ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Sorry, bin keine Hellseherin, welche in deine vorherige Frage diese jetzt definierte Frage hineininterpretieren hätte können.Ich wollte wissen, wie du das empfindest?
Das du nicht mein Schatten sein kannst hatte ich schon geschrieben.
Da deine Beiträge mich relativ wenig betreffen, wirst auch kein Spiegel für mich sein.
Nein, würd ich nicht behaupten.Hast du Angst davor, etwas von dir mitzuteilen, dich festzulegen?
Ich unterstelle jetzt mal, du meinst, wenn ich solche Fragen stelle ohne mich selbst ein zu bringen sollte es mir zumindest was bringen?Wer solche Fragen stellt ohne sich selbst einzubringen, was bringt dir das?
Du hast recht - ich erwarte mir was - Antworten von Menschen, die darauf antworten wollen.
Was ich schon gelernt habe, dass es nicht so ist - und daher nicht mehr erwarte - ist, dass wirklich nur Menschen drauf re-agieren, die konkrete Antworten auf meine meist konkreten Fragen haben.
Oder meintest du jetzt, was ich glaube, dass es dir bringen könnte, wenn du statt auf meine Fragen zu anworten mir Gegenfragen stellst ohne dich ein zu bringen?