Schamanismen

Hm. Klar, wenn ich überzeugt bin jemanden den ich nicht kenne zu Kennen, würde ich
In Anbetracht der Tatsache, dass man der Trumann Show gleich, mittlerweile live verfolgen kann, wann geduscht wird, was zu essen gibt und Geschichte so häufig wiederholt werden, dass man sie singen kann...ist kennen das geringste Problem..
 
Werbung:
Sicherlich lerne ich durch den schriftlichen Austausch und den schriftlichen Gesprächen Menschen kennen. Ich sehe ja ihr Schreibverhalten.
 
Na ja, was am Ende übrig bleibt, reicht jedenfalls noch üppig dafür aus, dass sich einige andere tagtäglich von früh bis spät daran abarbeiten können. Der Tisch ist reichlich gedeckt und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und die nörgelenden Gäste laben sich daran und schlagen sich die Bäuche voll. Eine echte Win-win-Situation also. Für all die Hungrigen.

Von daher ist doch alles im Lot auf'm Eso-Boot...
Mag sein.
 
Witzchen, die eine Personengruppe (hier Kleinwüchsige) ein bisschen trottelig erscheinen lassen,
müssen eine ganze besondere Form von Schamanismen sein.
Hat ein bisschen was von einer Freakshow aus vergangenen Zeiten, für die die Leute Eintritt im Zirkus bezahlten.
Ich freu mich schon über die Geschichten über Kleinwüchsige, die er alle persönlich kennt...
 
Werbung:
Selbst finde ich es schon in gewisser Weise spannend. Da ich offen und ehrlich schreibe vom modernen Schamanismus und dazugehörigen Schamanen nichts zu halten, ebensowenig von spirituellen Magier garnichts, dass sich daran einige Gemüter zu erhitzen scheinen.

Zumal ich von nativen Kulturträgern, Heilern und Heilerinen sehr sehr viel halte, viele von ihnen zum Freund habe. Davon hier berichte und das Tagesaktuell.

Mein letztes Treffen mit einigen von ihnen war erst im Januar dieses Jahres. Und telefoniert mit ihnen hatte ich erst vor kurzem.
 
Zurück
Oben