Schatzi, liebst Du mich noch?

Kayamea

Sehr aktives Mitglied
Wer astrologisch "heraus findet", "ob ihn sein Partner noch liebt", hat wohl weniger astrologische Kenntnisse als viel mehr ein ernsthaftes Problem mit Partnerschaften.

Schatzi zu Butzi:

"Schatzi, Du bist heute schon den ganzen Tag schon so unfreundlich zu mir, ich geh' jetzt mal den Rechner hochfahren und gucke in die Radieschen, schaue mir Transite, Progressionen und Auslösungen an, damit ich weiß, ob Du mich noch liebst."

5 Stunden später, es ist 4 Uhr nachts, *gg* : Butzi weckt Schatzi:
"Schatzi, Du liebst mich nicht mehr, das ist ganz genau in den Sternen abzulesen. Seit XY in Dein 7. Haus gelaufen ist, bist Du schon so komisch und überhaupt, Du weißt doch schon bestimmt seit Dein Uranus in Opposition zu meiner Venus gegangen ist, dass Du mich nicht mehr liebst. Diese Auslösung XY von heute - von den Progressionen ganz zu schweigen, das sind doch nur die Auslöser für Dein seltsames, gemeines Verhalten. WARUM HAST DU MIR DAS NICHT SCHON FRÜHER GESAGT :wut1:, dass Du mich nicht mehr liebst und mir stattdessen 2 Jahre lang vorgespielt, dass Du mich noch lieben würdest? Du Ekel, Du Widerling, Du falscher Fuffziger, Du verlogenes A..... :nudelwalk - ich hätte es doch gleich wissen müssen: "verliebe Dich niemals in jemandem mit einem Mond-Merkur-Quadrat und Zwillinge-AC mit dem Pluto drauf. Sowas wie Du kann doch gar niemanden lieben, Du bist doch krank, Du Hallodri, ständig anderen Weibern nachgucken :angry2: - verdammt, wäre mir nur damals nicht die Venus durch's 7. Haus über den Neptun gelaufen, dann wäre ich niemals nicht auf Dich reingefallen. :cry3: Du Schürzenjäger. Und unsere Finanzkrise, wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen :wut2:, kein Wunder bei Deiner 8. Haus Besetzung in Opposition zum Saturn in 2. Wusste ich es doch, dass Du dahinter steckst ....."

Butzi:
"Häh - was geht? Is ja voll krass, die spinnt die Alte". :confused:

Schatzi:
"Aha, so eine Reaktion habe ich erwartet, kein Wunder bei einem Wassermann-Mond im Quadrat zum Merkur :teufel: , wo soll da Gefühl für den Nächsten auch herkommen? UND SCHREI MICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO AN!" :megaphon:

Ich sag's ja, zum Glück gibt es die Astrologie, sonst wäre ich womöglich noch länger auf Dich hereingefallen. :schmoll: :klo:

Werbung:
Schatzi zu Butzi:

"Schatzi, Du bist heute schon den ganzen Tag schon so unfreundlich zu mir, ich geh' jetzt mal den Rechner hochfahren und gucke in die Radieschen, schaue mir Transite, Progressionen und Auslösungen an, damit ich weiß, ob Du mich noch liebst."

5 Stunden später, es ist 4 Uhr nachts, *gg* : Butzi weckt Schatzi:
"Schatzi, Du liebst mich nicht mehr, das ist ganz genau in den Sternen abzulesen. Seit XY in Dein 7. Haus gelaufen ist, bist Du schon so komisch und überhaupt, Du weißt doch schon bestimmt seit Dein Uranus in Opposition zu meiner Venus gegangen ist, dass Du mich nicht mehr liebst. Diese Auslösung XY von heute - von den Progressionen ganz zu schweigen, das sind doch nur die Auslöser für Dein seltsames, gemeines Verhalten. WARUM HAST DU MIR DAS NICHT SCHON FRÜHER GESAGT , dass Du mich nicht mehr liebst und mir stattdessen 2 Jahre lang vorgespielt, dass Du mich noch lieben würdest? Du Ekel, Du Widerling, Du falscher Fuffziger, Du verlogenes A..... :nudelwalk - ich hätte es doch gleich wissen müssen: "verliebe Dich niemals in jemandem mit einem Mond-Merkur-Quadrat und Zwillinge-AC mit dem Pluto drauf. Sowas wie Du kann doch gar niemanden lieben, Du bist doch krank, Du Hallodri, ständig anderen Weibern nachgucken - verdammt, wäre mir nur damals nicht die Venus durch's 7. Haus über den Neptun gelaufen, dann wäre ich niemals nicht auf Dich reingefallen. Du Schürzenjäger. Und unsere Finanzkrise, wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen , kein Wunder bei Deiner 8. Haus Besetzung in Opposition zum Saturn in 2. Wusste ich es doch, dass Du dahinter steckst ....."

Butzi:
"Häh - was geht? Is ja voll krass, die spinnt die Alte".

Schatzi:
"Aha, so eine Reaktion habe ich erwartet, kein Wunder bei einem Wassermann-Mond im Quadrat zum Merkur , wo soll da Gefühl für den Nächsten auch herkommen? UND SCHREI MICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT SO AN!"

Ich sag's ja, zum Glück gibt es die Astrologie, sonst wäre ich womöglich noch länger auf Dich hereingefallen.

Aber das ganze ist ja auch recht praktisch, weil somit ist man nicht selber schuld, wenn man keinen Bock mehr auf den Partner hat.
Es liegt ganz allein nur an den Sternen - tolle Ausrede.

Schatzi, ich muss leider mit dir Schluss machen, die Jungfrau zieht jetzt zum Löwen - hast du das Dreieck nicht bemerkt?

:D
Mandy

Huch... ich bin wohl deine Muse :D:clown:

Ein anderes Mal:
Butzi kommt von der Arbeit nach hause. Auf dem Küchentisch sitzt Schatzi in Strapse.

"Schatz, meine Astrologin sagte, dass Saturn ab morgen in deinem 5. Haus stünde, da dachte ich...."

Sagt Butzi zu Schatzi? Doch eher umgekehrt. :confused:

Ja, Schatzi sagt das. :)

:clown: Butzi klingt ein bisschen wie "Butzl". Also ein Ferkel oder etwas, das sich bekleckert bzw. 'versaut' hat, so obszön wollte ich Schatzi nicht agieren lassen. Aber ich sehe, das verwirrt ein bisschen. :clown:

Werbung:
Huch... ich bin wohl deine Muse :D:clown:

Ein anderes Mal:
Butzi kommt von der Arbeit nach hause. Auf dem Küchentisch sitzt Schatzi in Strapse.

"Schatz, meine Astrologin sagte, dass Saturn ab morgen in deinem 5. Haus stünde, da dachte ich...."

"ich könnte dich von deinen Ängsten befreien"

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben