schamanismus lernen

Ok, es gehört doch hierher.

Definiere "wohlgesonnen" - wohlgesonnen in welcher Hinsicht?
JOW, stellte Lucia auch schon ähnlich klar...
meine menschlichen Bewertungen von "gut" und "böse"... sind da unangebracht...

Du wolltest Wissen, nicht wahr? Hast du Wissen erhalten?
Ja. Definitiv... ob mir dieses allerdings an allen Punkten gefällt, steht wieder auf einem anderen Blatt...
Manches hätte ich vielleicht lieber doch nicht gewußt... insbesondere über die Menschen ...die Crux mit Wissen ist aber, du kannst nicht mehr in die Unwissenheit zurück... :rolleyes:
Es hat viele Veränderungen in meinem persönlichen Leben bewirkt...
ohne dass mir das lange klar war...

Ich denke ganz ehrlich dieses Wesen war dir sehr wohlgesonnen und hat dich respektiert und um deine Größe gewusst, sonst hätte es dir diese Erfahrung nicht geschenkt. Wer weiß wieviel du dir dadurch erspart hast.
Hm, ich weiss nicht... darüber werde ich wohl nochmal nachdenken....

Danke, Gruß Luckysun

Werbung:
Sind es nicht zuletzt auch diese Erfahrungen, die das Leben hier leichter werden lassen? @Luckysun

Ich persönlich neige aufgrund meines Temperaments nicht dazu, solche Erlebnisse überzubewerten, emotional betrachtet. Eine Nahtoderfahrung hatte ich als Kind ganz real, vielleicht schockt es mich daher nicht, was in der NAW passieren kann.
Versuch dein damaliges Erlebnis nicht mehr schwer zu nehmen. Du bist quicklebendig und noch hier. Alles ist gut. :)
Lg
Any
Du, ich habe das nicht überbewertet... und ich wette, HÄTTEST du das erlebt wie ich...
und danach wochenlang flach gelegen, realisierend, dass du da grad ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen bist... dann würdest du das durchaus auch anders bewerten, als du es jetzt aus dem Blickwinkel von aussen siehst... ich bin nämlich i.d.R. durch nichts so schnell zu beeindrucken oder umzukegeln...
da muss schon einiges passieren...

Gruß, Luckysun

Du kannst die älteren Götter in der sumerischen Mythologie (Baal, El, noch älter Dagan, die Anunna (Anu) und Anunnaki-nicht zu verwechseln mit Ersteren, ) , oder im alten Orient suchen oder bei den Titanen und chtonischen Göttern, Nyx, Gaia, Tiamat, Erebos, Either, Uranos, Pontos......is aber nicht was für 5 Minuten mal kurz reinschauen. Tamuz, Enki, Ninurta waren androgyn veranlagt, ebenso Bel und Belit waren ursprünglich Zwitter, Astarte kann auch sehr männlich auftreten (sowohl in männlicher Gestalt als auch nur mit männlichen Attributen).....Atar wird mit Titel "Mann-Frau" geführt, Dayaus, Purusha usw.......

Googel unter "androgyne Urgötter" "chtonische Götter" "Sumerische Mythologie, Götter", "Altarabische Götter", "Liste alter Götter", "Urgötter".....
Aaaah, danke, damit werde ich mich die nächste Zeit mal näher beschäftigen
(y)

Gilt das nicht grundsätzlich für Reisen in sämtliche Welten?
Wie man an mir gesehen hat, gilt das immer dann nicht, wenn Leute sich für schlau genug halten, für sowas keine kompetente Hilfe zu benötigen...und das ganz alleine zu können...
ich gehe da durchaus mit mir selber hart zu Gerichte, es war einfach dumm, naiv und vermutlich auch ein wenig gepaart mit totaler Selbstüberschätzung und Hochmut...
war allerdings seeeehr heilsam... :D

Nu - das hätte ja net bedeuten müssen, von allen Bereichen, die Fingers zu lassen.
Nein, das habe ich ja nicht... ich beschäftige mich ja auch mit vielen anderen Dingen, auch davor schon...
umso unverzeihlicher eigentlich ... so ne Nummer...
Ich habe halt nur nie mehr versucht alleine eine astrale Reise, Visionssuche o.ä. zu machen...
vielleicht könnte ich es heutzutage sogar.... wer weiss...
nur würde ich nie wieder so blauäugig und obendrein unbegleitet sowas machen...
Ich finde es eh erstaunlich, dass mir das damals ÜBERHAUPT gelang ... ist mir bis heute ein Rätsel...

Werbung:
Zurück
Oben