Schattenwesen gesehen

was ihr euch am fetzen seit ihr kennt euch aber schon sonst würdet ihr nicht aufeinander reagieren
sowas nennt man karmische verbindung naja kann ja aus einem früherem leben sein ich würd mir die mal weg machen als tipp
 
Werbung:
warum zumachen? Ich finde den Thread besser, wie jedes Fernsehen. :rolleyes:

Vielleicht schaut ja Mordmann nochmal vorbei und möchte auch noch etwas dazu beitragen. Es wäre doch schade, wenn der Thread dann geschlossen wäre

:kiss3:
 
na hallo
warumm müssen immer andere über einem herfallen
die angelegenheit ist zwichen mir und angelus beweisenbraucht niemanden was
ich erlaube mir schon einige schabernacks wenn mir die lust daruf ist *gg*aber ich warte auf ein okulten einsatz von dem teuflichen angelus lol

@wutzbaer hast eine verschönte darstellung eines meisters... sag das mal einige tibetiche mönche ....*gg*

@angelus ja du schreibst nur pm gut wenn du aber jede gelegenheit dem gegner zu antworten entziehst wozu sich einlasen?deshalb no Coment !

@ all versteht jemand meine beiträge oder liegt angelus alleine dar ?
ich gebe mir schon mühe mein deutsch zu perfektionieren aber denke nicht dass ich so unlesbar bin , vieleicht der ausnahme meiner hochmutige arrogarz *gg* die ich hier so gerne pflege dieso manche zum :3puke: bringen

mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
na hallo
warumm müssen immer andere über einem herfallen
die angelegenheit ist zwichen mir und angelus beweisenbraucht niemanden was

Darum bitte private Auseinandersetzungen mit anderen Usern per PN austragen!



Und jetzt bitte zurück zum Thema:

ich stelle nochmal das Anfangspost hier rein:

Morthman schrieb:
Schattenwesen gesehen
Hallo,

ich weiss nicht ob es das richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende.
Als ich vor einign Tagen mit meiner Ex-Freundin unterwegs war und es schon ein wenig demmerte, sah ich eine Gestalt vor mir auftauchen, die sich mir näherte...Kein Gesicht keine hellen Hautstellen (Hände, Hals usw.) nichts...Nur ein Schattiges Wesen. Ich habe zuerst gedacht dass es sich um einen Menschen handelt da wir mitten auf einem gut begangenem Gehweg waren. Ich dachte dieses Wesen wird ausweichen...Aber es steuerte genau auf mich zu. Ich zuckte zusammen und blieb stehen da ich dachte dass es zu Kollision kommt. Aber als es so war schien es mir als ob "es" durch mich durch ging. Ich drehte mich um und sah nichts mehr.
Meine Freundin erklärte mich für bescheuert weil sie nichts gesehen hat. Sie sdagte nur warum ich so zucke. Ich habe es ihr geschildert und sie sagte dass definitiv nichts da war. Seit dem Erlebniss ist es so dass ich mich beobachtet fühle und so als ob ständig Jemand bei mir ist. Auch meine ich Personengruppen zu sehen die nie da sind. Schatten die sich miteinander unterhalten usw.
Als Kind hörte ich immer eine Stimme zu mir sprechen als ich alleine war. Eine Stimme die sich irgendwie beängstigend anhörte. Manchmal äffte sie mich nach, manchmal gab sie mir mut und Rat.
Was ist mit mir los?
Wer hat ähnliches erlebt?
Was war das für ein Wesen?
Bitte um Hilfe.
 
he leute ich suche rat ich hoffe das ich ne antwort bekomme

ich selber merke sache das ich menschen die als kompliezert sind knacken kann ich mache das aber mehr aus dem unbewusstsein . hatte gestern das erste mal dasd gefühl das ich wusste was ich mache....

wie ein schatten der sich seine opfer sucht ich habe keine angst aber ich mache mir sorgen um die anderen

hoffe ihr könnt mir helfen

Euer SgtVassilli
 
hallo SgtVassilli :)
Das Thema hier ( Schattenwesen gesehen) hast du sicher irgendwo
" hervorgekramt" es ist nähmlich über 4 Jahre alt :)
Ich denke es ist besser wenn du in dem Fall selber einen aktuellen Thread aufmachst.

Mfg Helia :)
 
Werbung:
Darum bitte private Auseinandersetzungen mit anderen Usern per PN austragen!

Und jetzt bitte zurück zum Thema:

ich stelle nochmal das Anfangspost hier rein:

Morthman schrieb:
Schattenwesen gesehen
Hallo,

ich weiss nicht ob es das richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende.
Als ich vor einign Tagen mit meiner Ex-Freundin unterwegs war und es schon ein wenig demmerte, sah ich eine Gestalt vor mir auftauchen, die sich mir näherte...Kein Gesicht keine hellen Hautstellen (Hände, Hals usw.) nichts...Nur ein Schattiges Wesen. Ich habe zuerst gedacht dass es sich um einen Menschen handelt da wir mitten auf einem gut begangenem Gehweg waren. Ich dachte dieses Wesen wird ausweichen...Aber es steuerte genau auf mich zu. Ich zuckte zusammen und blieb stehen da ich dachte dass es zu Kollision kommt. Aber als es so war schien es mir als ob "es" durch mich durch ging. Ich drehte mich um und sah nichts mehr.
Meine Freundin erklärte mich für bescheuert weil sie nichts gesehen hat. Sie sdagte nur warum ich so zucke. Ich habe es ihr geschildert und sie sagte dass definitiv nichts da war. Seit dem Erlebniss ist es so dass ich mich beobachtet fühle und so als ob ständig Jemand bei mir ist. Auch meine ich Personengruppen zu sehen die nie da sind. Schatten die sich miteinander unterhalten usw.
Als Kind hörte ich immer eine Stimme zu mir sprechen als ich alleine war. Eine Stimme die sich irgendwie beängstigend anhörte. Manchmal äffte sie mich nach, manchmal gab sie mir mut und Rat.
Was ist mit mir los?
Wer hat ähnliches erlebt?
Was war das für ein Wesen?
Bitte um Hilfe.
Hallo Morthman,
für die sicherste Methode an ganz konkrete Infos zu kommen, halte ich immer noch, sich an ein zuverlässiges Medium zu wenden, um Auskunft darüber zu bekommen, ob dieses Wesen (noch) an dir hängt; womöglich ein Medium, dass solche Wesen inkorporieren kann, so dass es sich über das Medium äußern und mitteilen kann, was sein Anliegen ist.

LG
fhedor
 
Zurück
Oben