Schamanismen

Natürlich nicht. Ich schildere hier nur meine Erlebnisse und Erfahrungen, inklusive dem was ich vom Pseudo- und Neoschamanismus halte. Andere Ansichten und Meinungen widerspreche ich schlicht und ergreifend. Mit meinem Wiederspruch geht dann jeder selbst und frei um.

So auf dich bezogen ausgedrückt rückst du dann von Verallgemeinerungen ab.
O.k. das was du so benennt als Differenz ist deinen von dir so erfahrenen guten und/oder schlechten Erfahrungen geschuldet.

Werbung:
Was dir fehlt weiß ich nicht. Dir erfüllen kann ich's nicht, sondern nur berichten was ich erfahren hatte und habe, dazu auch meine Schlussfolgerungen.

Wenn du nun deine Schlußfolgerungen aus deinen Erfahrungen nicht mehr als allgemein geltend formulierst, fehlt mir in Bezug zum Thema nichts mehr.

So auf dich bezogen ausgedrückt rückst du dann von Verallgemeinerungen ab.
O.k. das was du so benennt als Differenz ist deinen von dir so erfahrenen guten und/oder schlechten Erfahrungen geschuldet.
Da ist nichts geschuldet und ich rücke von nichts ab was du zu erkennen meinst. Fûr mich sind Pseudo- und Neoschamenen klar erkannt und ich kenne genügend Andere persönlich. Meinen Ewenkifreund, den echten Śaman, meine tibetischen Freunde und so weiter.

Da ist nichts geschuldet und ich rücke von nichts ab was du zu erkennen meinst. Fûr mich sind Pseudo- und Neoschamenen klar erkannt und ich kenne genügend Andere persönlich. Meinen Ewenkifreund, den echten Śaman, meine tibetischen Freunde und so weiter.

Sie sind aufgrund deiner Erfahrungen klar von dir erkannt und speisen sich nicht aus "Widerständen" von dir. Ein guter Telefonempfang ist dann für dich Kennzeichen von wahrem Schamanismus.

Sie sind aufgrund deiner Erfahrungen klar von dir erkannt und speisen sich nicht aus "Widerständen" von dir. Ein guter Telefonempfang ist dann für dich Kennzeichen von wahrem Schamanismus.
Ja natürlich. So ist und funktioniert die wirkliche Welt. Ansonsten darfst du gerne telepatisch mit mir weiter kommunizieren.

Das ist es ja, in Japan hatte ich meine eigene Identifikationen zu Schamanismen verloren und war zuvor selbst ein Bön, ein Trulku. Ich schreibe hier aus Eigenenerfahrung und dem daraus Entkommenseins.

Naja, ich finde, man sollte Vergangenes auch mal dort bleiben lassen können, wo es hingehört.

Werbung:
Zurück
Oben