen:

Es ist einfach eine Phase, wo ich so drauf bin.
Es gibt im Moment niemanden, der für mich gefährlich sein könnte.
Das Leben fühlt sich einfach gut an. Ich bin ja z.Z. auch nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, also stecke ich auch nirgendwo falsche Hoffnungen rein.

Du amüsierst mich nur noch. Du spielst Dich als Eheberaterin auf,
weil Du mal eben auf nem Erotik-Trip bist,
aber selbst keine feste Partnerschaft eingehen willst oder kannst.

1.) Wenn du das Muster umdrehst, wenn du erst etwas gibst, nachdem du etwas bekommen hast. Ein Buchtipp: ...

2.)Da gibts nur ein Mittel dagegen: sich niemals ganz erobern zu lassen! Steht übrigens auch im Buch.

3.) Na ja, ein wenig List und Tücke wenden doch auch Frauen an, indem sie sich z.B. sexy herrichten. Flirt hat immer etwas verführerisches, was ja auch total schön ist, oder? Verführung ist eigentlich Einwirkung auf den anderen, Manipulation. Aber wie bewusst geschieht das? Wenn man jemanden anziehend findet, verhält man sich doch automatisch ein wenig verlockend? Erotik hat immer Macht, imo ist das die stärkste Macht überhaupt.

Aus der Diskussion mit Randalia hast Du ganz offensichtlich gar nichts gelernt oder nichts begriffen.

Träum weiter! :)

Christel

Du amüsierst mich nur noch. Du spielst Dich als Eheberaterin auf,
weil Du mal eben auf nem Erotik-Trip bist,
aber selbst keine feste Partnerschaft eingehen willst oder kannst.
Meine Güte, von Ehe hab ich doch nicht gesprochen. Reagier doch nicht immer gleich so sauer. Ich bestehe auch nicht darauf, unbedingt recht haben zu wollen. Ich finde manche Dinge jetzt einfach richtig.

Aus der Diskussion mit Randalia hast Du ganz offensichtlich gar nichts gelernt oder nichts begriffen.

Träum weiter! :)
Eine richtige Liebe funktioniert schon anders, aber davon rede ich jetzt ja nicht. Jetzt geht's eher um Schattenanteile, die gelebt werden wollen.

../.....

Eine richtige Liebe funktioniert schon anders, aber davon rede ich jetzt ja nicht. Jetzt geht's eher um Schattenanteile, die gelebt werden wollen.

Ohhhhhhh mein Gottttt - ich kann's echt nimmer lesen, das tut weh und da hat sich scheinbar gar überhaupt nix bewegt. *seufz* - ja ich weiß, ich muss das nicht lesen und ich tu's auch nimmer. *tschö*..............

../.....

Ohhhhhhh mein Gottttt - ich kann's echt nimmer lesen, das tut weh und da hat sich scheinbar gar überhaupt nix bewegt. *seufz* - ja ich weiß, ich muss das nicht lesen und ich tu's auch nimmer. *tschö*..............
Besser zu sehen, dass es Schattenanteile in einem gibt, als sie zu verleugnen und auf scheinheilig zu machen. Tschüs!

Hallo

also es kommt drauf an, oder?

Macht

Was ist Macht persönlich, für jemanden ganz bestimmten, der so gestrickt ist? Kann alles mögliche sein.
Ooder was soll "Macht" bedeuten?

Es kann aus Männer-Sicht zB Eifersucht eine viel grössere Macht sein als Erotik, oder Neid, wenn es um das Mädchen geht.
Weil das am meisten bewegt, tief hinunter in das Schattenreich zieht, ohne die Chance, dass etwas gut wird, wenn es nur einmal gezündet hat.

Und wieviel Erotik muss es geben, dass ein Mann Mut zeigt?
Aber er zeigt viel eher Mut, nämlich sich gehen zu lassen, wenn er eifersüchtig wird.

LG
Stefan

Iliana schrieb:
Besser zu sehen, dass es Schattenanteile in einem gibt, als sie zu verleugnen und auf scheinheilig zu machen.

Ja, so sind wir Menschleins. Wir können immer gut den Splitter im Augen des anderen erkennen, aber nicht unseren eigenen Balken..:rolleyes:

Und: ist immer gefährlich, sein Radix hier auszubreiten. Es verführt so manchen zu einer Stellungnahme, die einem so gar nicht genehm ist. Andererseits sagen der erhobene Zeigefinger und die strengen Maßregelungen von anderen ebensoviel über diese aus....Und somit wäre doch alles wieder im Gleichgewicht, oder?;)

LG
Juppi

Werbung:
Och Juppi, wie ist denn die Luft da oben? :D

Ja, ja und dann kommt der "Ober-Urajupsche Zeigefinger" und rückt die Welt wieder gerade. Jeder hat halt so seine Rolle in diesem Schauspiel und dennoch kennt keiner den anderen. ;)

Ich bin's jedenfalls leid, dieses ewig-wiederkehrende sexuell-erotische-Macht Gerede über Jahre hinweg weiterhin anzuhören. Wenn jemand so gar kein anderes Thema mehr hat ausser Sex, Erotik, Beziehung und Macht, dann wird mir das nicht nur zu langweilig, dann mache ich mir so meine "anderen" Gedanken. Und das ist mein Recht! Jawohl. :D

Liebe Grüße
Martina

Zurück
Oben