bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Einer liest mit und lacht zu deiner Empfehlung. Aber dennoch Danke für deinen Rat.Dann leg das Handy weg und gibt deiner Familie mehr Aufmerksamkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer liest mit und lacht zu deiner Empfehlung. Aber dennoch Danke für deinen Rat.Dann leg das Handy weg und gibt deiner Familie mehr Aufmerksamkeit.
Warum?Einer liest mit und lacht zu deiner Empfehlung
Es geht mir nicht um Worte, sondern um die nicht vorhandene Qualität der so genannten Schamanen.
Richtig. Dir geht es um Worte. Ich teile Erfahrungen, und dazugehörige Schlussfolgerungen, die sich keiner anschließen braucht und jeder dagegen Worte setzen darf und kann. Ich habe damit keine Probleme.Die du ja nun nicht im Allgemeinen bestimmst, wir wir festgestellt haben.
Du teilst nicht Erfahrungen, du sagst, du hättest welche. Die Schlussfolgerungen aus deinen Selbstdarstellungen beziehst du dabei aber nicht mehr nur auf dich, sondern verallgemeinerst sie. Das sehe ich kritisch und bemerke es dann wieder schriftlich hier.Richtig. Dir geht es um Worte. Ich teile Erfahrungen, und dazugehörige Schlussfolgerungen, die sich keiner anschließen braucht und jeder dagegen Worte setzen darf und kann. Ich habe damit keine Probleme.
So so. Für mich disqualifiziert du dich bereits schon wieder, um dass ich mit dir weiter kommunizieren wollte, und das daher weil du unterstellst ich würde keine Erfahrungen teilen. Gelinde geschrieben, "servus, Gerlind".Du teilst nicht Erfahrungen, du sagst, du hättest welche. Die Schlussfolgerungen aus deinen Selbstdarstellungen beziehst du dabei aber nicht mehr nur auf dich, sondern verallgemeinerst sie. Das sehe ich kritisch und bemerke es dann wieder schriftlich hier.
So so. Für mich disqualifiziert du dich bereits schon wieder, um dass ich mit dir weiter zu kommunizieren wollte, und das daher weil du unterstellst ich würde keine Erfahrungen teilen. Gelinde geschrieben, "servus, Gerlind".
Entweder hast du nicht alles gelesen, oder du hast meinen Sarkasmus missverstanden.Ob eine Schamanen-Olympiade etwas mit einer schamanischen Praxis zu tun hätte, bezweifle ich.
Er ist kein Scharlatan.Natürlich gibt es weltberühmte Scharlatane. In Kirche und der esoterisch spirituellen Welt. Tja. So what?