SCHAUSPiELERN

Huhu Martinsche :kiss4:

deswegen hab ich jetzt meinen alten Nick wieder angefordert. Ein klassisches Statement zu dem, was ist. Punkt. :D Back to the roots, dort hin, wo das Leben noch Spaß gemacht hat *gg*. Als v-p war es nämlich wenigstens ab und an mal noch lustig ;) Und das soll es langsam mal wieder werden.

Fakt ist aber auch, dass das Reden, bzw. Schreiben drüber - auch wenn man sich logischerweise aus Außenstehender so seine Gedanken drübber macht - wichtig ist. Das sind alles Prozesse. Und hier in so einem Forum, wie in allen Foren dieser Welt, die allgemeinere Themen haben als Raumfahrt oder so, wird es immer auftauchen. Denn die Thematik ist und bleibt ein extrem wichtiger Transformationsfaktor in Sachen Persönlichkeitsentwicklung - unabhängig von Alter und Geschlecht.

:hase:
Hallo venus-pluto,

ich schreibe deswegen darüber, weil sich dadurch Leute angesprochen fühlen, die auch mit diesen Themen zu tun haben, und es mich interessiert, wie sie darüber denken. Denn hier passiert so wahnsinnig viel.

Werbung:
Ich denke auch, daß das "sich Bewusstwerden" eines schwierigen Aspektes ein längerer Prozeß ist, den man nicht mal eben durch einmaliges Händeklatschen oder einige Posts verinnerlicht hat. Es sind wohl immer wieder die Denkanstösse von Außen und auch das eigene Erleben, was uns auf den Weg bringt und zum Nachdenken anregt. Aber selbst dann glaube ich, wird die Erkenntnis oder das Bewusstwerden erst dann eintreten, wenn die Zeit dafür reif ist - unabhängig von allen Einflüssen. Man bleibt oft jahrelang an einem Punkt stehen und springt dann plötzlich vorwärts.....Obwohl: Das höhere Selbst hat uns auf diesen Sprung natürlich vorbereitet. Da laufen vorher jahrelange innere Prozesse ab, bis es endlich "zur Geburt" kommt....Aber das kann dauern...

LG
U.
Hallo Juppi,

es kann doch erst dann mit der Entwicklung weiter gehen, wenn diese Themen richtig in der Persönlichkeit integriert sind. Was bedeutet, dass man sie leben muss. Wenn man sie verdrängt, z.B. das Thema Sex, dann wird aus einem so etwas wie z.B. Opti, der sich für hocherleuchtet hält und ständig über Sex schimpft. Ohne die Integration sämtlicher Persönlichkeitsanteile geht nichts weiter in Richtung Erleuchtung.

Hm.. ist es nicht eher so, dass es beim Sex mehr ums integrieren von oder in fremden Persönlichkeitsanteilen geht? Finger.. Zunge.. Mund..
*Pruuuuuust*

69 - Der Schenkel

Öffne Dich für neue Erfahrungen und tiefe Einblicke. Du wirst die Dinge bald aus einer anderen Perspektive betrachten können. Sie erscheinen dadurch in einem ganz anderen Licht. Du lernst schon bald jemanden von einer ganz anderen Seite kennen. Es könnte sein, dass der sich nicht für Äußerlichkeiten, sondern nur für „Innereien“ interessiert.

Quelle

es kann doch erst dann mit der Entwicklung weiter gehen, wenn diese Themen richtig in der Persönlichkeit integriert sind. Was bedeutet, dass man sie leben muss. Wenn man sie verdrängt, z.B. das Thema Sex, dann wird aus einem so etwas wie z.B. Opti, der sich für hocherleuchtet hält und ständig über Sex schimpft. Ohne die Integration sämtlicher Persönlichkeitsanteile geht nichts weiter in Richtung Erleuchtung.

Schau, genau dieses Wischi-Waschi-Gerede, das wiederholst Du seit Jahren wie eine automatisierte Maschine. Was soll man damit anfangen? Klar können wir über Sex reden, aber Du deutest an, wiederholst, redest ständig von Integrieren, Schattenanteilen, die gelebt werden wollen blablabla....

Red' doch mal Tacheles, dann kommt auch was bei rum. Wie magst Du's denn, von hinten, von vorne, von oben, beim Fliegen, im Kühlschrank, zu zweit, zu dritt, in Gruppen, in der Phantasie, in real.... Du redest nämlich gar nicht drüber, du umkreist ein Thema über das Du Dich nicht zu reden traust und das ist soooooooooooooo langweilig. Und wo und wie soll das dann zu irgendeiner Erleuchtung führen? :confused:

Hallo liebe v-p - welcome back. :umarmen:

Ja, lass krachen :banane: - für Spass bin ich und bestimmt andere auch zu haben, lebe!!!! - jetzt und ja, über Themen reden, die einen beschäftigen, ist das eine, sie ständig mit vagen Andeutungen umschreiben und nicht weiterkommen eine andere. Bei Dir spürt man Dynamik und da geht dann auch was. :banane:

Liebe Grüße
Martina die Schröckliche ;)

Schau, genau dieses Wischi-Waschi-Gerede, das wiederholst Du seit Jahren wie eine automatisierte Maschine. Was soll man damit anfangen? Klar können wir über Sex reden, aber Du deutest an, wiederholst, redest ständig von Integrieren, Schattenanteilen, die gelebt werden wollen blablabla....

Red' doch mal Tacheles, dann kommt auch was bei rum. Wie magst Du's denn, von hinten, von vorne, von oben, beim Fliegen, im Kühlschrank, zu zweit, zu dritt, in Gruppen, in der Phantasie, in real.... Du redest nämlich gar nicht drüber, du umkreist ein Thema über das Du Dich nicht zu reden traust und das ist soooooooooooooo langweilig. Und wo und wie soll das dann zu irgendeiner Erleuchtung führen? :confused:
Hi Martina,

oweia, das hast du jetzt aber gut benannt. Weil ja genau das mit dem Sex so schwierig ist. Weil ich da nämlich blockiert bin!:wut2: Die ganzen Spielereien verhindern ja das Zusammenkommen und wirkliche Nähe.

Also Külschrank finde ich schon Geil.. ;)
Also wenn dann zu zweit und im Bett...ganz altmodisch.:rolleyes: Zur Zeit ändert sich übrigens wieder alles, denn es gibt da jetzt jemanden, für den ich ganz anders fühle, nix Plutonisch, schon anziehend, aber anders als der Plutonier. Jetzt muss ich mich ein wenig öffnen...ich werd noch ganz irre.:mad2:

Werbung:
Zurück
Oben