Schatten / Spiegel

wer kennt das nicht?
:firedevil

Keine Ahnung :dontknow: DU hast doch gesagt, ich solle in der "Ich" Form schreiben :weihna1

wenn ich cool bleiben kann...bleib ich eben NUR cool.
ist es eben AUCH meins.

Eindeutig: Ich habs wieder nicht verstanden :)

Oder hat sie es nicht verstanden ? nein. Das kann nicht sein. Ich habs nicht verstanden. Bestimmt !!!

:firedevil:

Werbung:
Keine Ahnung :dontknow: DU hast doch gesagt, ich solle in der "Ich" Form schreiben :weihna1 Eindeutig: Ich habs wieder nicht verstanden :) Oder hat sie es nicht verstanden ? nein. Das kann nicht sein. Ich habs nicht verstanden. Bestimmt !!!:firedevil:
Du Unschuldige DU! :D *spiegelt* :lachen:

Meine Motivation: Schublade Mara Ist: "hab dich lieb und basta" :weihna1

so nun haste es schriftlich :banane:

:firedevil

Ansonsten: Was mich da so getroffen hat, ist ja eben diese Respektlosigkeit, also diese nicht-wertschätzende Kritik, die wie mit Schaum vorm Mund vorgetragen wurde. Das ent-täuscht mich. Aber das könnte einen Schatten von mir spiegeln...

für mich wäre es vielleicht die Ent-täuschung, nicht gesehen zu werden. Nur eben durch diese Wand....die uns gerade gefühlsmässig zu trennen vermag.

Dass mich das traurig macht und trifft hab ich ihr schon gesagt, aber da kam bis jetzt keine Reaktion.

Du meinst, ich soll nochmal genau nachhaken, was sie zu dieser Meinung bringt?

So lange ich nur verteidige und trotz ! vermehrtem Aufwand ihrerseits dabei bleibe...kann ich sie auch nicht verstehen....sehen.
...wenn ich dann nachfrage, was bringt dich zu diesem Eindruck, ....was wäre dir wichtig ? Was genau wünscht du dir in der Situation von mir, .....
dann biete ich an.....durch diese Wand sehen zu wollen. Und kann sehen, ob dieses Angebot angenommen wird.

:) Jo

HAllo Chris Tina,

was bin ich, dein Schatten oder dein Spiegel?

Laura
Ich zitiere mara....
... nicht entweder/oder, sondern sowohl als auch ...
und ergänze um
Alles und/oder Nichts
Keines von Beidem
Oder auch ganz was anderes
.....
Such dir einfach aus, was du gerne hättest :daisy:

In meinem Weltbild kannst du viel sein, allerdings nie mein Schatten.

Ich wollte wissen, wie du das empfindest?

Hast du Angst davor, etwas von dir mitzuteilen, dich festzulegen?

Wer solche Fragen stellt ohne sich selbst einzubringen, was bringt dir das?

Laura

Aber gehört das nicht auch zur Freiheit eines jeden Menschen, sich zu präsentieren, wie er mag, Laura ?

Fiel mir so spontan ein, als ich dein Post las. Das macht doch die Vielfalt aus ... wenn wir alle gleich wären, was dann ?

Werbung:
Zurück
Oben