Kayamea
Sehr aktives Mitglied
Wer astrologisch "heraus findet", "ob ihn sein Partner noch liebt", hat wohl weniger astrologische Kenntnisse als viel mehr ein ernsthaftes Problem mit Partnerschaften.
Schatzi zu Butzi:
"Schatzi, Du bist heute schon den ganzen Tag schon so unfreundlich zu mir, ich geh' jetzt mal den Rechner hochfahren und gucke in die Radieschen, schaue mir Transite, Progressionen und Auslösungen an, damit ich weiß, ob Du mich noch liebst."
5 Stunden später, es ist 4 Uhr nachts, *gg* : Butzi weckt Schatzi:
"Schatzi, Du liebst mich nicht mehr, das ist ganz genau in den Sternen abzulesen. Seit XY in Dein 7. Haus gelaufen ist, bist Du schon so komisch und überhaupt, Du weißt doch schon bestimmt seit Dein Uranus in Opposition zu meiner Venus gegangen ist, dass Du mich nicht mehr liebst. Diese Auslösung XY von heute - von den Progressionen ganz zu schweigen, das sind doch nur die Auslöser für Dein seltsames, gemeines Verhalten. WARUM HAST DU MIR DAS NICHT SCHON FRÜHER GESAGT

Butzi:
"Häh - was geht? Is ja voll krass, die spinnt die Alte".
Schatzi:
"Aha, so eine Reaktion habe ich erwartet, kein Wunder bei einem Wassermann-Mond im Quadrat zum Merkur

Ich sag's ja, zum Glück gibt es die Astrologie, sonst wäre ich womöglich noch länger auf Dich hereingefallen.