SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Die meisten treiben sich wohl auf Instagram rum.. habe ich mal gehört...die auch in Foren schreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten treiben sich wohl auf Instagram rum.. habe ich mal gehört...die auch in Foren schreiben...
So, und wenn mir wieder danach ist, mache ich weiter am Thema Schamanismen.
Lies schlicht und ergreifend den Faden durch und du könntest es selbst entdecken wonach du fragst. Dir explizit und mundgerechte muss ich's nicht beantworten. Lese und lerne, wenn du überhaupt magst und offen dafür bist.Ich fände es schön, wenn du auch mal Inhaltlich dazu etwas sagtest.
Wo unterscheiden sich in Praxis nebst ihren Erfahrungen Pseudoschamanismen von Schamanismen ?
Lies schlicht und ergreifend den Faden durch und du könntest es selbst entdecken wonach du fragst.
Du erwartest doch nicht wirklich mehr als eine .. PseudoAntwort..*kicher*Ich fände es schön, wenn du auch mal Inhaltlich dazu etwas sagtest.
Wo unterscheiden sich in Praxis nebst ihren Erfahrungen Pseudoschamanismen von Schamanismen ?
Du erwartest doch nicht wirklich mehr als eine .. PseudoAntwort..*kicher*
Ehrlich ? Doch, ich hoffe noch auf eine inhaltliche Antwort.
Sonst macht der Thread zum Thema ja keinen Sinn.
Ach so. Ich suche mal in meinen Erinnerungen, also aus meinen Erlebnissen und Erfahrungen dazu etwas. Aber erst einmal besuche ich meine Familie. Also zum Erfragen von dir dann eher später meine Antwort.Ich ffände es gut, dass du mal inhaltlich praktisch an den jeweiligen Praxen den Unterschied darstellst. Nicht einfach nur pseudo-theoretisierend zwei unterschiedliche Worte gebrauchst.
Ich kann die gerne die Bausteine liefern. Es wird häufig "Ich" drin vorkommen, mindestens einmal "Pseudo" und mehrfach der Hinweis, dass es deine Schuld ist, wenn du es nicht verstehst, aber dass die grundsätzliche Bereitschaft besteht, es "später" noch mal genauer zu erklären.Ehrlich ? Doch, ich hoffe noch auf eine inhaltliche Antwort.
Sonst macht der Thread zum Thema ja keinen Sinn.
Mal unabhängig davon, dass es auch keiner verlangt hätte, warum hätte er sich Schamane nennen sollen..er war ja offensichtlich ein Ngangkari..da begab ich mich in die Hände eines Ngangkari, der sich niemals hätte Schamane nennen wollen.