L
Luckysun
Guest
Jetzt brauche ich ein Glas Rotwein... Korkenzieher holen geht... *ächz*
mach nicht solche Scherze @silberelfe
mach nicht solche Scherze @silberelfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte da garnicht mehr weg...bzw, wars mir egal...weil es mir gut ging... da war einfach nur SEIN...alles andere war bedeutungslos...
Der Schock geht schon wieder, aber in den ganzen 16 Jahren habe ich das noch nie so gesehen...Naja ... hartes Wort *gg*
Nachdem ich mal bei ner Reise fast drüben geblieben wäre - zwei andere auch noch - sach ich halt dazu "drüben bleiben", so als Person, und der Körper nippelt halt dann ab.
Wenn ich das schon mal erzähl im passenden Rahmen, dann eher leicht humoristische Phrasen, weil eben mit dem Wort "Nahtoderfahrung" stresst man die Leute ganz schön. Wie man bei dir auch grad sieht.
Aber sein tuts eine ... jo.
Ja, alles gut liebe @silberelfeOh sorry @Luckysun jetzt hab ich dich gestresst und damit alleine gelassen....
Du bist ja da, du hast es gepackt damals und ich freu mich sehr dass wir dich haben!!!
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.... mir war nicht bewusst dass das so neu für dich ist. Ich mein - das was du erzählt hast war ja heftig und man steigt da ja aus der Zeit aus bei so einer Reise.... wärst du länger geblieben.... Gott sei dank hat sich Wölfin eingeschaltet. Aber das erklärt vieles findest du nicht.... dass dein Körper unterkühlt war usw.
Tut mir leid wenn ich vielleicht etwas pragmatisch rüberkomme.... mir ist halt das Wandern zwischen den Welten vertraut.
Dir wurde enormes Wissen gegeben finde ich - du hast das tiefe Leid in Zeitraffer erfahren und dann die größte Gnade schlechthin..... denn dort in diesem tiefen Frieden landen wir alle, und ich finde das ist sehr tröstlich. Egal was wir erleben, egal wie tief unser Leid ist.... am Ende dieses Lebens steht die göttliche Gnade, und die ist für alle offen, da und zugänglich.
Du hast erfahren, was auch immer passiert, am Ende wird alles gut.
Wie geht der Spruch: am Ende ist alles gut. Wenn es nicht gut ist ist es nicht das Ende.
Ich hoffe der Rotwein hat gut getan![]()
Eine Quelle dazu, dass "es im Schamanismus Götter gibt" - ich denke mal, jegliche ethnologische Literatur. So viele Völker und Stämme hatten Götter. Und wie du siehst sind auch den Menschen in diesem Forum welche begegnet... also offensichtlich gibt es sie und sie suchen auch Kontakt.weißt du irgendeine Quelle dazu?
Ähm, kann es sein, dass mein alter göttlicher Freund gar nicht so freundlich war und mir auch nicht wirklich wohlgesonnen?