Schamanismen

Werbung:
Nachtrag: Und selbst wenn... ich sage wenn, Deine Behauptung wahr wäre, wovon ich nicht ausgehe, hast Du KEIN Recht, hier privates öffentlich zu machen; vielleicht mag @Walter hier auch mal was dazu sagen. Über mich hast Du Dich ja auch per PN hintenrum mit neuen Usern unterhalten und ihnen Infos zukommen lassen, die sie rein gar nichts angehen und auch wohl kaum interessiert haben... Du bist echt das Letzte...

Nachtrag: Und selbst wenn... ich sage wenn, Deine Behauptung wahr wäre, wovon ich nicht ausgehe, hast Du KEIN Recht, hier privates öffentlich zu machen; vielleicht mag @Walter hier auch mal was dazu sagen. Über mich hast Du Dich ja auch per PN hintenrum mit neuen Usern unterhalten und ihnen Infos zukommen lassen, die sie rein gar nichts angehen und auch wohl kaum interessiert haben... Du bist echt das Letzte...
Habe ich auch nicht, sondern nur Gerlind's Frage beantwortet. Es handelt sich nicht um Foren PN's, sondern um eMail's an mich privat und außerhalb vom Forum, die er mir damals schon erlaubte auch entsprechend zu veröffentlichen.

Es ist ziemlich schei... ähm schwierig über andere Menschen etwas zu behaupten, was man nicht beweisen kann und dann noch öffentlich, mit User Name. Das könnte man schon als üble Nachrede bezeichnen.
Selbst wenn es wahr ist..wahr wäre... wie lange muss das jetzt her sein? 5 Jahre.

Da steht einer offensichtlich extrem über den Dingen. Das muss er in einem luziden Traum gelernt haben... :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben