Schattenwesen gesehen

Angelus schrieb:
1.) warum sollte man eine Fähigkeit Tote sehen zu können loswerden?
2.) Definier mir bitte mal so eine Fähigkeit - seit tausenden von Jahren sterben Millionen von Menschen. Wieso sieht man dann nur so wenige?

zur 1 ich habe mich falsch ausgedrüch in meinem non perfekten deutsch !
die toten sollte man los werden nicht die fähigkeit !letzte solle ausgebaut täniert und kontroliert werden!

zur 2
also du redest von dir dass du so wenige siehst , ich nicht aber so viele laufen auch nicht herum *g*

und alle toten sind nicht hier , nur die jenige die festgehalten werden egal welche ursache gewollt oder nicht gewollt , und die jenige die frisch gestorben sind und noch keine (Xgeheim) tage in der zwichen welt herum irren danach geht es zum licht
die fähigkeit die damit verbunden ist , ist die hellsicht und damit man tote sieht muss die hellsicht auf min 32% entwikelt sein mit weniger kann man sie nicht sehen !!!!

mfg
 
Werbung:
Du hast eine durchlässige Aura, deshalb konnte das Schattenwesen durch Dich hindurchgehen, es wird auch von Deiner Energie leben, Du musst also danach trachten, es loszuwerden. Ich denke auch, dass es sich um einen erdgebundenen Geist handelt. Von selber wird es aber nicht weggehen.

Reinige Deine Aura (gibt gute Bücher darüber, wie man so was macht), bitte Deine Engeln um Hilfe und bete, das hilft am besten.

LG
magiclife
 
Bete jeden Tag den Rosenkranz und geh zur Beichte - schaden kanns nicht.

Mal im Ernst: Macht dem Armen jetzt keine Angst. Es ist nicht, absolut gar nichts bewiesen. Vielleicht hat ers sich auch eingebildet? obwohl ich nicht davon ausgehe, wärs möglich. Und hat das Wesen ihn angegriffen? Nein!
Dichtet jetzt bitte nichts dazu, was ihr gern hättet und versucht euch einfach an das zu halten, was ihr wisst.

Grüße
Kiah
 
Kiah schrieb:
Bete jeden Tag den Rosenkranz und geh zur Beichte - schaden kanns nicht.

Mal im Ernst: Macht dem Armen jetzt keine Angst. Es ist nicht, absolut gar nichts bewiesen. Vielleicht hat ers sich auch eingebildet? obwohl ich nicht davon ausgehe, wärs möglich. Und hat das Wesen ihn angegriffen? Nein!
Dichtet jetzt bitte nichts dazu, was ihr gern hättet und versucht euch einfach an das zu halten, was ihr wisst.
Dafür möchte ich mich eindringlich auch nochmal aussprechen.

@ Morthman

Jesus Christus sagt: Es geschehe Dir nach Deinem Glauben. Versuch darauf zu vertrauen, dass Dir das Gute, die helle und lichte Energie helfend zur Seite steht. Immerhin ist ja zum Beispiel Dein Schutzengel auch ganz eng mit Dir verbunden und hat ein berechtigtes Interesse daran, dass es Dir gut geht. Das ist seine Aufgabe. Versuch doch vielleicht mal mit ihm in näheren Kontakt zu kommen.

Viel Erfolg auf Deinem Weg und nur die Ruhe bewahren. Alles ist gut.

Erik
 
hi,

Tja was soll man dazu noch groß sagen, du bist hellsichtig.
Versuch das nicht zu unterdrücken.
Ängstige dich nicht und lass dich vor allem nicht als verrückt erklären.

Liebe Grüße
 
tut mir leid aber ich hab echt nur die Hälfte verstanden.

Erstmal, ich weiß ja nicht was du denkst wie alt ich bin, aber ich bin inzwischen 40 und bilde mir doch ein, erwachsen zu sein...

Ich will deinen Beitrag garnicht weiter kommentieren, möchte nur eins zu dir sagen.
Ich habe noch niemanden anderes so von sich überzeugt und hochmütig in diesem Forum getroffen!
Du klatscht hier deine Meinung hin und definierst diese als einzig richtige, gibst dich als Großmeister aus und sagst uns etwas erklären zu wollen sei wie Blinden Farben zu erklären.
Du schreibst über mein junges Alter, mir aber kommt es so vor, wenn ich deine Beiträge lese, als wärst du hier eindeutig der jüngere. Zumindest entspricht das Niveau dem eines Teenagers...

