bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Ist sehr zu vermuten, möglicherweise sogar gewollt. Aber egal.Entweder hast du nicht alles gelesen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sehr zu vermuten, möglicherweise sogar gewollt. Aber egal.Entweder hast du nicht alles gelesen,
Für dich gewiss nicht.Er ist kein Scharlatan.
Vielleicht habe ich deinen Sarkasmus wegen seiner Harmlosigkeit nicht erkannt.Entweder hast du nicht alles gelesen, oder du hast meinen Sarkasmus missverstanden.
Ist aber egal.
...Wobei so sarkastisch war es gar nicht...![]()
Ich habe eben einen Original-Schamanen auf dem Weg zum Edeka getroffen. Er erschien mir in Form eines Rabens und hat mir gesagt, ich solle heute Hackfleischbällchen mit Bratkartoffeln essen.
Gut, dass du anscheinend kein Veganer bist..du hättest sonst nichts mit dem Tipp anfangen können..Ich habe eben einen Original-Schamanen auf dem Weg zum Edeka getroffen. Er erschien mir in Form eines Rabens und hat mir gesagt, ich solle heute Hackfleischbällchen mit Bratkartoffeln essen.
Ich kann nicht gut Englisch. Gehts da auch um Hackfleischbällchen ?Bei Hackfleisch muss ich immer nur an das eine denken: "The wall" von Pink Floyd.
Gut, dass du anscheinend kein Veganer bist..du hättest sonst nichts mit dem Tipp anfangen können..![]()
Brauchst nicht EnglischIch kann nicht gut Englisch. Gehts da auch um Hackfleischbällchen ?
Da wo ich herkomme sagt man beim Italiener: "Zwei Bällchen Eis" man sagt nicht Kugel.