bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Später noch mehr zum Thema Schamanismen.
Na klar doch. Natürlich und mit Vergnügen. Und einstweilen allen Alberreien freien Lauf.Auja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Später noch mehr zum Thema Schamanismen.
Na klar doch. Natürlich und mit Vergnügen. Und einstweilen allen Alberreien freien Lauf.Auja..
So wie ich. ein echter..Ein echter Ruhrpottler??
ja, den habe ich auch lange nicht mehr gesehen.Vielleicht wohnt der jetzt bei deinem Bruder..
Begrüßt ihr euch mit "Hömma"?So wie ich. ein echter..
Wird wohl Zeit..ja, den habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Macht nichts wenn Enzyklopädien noch nicht ganz aktuell sind, da die Forschung zum fälschlicherweise Schamanismus genanntem erst ca. 20 Jahre jung ist.
Zum Beispiel schreibt dir Antthropologin Caroline Humphery in etwa, dass Native indigene Kulturträger und Heiler, nicht mit Schamane zu benennen seien und nicht für eine weltweit zusammengefasst spirituelle Verallgemeinerung herangezogen werden dürften.
Querdenker, Andersdenker, Aussteiger und "sich eigene Reiche und Welten Schaffende" scheint es wohl überall zu geben - man will etwas Besonderes sein, sich von der Masse abheben. Ein um sich greifendes Syndrom.Vor allem moderne Abergläubige Mitmenschen mögen gerne an überkommem und veraltetem festhalten.
sicha dat.Begrüßt ihr euch mit "Hömma"?
Ich finds schön, dass diese Geheimsprache noch im Verborgenen leben kann..sicha dat.