@Morthman:
Der Spruch kommt pro Thread mindestens einmal von mir oder Kiah, aber ich möcht es trotzdem nochmal sagen :rolleyes:
Sobald es um Esoterische Themen geht wird viel geredet und die Wahrheit leider oft außer Acht gelassen. Falls deine Geschichte stimmt, lies dir alle Antworten und Meinungen durch, aber nimm keine als Gegeben hin. Hinterfrage sie und bilde dir deine eigene Meinung, nur so wirst du die richtige Antwort erhalten.


(Hey, das hab ich mal wieder gut geschrieben, oder? :D Ich finde das sollte als Einführungsthread ganz oben ins Forum :rolleyes: )
 
ja die schattenwesen gibt es überall immer wenn ich durch die gegend laufe sehe ich sie immer in meinem geist naja man gewöhnt sich mit der zeit schon daran und immer versuchen sie dann sofort bei einem auch noch anzudocken was mitlerweile sie ja nicht mehr so schaffen

glück

naja also es ist normal und kann einem offt passieren solche wesen zu sehen aber meiner meinung nerfen sie nur und noch ein tip die wesen die am weitesten bralen sind meistens die kleinsten
 
Angelus schrieb:
tut mir leid aber ich hab echt nur die Hälfte verstanden.

Erstmal, ich weiß ja nicht was du denkst wie alt ich bin, aber ich bin inzwischen 40 und bilde mir doch ein, erwachsen zu sein...

Ich will deinen Beitrag garnicht weiter kommentieren, möchte nur eins zu dir sagen.
Ich habe noch niemanden anderes so von sich überzeugt und hochmütig in diesem Forum getroffen!
Du klatscht hier deine Meinung hin und definierst diese als einzig richtige, gibst dich als Großmeister aus und sagst uns etwas erklären zu wollen sei wie Blinden Farben zu erklären.
Du schreibst über mein junges Alter, mir aber kommt es so vor, wenn ich deine Beiträge lese, als wärst du hier eindeutig der jüngere. Zumindest entspricht das Niveau dem eines Teenagers...

@Morthman:
Der Spruch kommt pro Thread mindestens einmal von mir oder Kiah, aber ich möcht es trotzdem nochmal sagen :rolleyes:
Sobald es um Esoterische Themen geht wird viel geredet und die Wahrheit leider oft außer Acht gelassen. Falls deine Geschichte stimmt, lies dir alle Antworten und Meinungen durch, aber nimm keine als Gegeben hin. Hinterfrage sie und bilde dir deine eigene Meinung, nur so wirst du die richtige Antwort erhalten.


(Hey, das hab ich mal wieder gut geschrieben, oder? :D Ich finde das sollte als Einführungsthread ganz oben ins Forum :rolleyes: )

hallo
ja klar bin ich hochmutig arrogant und was weis ichnoch , stelle dir die frage warum du gerade diese eingenschaften fühlst ....
du begibt sich als satanist gut beweise was du kannst bitte ich warte !
entweder bist du ein praktiker oder ein gross laberer möchte gern was sein

bezug dein alter kein komentar "gg" aber war seelich gemeint !sorry wenndieses mitmein schlecht deusch nicht rüber kommt

mfg
 
@ GolgPelikane + Angelus

Hi, ihr beiden!

Also, mit echten Esoterikern habt ihr beide garantiert nichts am Hut.
Denn, wenn einer über den anderen herzieht, lässt sich das damit nicht vereinbaren!
Denn der wahre Meister übt sich in Liebe und Geduld.
Wer schon so auftrumpft, daß er dem anderen etwas beweisen muß, ist auf dem falschen Weg.
Ich bin ein relativ gutes Medium; aber ich brauche niemandem etwas zu beweisen.
Basta.
Gruß - wutzbaer

Ich glaube, der Thread sollte besser geschlossen werden, bevor noch irgendwelche Beschimpfungen auftauchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben